Fehlerberichte: Weg mit der neuen Spielesuche

Ex-Sauspieler #159296, 12. Oktober 2011, um 23:02

Weg damit und wieder die alte her.

grubhoerndl, 12. Oktober 2011, um 23:06

also ich finde sie super!

by the way. weg mit dem doofen agenten, cross wieder her!!!

krattler, 12. Oktober 2011, um 23:11

oder noch besser surf?

Hexenblut, 12. Oktober 2011, um 23:26

da ist ja die Ute noch besser

grubhoerndl, 13. Oktober 2011, um 22:15

also, nachdem ich von einem lieben mituser darauf hingewiesen wurde, muß ich leider feststellen, daß ich a bissl voreilig war.

ein wesentliches feature ist bei dem neuen format nicht mehr da, der seitenzähler. dieser ist sehr wichtig, wenn man z.b. sein erstes spiel nachschauen will, oder seinen ersten farbwenz, oder was man am 22 oktober 2008 für spiele gemacht hat.

kurz gesagt, es wäre doch sehr nett, wenn wir den zähler zurückbekämen. DANKE, auch im namen von meinem spezl!

krattler, 13. Oktober 2011, um 22:28

hm... bei der anzahl deiner spiele scrollst da für ein spiel aus dem jahr 2008 bis gefühlt 2012...selbst wenn noch weisst, dass es sich um einen farbwenz gehandelt hat.....ich hab mich zwar jetzt ein bisserl damit angefreundet, vorher wars aber definitiv besser

kennidi, 14. Oktober 2011, um 02:14

@krattler
Du hast immerhin auch schon knapp 16.000 Spiele gemacht, is ja ned grad wenig.
Such mal Dein erstes Spiel, um festzustellen, wann das war und was das war.
Wennst bis Weihnachten mit dem Scrollen fertig bist, dann Gratulation und Respekt!
Früher war des easy, da hast auf Seite 1 vom Seitenregister geklickt und zack wars da.
Beim Grubi könnt sich des mit dem gefühlten Jahr 2012 übrigens tatsächlich ungefähr so ausgehen, hast also Sachlage schon richtig überrissen.
Fazit: Je älter das Spiel ist, dass Du suchen möchtest, desto mehr kannst jetzad im wahrsten Sinne des Wortes "durchdrehen".

Helmut, 14. Oktober 2011, um 15:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 14. Oktober 2011, um 15:11

Du musst eigentlich nur auf der Seite ganz nach unten fahren, dann erscheint da so ein Ladebalken und lädt immer mehr Spiele

krattler, 14. Oktober 2011, um 15:16

@kennidi, ich scroll seit heute vormittag, bin noch nicht angekommen;-)

Ex-Sauspieler #159296, 14. Oktober 2011, um 15:22

Dann scroll mal weiter oder gibst du so schnell auf ?

Helmut, 14. Oktober 2011, um 15:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 14. Oktober 2011, um 15:48

@cross, nö, hab jetzt eine scrollmaschine angeschlossen, ich schau dann heute nacht mal rein...

Tecumseh, 14. Oktober 2011, um 17:10

@dunkelfeig
anscheinend kommt der IE 8 mit dem Javascript nicht zurecht, dass den Ladebalken erzeugt.

Ich würd dir ja ne neuere IE-Version oder am besten gleich nen anderen Browser ans Herz legen ;), bin mir aber sicher dass Sauspiel grad dran arbeitet.

Ex-Sauspieler #159296, 14. Oktober 2011, um 17:11

Ja manchmal stürtzt die Seite auch ab, wenn man zuviel scrollt oder das Einloggen geht n paar mal nicht, dann gehts wieder.

krattler, 14. Oktober 2011, um 17:12

@tecci, gibts einen trick an frühere spiele schneller ranzukommen?

Ex-Sauspieler #159296, 14. Oktober 2011, um 17:14

Ja gibt es :D

mk, 14. Oktober 2011, um 19:00

@dunkelfeig

Jetzt sollte es wieder gehen.

Für was braucht ihr genau euren Farbwenz aus 2008? Den musste man doch bisher auch sehr lang suchen, irgendwo auf Seite 349 oder täusch ich mich da?

kennidi, 14. Oktober 2011, um 19:40

@mk
Früher hast da halt dann mal so ungefähr auf Seite 350 geklickt und dann warst datumsmässig schon mal im Nahbereich. Dann halt noch ein oder zwei Seitenklicks weiter und scho wars erledigt.
Aber jetzad würds ja dann ausreichen, wenn nur die letzten paar hundert Spiele drin wären, sonst wirst ja mit dem Scrollen gar nimmer fertig, wennst ältere Spiel suchst.

kennidi, 14. Oktober 2011, um 19:41

@krattler
des mit der Scrollmaschine war ne gute Idee.
Schon Dir deine Händ, musst ja andere wichtige "Handarbeiten" a no verrichtn.

Helmut, 14. Oktober 2011, um 20:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 14. Oktober 2011, um 23:12

so. bin jetzt beim ersten spiel angekommen. 8 stunden bei knapp 16.000 punktespiele und geschätzte 6000 zs-spiele.... die scrollmaschine war am ende. ich brauch eine neue. vor allem, wenn ich morgen wieder nachschauen will, z.b. nach spiel 2.....

meallein, 14. Oktober 2011, um 23:15

ach kratti - leb doch endlich in der Gegenwart - die guten Zeiten sind vorbei ...

kennidi, 14. Oktober 2011, um 23:23

@kratti
Spiel 3 war doch Dein bestes.
Schau do da schnell no mal nach!

krattler, 14. Oktober 2011, um 23:24

nomoi 8 stund, na, des daback i net^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite