Tratsch: Seitensicherheit

agnes, 13. Oktober 2011, um 09:19

That’s the Spirit! Danke!

hosenlatz, 13. Oktober 2011, um 09:20

Ich breche mal eine Lanze *knacks* für die neue Spielesuche - sie ist schneller, stabiler und auch übersichtlicher als die alte, das sieht nur ungewohnt aus.
Was ich ändern würde, wäre der Button "Kriterien ändern". Wir gehören zu einer Generation mit dem Motto "Wenn da ein Knopf ist, dann drücken wir den mal, wenn es falsch war passiert ja nichts" (Wobei es auch ältere Mitbürger gibt, die das können:-)) Wenn ich mir dagegen zum Beispiel vorstelle, der alte Papalatz entdeckt auf seine alten Tage das Internetschafkopfen, weiß ich, dass ihm dieser Knopf Angst macht. "Kriterien erweitern" klingt für ihn eher nach "Quellcode umschreiben und die ganze Seite kaputt machen". (Wobei er das Wort Quellcode nicht kennt;-))
Wie wärs denn mit dem ganz fetten Knopf "Deine Suche genau einstellen" oder so?

Ex-Sauspieler #106145, 13. Oktober 2011, um 09:21

hmmm scheint mir ok zu sein. toutanwahl scheint mir unnötig, gibt ned so viele(ausser progi), aber kein fehler gefunden bis ez.

agnes, 13. Oktober 2011, um 09:24

Jetzt schauen wir mal, dass wir den Tec noch glücklich machen, eine Anzeige, wie viele von wie vielen geladen sind, könnte eine coole Info sein

krattler, 13. Oktober 2011, um 09:25

seit wann sind wir nicht für neues zu begeistern, denk mal über das lob nach, dass ihr für die pn-umstellung gekriegt habt.....

Ex-Sauspieler #204458, 13. Oktober 2011, um 09:27

Hosenlatz......auch in Bayern bleiben die Uhren nicht stehen, wenn sie auch andersrum gehen und deswegen denke ich, dass "Kriterien erweitern" völlig ok ist.

Ich denke mal, dass man schon mit dem zufrieden sein sollte was einem angeboten wird.....für Wünsche und Anregungen ist man ja allzeit dankbar.

Stell die Bayern ned dümmer hin als se sind! ^^

Ex-Sauspieler #106145, 13. Oktober 2011, um 09:28

@ agnes der kommt di zu uns. dann is alles wieder ok ggg

Ricky, 13. Oktober 2011, um 09:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zatho, 13. Oktober 2011, um 09:48

@Agnes:

zwei Sachen würd ich mir da noch wünschen:
1. eine Einstellung der Kriterien, die man für sich als Standard setzen kann

2. Die Punkte im Spiel rot oder Grün färben, je nachdem ob man sie gewonnen oder verloren hat.

agnes, 13. Oktober 2011, um 10:00

In der Draufsicht bei der Spielsuche ist das ja so mit dem gewonnen und verloren. Die Detailansicht haben wir dieses mal gar nicht angefasst, ich kann es aber zu den anderen Wünschen auf der Liste hinzufügen.

Und wegen den Defaults kann ich mal mit den anderen mal reden!

agnes, 13. Oktober 2011, um 10:05
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2011, um 10:05

Ah, meinst Du im Spiel die Abrechnung rot/grün?

Ex-Sauspieler #106145, 13. Oktober 2011, um 10:07

blödsinn des. in der draufsicht glangt völlig. wer da no ned merkt ob a spiel gewonnen oder verloren wurde,.... dem is glaub nimma zum helfen

agnes, 13. Oktober 2011, um 10:40

Och, es gab die ersten Löschungen, weil die Spieler nicht den IE 7 Flashplayer 10.0.31 verlassen wollen und früher alles besser war :)

Ricky, 13. Oktober 2011, um 10:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 13. Oktober 2011, um 11:06

Jokerle, es geht mir ja nicht um Dummheit, es geht um Nichtwissen.
Bei der alten Spielesuche war halt direkt sichtbar, was man einstellen kann. Bei der neuen muss man da halt erst mal auf den Knopf mit der eben nicht absolut selbsterklärenden Aufschrift drücken, und das ist für manche Leute tatsächlich kein selbstverständlicher Schritt. Ich weiß schon, wie sich das anhört, aber aus beruflicher Erfahrung heraus: Es gibt gestandene Geschäftsleute, erfolgreich und durchaus gewieft, die an der Installation von Programmen scheitern, weil sie die Optionen "Weiter" und "Abbrechen" verwirren.

krattler, 13. Oktober 2011, um 11:06
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2011, um 11:06

hey grosser krieger, sprichst du mit gespaltener zunge? wieviele takte sind notwendig um den von "tauber android" geführten html stamm zu vernichten?

Ricky, 13. Oktober 2011, um 11:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 13. Oktober 2011, um 11:34

Kampffussel Bussi geb! ;-)

edmuina, 13. Oktober 2011, um 11:44

Latz und fussl die Ringe reich*

krattler, 13. Oktober 2011, um 11:59

Fussel, 1. Und letzte verwarnung!

zur Übersichtzum Anfang der Seite