Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Seitensicherheit

Hallo Sauspielmacher,

seid ihr dabei eure Seite etwas sicherer zu machen oder warum is die Seite nun mit https:// erreichbar?

https://www.sauspiel.de/forum

diese seite ist sicher... noch nichtmal der bundestrojaner traut sich daher... der hat wohl auch seinen stolz... ;-)

Servus Jokerle,

Ja, um die Sicherheit zu erhöhen ist ab sofort ist alles nur noch per HTTPS erreichbar.

Was sich sonst noch so geändert habt, könnt ihr gleich im Blog lesen (sobald wir die gröbsten Fehler ausgemerzt sind die uns grad fleissig gemeldet werden).

Grüße,

Martin

Uns entgeht nix! ^^

achja, ich hab eine Einladung bei einem Verein, aber kann nicht sehen, was es ist. Hab ich aber den Admins schon geschrieben.

hex.... das ist doch meine private einladung, die ich dir geschickt hab... heut abend, nur du und ich in waiblingen.... ;-)

PS: ich hab sie auch.... und weiß ned wer mich da so gern sehen will.....

kein Problem, dann komm ich nach Waiblingen. Kosten also Fahrt, Speisen und Getränke werden natürlich von dir gesponstert. Feine Sache - mußt mir nur noch die Adresse geben.

irgendein turm mit irgendeinem getränk war das.... weiß nimmer ob bier, wein oder schnaps

dass ich mein geilen avatar nun öfter seh is genial!!!
thx!!!
^^

und kann mal einer den grünen einser ausschalten?

Die Agnes schludert schon wieder.....der BLOG sollte schon längst fertig sein! ;-))

piss dich ned an jokerle!

ich glaub die joggt irgendwo sinnlos in berlin rum...

Nein die Mischi joggt nicht.
Die ist doch da:D

a katz hat sieben leben... und eins davon auf der straße

anscheinend is bei dem s-a der technische fortschritt, der ja nicht mehr der jüngste ist, nicht wirklich verinnerlicht^1

Aber ich geh jetzt, den Blog wollte Mk-ater schreiben :D

Wasn das für ne Einstellung? ^^

ach der mischkater, isja praktisch;-)

Die neue Spielesuche ist nicht schön.........

Ich hoffe das ist nicht final. Ich finde es extem unübersichtlich und es macht das zählen von Spielen zu Statistikzwecken fast unmöglich.

Vorschlag:

Lfd Nummern der Anzeige einbauen, büdde ;-)

Performancemässig ists allerdings besser!

Wenn ich jetzt allerdings ältere Spiele suchen möchte hab ich fast keine Chance, ausser ihr schaltet das (im alten Code vorhandene) Datums - Script frei.

mir gefällt die neue spielesuche auch nicht, total unübersichtlich. hoff auch, dass es so bleibt, wie es war.

Ja die ist Scheiße.

es gab ja viele vorschläge für euren innenarchitekten.... wackelkerzen im advent, kuckucksuhr in der ws, rundflug bei einem sie....
aber die neue spielesuche is ja wie das dosenpfand..... viel vergeudete zeit für einen kompletten wahnsinn an rückschritt....
*krattischimpftmodus*

Ihr werdet euch schon dran gewöhnen, dass sie jetzt anders aussieht. Bisher war es so, dass man auf der Seite ganz runterfahren musste, dann hat man auf Seite 2 geblättert und ist dann musste man den ganzen Weg wieder nach oben. Blättern ist doch wirklich ein Unding und dann auch noch hoch und runter springen, das macht man heute nicht mehr. Und wir haben nun mal gerade nicht am Spielclient gearbeitet, deshalb auch keine Kuckucksuhr. Aber wir werden da denk ich mal auch nix ändern. Für neues kann man euch ja nie begeistern…

ich prob mal