Verbesserungsvorschläge: alle Punktespieler ab 10000 Punkte wieder auf null zurück setzen!!

Manne1975, 16. August 2011, um 20:49

Ach und das findste jetzt wieder in Ordnung? Hier einen auf Moralapostel und dann Punkte verschenke....na danke!
Gesperrt.

Ex-Sauspieler #198864, 16. August 2011, um 21:12

dich brauchen sie nicht auf null setzen hexenblut,
so schlecht wie du spielst brauchst ja ein Jahr bis die 10000 Punkte ereicht hast.
deine stärken sind schleimen und langweilige Komentare ins Forum zu schmieren..gähn...
des Bild was du momentan hast ist schöner wie deins von Früher...war des nicht die alte mit den altmodischen Kurzhaarschnitt und Brille und dunklen Haaren.
sei lieber ruhig....gähn...gähn... gähn....
laß das schreiben ...gähn...gähn...

Hexenmeister, 16. August 2011, um 21:21

Sorry Paola!
Ich glaub Wir haben uns geirrt,
des wird nix mit Dir.
Du kannst einfach ned mit Leuten umgehen!
Selten so ein hilfsbedürftiges Wesen gesehen!

LXR, 16. August 2011, um 21:23

sei ein guter Pfadfinder und erledige jeden Tag eine gute Tat...
lösch deine/n Account und erscheine nie wieder hier auf dieser Seite...
ich versichere dir, damit würdest du auch weiterhin mindestens eine gute Tat pro Tag erbringen...

Ex-Sauspieler #198864, 16. August 2011, um 21:23

ist auch ok,

Ex-Sauspieler #198864, 16. August 2011, um 21:28

LXR,
ich wiederhole mich jetzt nicht was ich von dir halte ...sperre mich...gähn...

LXR, 16. August 2011, um 22:01

inteligenzbolzen bist fei ned grad...
und wie solltest dich etza wiederholen, wüsst ned, dass du mir scho moi ebes diesbezüglich erwähnt hattest...
und sperren bringt bei dir nixmehr, des hätt damals dei mutter scho machen sollen an besagtem abend...
aba speeren wär da noch ne alternative, die es sich lohnt ins auge zu fassen, falls deinerseits koa besserung mehr zu erwarten ist...

Ex-Sauspieler #198864, 16. August 2011, um 22:14

warum soll ich mich bessern?
ihr macht doch alle auf Spaßspieler und gute Freunde,seit ja immer so nett und die blöden Punkte sind ja nebensache ;-)
warum kann man dann die Punkte nicht nach 10000 automatisch auf null zurücksetzen,
und wieder von vorne anfangen?
es ist doch egal wieviele man hat, es geht dann nur zum Vergnügen.

jozi, 17. August 2011, um 05:14
zuletzt bearbeitet am 17. August 2011, um 05:17

ich fnd die ergaunerten Punkte sollten abgegeben werden, aber ehrliche Punkte sollten schon behalten werden. Vielleicht ist esja möglich, dass man spiele wie oben beschrieben anulliert. Mir persöhnlich würde die Motivation fehlen weiterzuspielen, wenn die Punkte ständig wieder zurückgesetzt würden, auch wenns nur zum Vergnügen is, auf dauer würd ich schon gern einen Erfolg sehen, da mir sonst der Spaß vergeht.

Weigl, 17. August 2011, um 05:26

jozi, wost recht hast ........ hast recht!

jozi, 17. August 2011, um 05:38

freile ich hab immer recht^^

mamaente, 17. August 2011, um 07:49
zuletzt bearbeitet am 17. August 2011, um 07:49

@paolo: nur mal so zu deiner info:

1. hexenblut gehört nicht nur zu den wirklich guten spielerinnen hier auf sauspiel ( und das will was heißen..) sondern sie ist auch eine äußerst angenehme, lustige und gelassene mitspielerin. lauter eigenschaften übrigens, die du hier vermissen läßt.....

2. deine sprachkenntnisse sind mir wurscht, da helf ich gern, wie gut du spielst find ich auch nicht so wichtig, solang du nicht mit den punkten deiner mitspieler schindluder treibst durch dumpfklopfen, doofkontras und ähnliche "punkteverschenkereien"

3. vollkommen inakzeptabel jedoch ist dein ton!
was fällt dir eigentlich ein so mit und über andere spieler zu reden???
wie wäre es, wenn du statt hier herumzu-jammern und zu poldern mal bisserl an deinen manieren arbeiten würdest?

Ex-Sauspieler #198864, 17. August 2011, um 09:15

das ist halt deine Meinung manche haben halt eine andere...
du kommst mir auch manchmal so vor als häst die gescheidheit mit den Löffel gefressen und nur was du denkst ist fakt.
Euer Problem ist das ihr Rudeltiere seit und nach ein paar Leitwölfen tanzt,und niemanden für voll nimmt der etwas anders Denkt.
Wart mal fünf Jahre da kräht keine alte Sau mehr nach euch verbissenen "alten Generation".
Nur nix neues, das war schon immer so, und so soll es bleiben,das ist eure Einstellung!
Und noch was ich verhalte mich noch sehr ruhig,es kann noch viel schlimmer werden,also wenn du kein Echo verträgst ist es besser du verabschiedest dich von diesen Fred.

Manne1975, 17. August 2011, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 17. August 2011, um 09:20

Gut dass ich Dich gesperrt hab-so komm ich keinesfalls mit Dir an nen Tisch!
Danke für die Sperrfunktion!

Ex-Sauspieler #198864, 17. August 2011, um 09:26

mit Hornbläsern spiel ich so wieso nicht...danke

Ex-Sauspieler #198864, 17. August 2011, um 14:46

mamaente oder möchtegern Küken,
das ist wohl deine Stärke,erst Gästebuch vollschmiern und dann sperren.....
das man ja nichts mehr zurück schreiben kann??
lächerlich......lol.....

mamaente, 17. August 2011, um 14:51
zuletzt bearbeitet am 17. August 2011, um 14:51

oh, das war so eigentlich nicht mal beabsichtigt ich wollt nur sicherstellen, dass ich mit dir nicht an einem tisch sitzen muss. du benimmst dich einfach zu schlecht, und das was du mir sagen wolltest hast du ja schon ausführlich gemacht . und den eintrag mit der "großen klappe" kannst ja löschen :-)

Titanic, 17. August 2011, um 19:00

hier gehts ja rund darf ich au a weng mitmischen^^

Titanic, 17. August 2011, um 19:03

also gperrt hab i ihm scho mal sonst schreib er mir ja was pöses in mei GB

Titanic, 17. August 2011, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 17. August 2011, um 19:27

mal schau ob er drauf reagiert

huhu poalo

Ex-Sauspieler #106145, 17. August 2011, um 19:14

@ paolo dumpfbacke. der rest ist gesagt

Ex-Sauspieler #198864, 17. August 2011, um 19:22

jego wszystkie dobre zwierzeta juczne^^
chyba po cichu

zur Übersichtzum Anfang der Seite