Verbesserungsvorschläge: Handy-Spieler

Thanathan_vF, 15. August 2011, um 12:00

bei euch in berlin doch nicht, oder? :P

Glubberer73, 15. August 2011, um 14:06

Mal wieder zurück zum THEMA!?!
(Fühl mich grad mal wieder darin besätigt, mich aus dem Forum (fast) zurückgezogen zu haben. Hier hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert... :-( )

mamaente, 15. August 2011, um 14:08

na ja, was hast du denn erwartet? zu dem thema kann man viel mehr doch nicht sagen, oder?

agnes, 15. August 2011, um 18:06

Ich hab mal wieder unser Gewinnspiel angepriesen: Postet oder schickt uns Urlaubsbilder für die Sauspiel-Facebook-Seite und gewinnt ein neues iPad2 3G! Benutzt aber bitte zur Schonung von Glubberers Nerven und allen anderen geplagten Spielern nur das Wifi!

Glubberer73, 21. August 2011, um 12:49

@mamaente: Hast schon recht, aber dann kann ma den Fred doch zu machen und da "labern" wos passt.

@agnes: Genau das kommt dann raus, wenn man so abtriftet. Ich hab die Handyspieler eher verteidigt und meine Nerven brauch keiner schonen, und geplagt bin ich schon dreimal net!

Warum ich meinen letzten Post so reingestellt habe:
Ich gehöre halt (nimmer) zu den Alleslesern, sowie wohl die Mehrheit hier herinnen. Also schaut man bei den für einen interessanten Freds nach neuen Beiträgen und stellt dann fest: Offtopic.
Eigentlich net so schlimm.
Aber man schließt den Fred dann auch für sich ab, und liest somit auch ernste Beiträge nimmer und das finde ich echt schade.
Bis auf mal kurze Späßchen zur Auflockerung, sollten Postings nur zum Fred passen, und wenn alles gesagt ist, ist halt Ende für diesen Fred.

P.S.: Will hier weder stänkern, noch schlechte Laune verbreiten, wollte das halt mal aufs Tablett bringen. Allen Lesern noch einen schönen Tag und gut Blatt!

Ex-Sauspieler #81345, 15. September 2011, um 07:47

Handyspieler !! da geht einem scho manchmal der Hut hoch #201.379.779

zur Übersichtzum Anfang der Seite