Verbesserungsvorschläge: Handy-Spieler

Musikantenhans, 10. August 2011, um 15:14

Allzuoft logen sich Handy-Spieler nicht aus oder brauchen ewig Zeit zum Zugeben oder "weiter" zu drücken, Nervig. Warum schaltet man diese Handyisten nicht einfach aus dem normalen Spielbetrieb aus und lässt sie nur untereinander spielen. Sie würden sich genervt selbst erledigen, da ein Sauspiel unter Umständen 2 Wochen dauern würde

grubhoerndl, 10. August 2011, um 15:23

lol

mamaente, 10. August 2011, um 16:28

sehr gute idee....:-)

Thanathan_vF, 10. August 2011, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 10. August 2011, um 17:12

warum schließen wir die hetzer nicht aus?

Ex-Sauspieler #159296, 10. August 2011, um 17:24

2 Wochen ist wohl etwas untertrieben , das sind schon mehr Wochen.

faxefaxe, 10. August 2011, um 19:40

Die Leut, die sich über zu langsames Kartenziehen beschweren, haben ansonsten nur Schwierigkeiten, sich zu merken, was schon gefallen ist.

ArminWondrazil, 11. August 2011, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 11. August 2011, um 18:36

gute Idee
in meiner Feindesliste sind 1943 Feinde davon ca. 1500 handyspieler

Manne1975, 11. August 2011, um 20:47

Was machste dann mit solchen wie mir? Ich spiel ab und an übers Handy, abends meist am PC?

Pete, 11. August 2011, um 20:50

Mir macht das ja prinzipiell nicht allzuviel aus, wenn ein Handy- oder iPad-Spieler immer wieder mal hängt oder rausfliegt. Ich habe halt dadurch auch schon Geld gewonnen, wenn der Blechdepp so jemandem dann sein Drei-Ober-Solo versaut. Mir wäre halt mein Geld zu schade...

Moped-Done, 11. August 2011, um 21:36

Warum hatte ich bei dem Fredtitel als erste Assoziation Frauenfussball?

ArminWondrazil, 12. August 2011, um 07:52

@ manne 1975
ich schau mir 1 bis 2 Runden an und wenn dann der handyspieler wie fast immer offline ist wird er gesperrt und wie gesagt das kommt selten vor dass einer seine verbindung nicht verliert.

joerg1810, 12. August 2011, um 10:29

das kann ich so nicht bestätigen!
ich spiel sehr viel am handy und habe NIE (oder so gut wie nie) verbindungsabbrüche! allerdings spiel ich nur stationär (meistens E).
mfg an die speerer^^

mamaente, 12. August 2011, um 10:34

ich denk mal das ist der punkt. wenn das teil an einem platz bleibt während des spiels, dann ist es bei den meisten stabil. wenn man dagegen meint unterwegs spielen zu können, funktioniert das meistens nicht. und ich finde es dann halt auch außerordentlich rücksichtslos so zu spielen. also wart ich immer ein bis zwei verbindungsabbrüche ab bevor ich sperr ( in diesem fall, jörg, speeren tu ich nur freunde und solche die es werden könnten :-) ).

joerg1810, 12. August 2011, um 10:39

ich denk auch, das dies der punkt ist!
mir wärs aber selber zu blöd, wenn ich ständig abkack.....
da gibts doch diesen herrlichen trainingsmodus für^^

"und solche die es werden könnten"
das hast schön geschrieben, wenn ich mir jedoch noch ein "wieder" erhofft hätte.
;-)))

faxefaxe, 12. August 2011, um 10:57

Als iPad-Spieler (in der Regel stabiles WLAN) sehe ich gar nicht, wer mit dem iPhone spielt. Das schafft weniger Aggressionen, scheint mir. Mit egal, ob's wen mit Laptop und UMTS-Karte oder mit iPhone raushaut. So schnell trifft man sich bei 200000 Spielern ja auch nicht wieder

joerg1810, 12. August 2011, um 11:57

mich stört nur, dass meist alle unter eine vorlegeware gebürstet werden................

ich nutz die verfügbare technik gern, wird ja wohl kaum zu stoppen sein.......................

mfg

Glubberer73, 12. August 2011, um 13:28

Ich sehe den Hauptunterschied gar nicht bei Handy/iPad zu PC/Laptop. Sondern bei der Verbindungsart, nämlich LAN zu Wireless(egal welcher Art). Habe mir vor 2 Jahren extra wegen Sauspiel ein LAN-Kabel zugelegt, da ich sowohl mit dem PC, als auch mit dem Laptop immer wieder "abgekackt" bin...

Fazit: Ob man mit LAN oder anders spielt, wird nicht angezeigt, also sollte man die Handyspieler nicht verteufeln, da sie nur ein Teil des ganzen sind.

Vorschlag an die Admins: Nehmt doch die Kennzeichnung raus (dann ist der Streitpunkt weg) oder andersrum zeigt auch noch an, wer mit Wlan spielt (dann kann man wenigstens richtig selektieren. ;-)) )

faxefaxe, 12. August 2011, um 16:00

Ebent. Bei vielen resultieren die iPhone-Klagen doch aus einer allgemeinen Apple-Phobie. Das Problem ist aber die Verbndungsart.

Ex-Sauspieler #159296, 12. August 2011, um 17:46

Ich sperre jeden Langsamspieler sofort, egal ob Handy- oder PC-Spieler.

faxefaxe, 12. August 2011, um 19:47

Da greift wieder des mim Merken, siehe oben.

MetzgersTochter, 12. August 2011, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 12. August 2011, um 19:50

Also ich spiel mit Laptop und W-Lan, flieg aber so gut wie nie. Man kann halt weder das eine verallgemeinern, noch das andere.
Abschaffung der Symbole fänd ich deshalb gut.

@Pete:
Ich hatte auch mal so einen, Iphone bei 50/2 und ungefähr einmal pro Runde Verbindung weg. Das nenn ich masochistisch...

palley, 12. August 2011, um 20:56

omei Hella, deine posts waren auch schon besser wie z.b. bei 50/2 ^^

Ex-Sauspieler #125427, 12. August 2011, um 21:35

kann man der eigentlich nicht mal des maul zukleben

Ex-Sauspieler #125427, 12. August 2011, um 21:35

oder besser noch die finger abhacken

grubhoerndl, 12. August 2011, um 22:24

eine neue freundschaft bahnt sich an... soll ich vermitteln?

zur Übersichtzum Anfang der Seite