Tratsch: ein nächster schwarzer Freitag

Ex-Sauspieler #181277, 07. August 2011, um 13:01

Der schöne Sonntag hat mit Recht den größeren Wert bei vielen, denn was uns vorgegaukelt wird, sind größtenteils Wahlversprechen die nicht eingehalten werden.......also warum nicht auch nen schönen Sonntag verleben, als wählen gehen.

Volksabstimmung halte ich für die demokratischere Art.....aber die haben wir nur bei labidaren Problemen, denn wer will schon, dass das passiert was das Volk will?

mamaente, 07. August 2011, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 07. August 2011, um 13:08

danke sojawasch:-)
es ist halt einfacher die schuld immer bei den anderen, den unfähigen politikern, der bösen wirtschaft und der ungerechtigkeit des lebens zu suchen als selbst verantwortung zu übernehmen und tätig zu werden...

odelgunde, 07. August 2011, um 15:18

wer sucht denn die schuld, jeder soll so handeln wie er fähig ist. nur die mehrheit ist vom konsum so eingelullt, um die dinge die da mit absoluter sicherheit kommen, zu sehen oder nicht wahrnehmen wollen und verdrängen. diese träge masse wird erst wach, wenn sie von interessierter seite aufgestachelt werden wird, gegen andere "volksgruppen", nennen wir sie sündenböcke anzutreten. die verursacher der misere schaun sich die bürgerkriege dann beim cocktail von ihrer karibikinsel aus an.

mamaente, 07. August 2011, um 16:12

ich wollte damit keineswegs dich angreifen, ich kann deine ansichten gut nachvollziehen und in weiten teile stimme ich dir auch durchaus zu..

morgensonne74, 08. August 2011, um 14:30

Gut, wenn wir alle selber was tun sollen und können, dann möchte ich jetzt sofort und auf der Stelle die gute alte DM zurück! Gib mir bitte einen Tipp, wie ich das anstellen kann? Wen soll ich dafür wählen?

morgensonne74, 08. August 2011, um 14:36

Ich versuchs es jetzt einfach mal mit "positivem Denken" und hoffe, dass dann nächstes Jahr der Euro wieder verschwunden ist und wir die DM wieder haben.

mamaente, 08. August 2011, um 14:44

ja, dann wird sicher alles besser und du wirst für immer glücklich sein....^^

nairobi, 08. August 2011, um 15:09

...WÄHLEN ist der falsche Weg!!
LEIDER
...bringt dem charakterlosen Pack sogar noch Gelder!

Protest-Sturm anzetteln...
Millionenfach auf die Straße gehen...
Den "Verbrechern" die treu-deutsch-doofe Gefolgschaft verweigern...
Sein eigenes Verhalten überdenken (Konsum, Brav-sein, protestieren, kämpfen, aufwachen...)

Für das MENSCHLICHE Verhalten kämpfen und organisieren... und nicht alle Konsum-Verweigerer immer gleich belächeln!!!

Ein wahrlich sehr schwerer Weg...
Positives Denken ist schon mal ein guter Anfang!!

faxefaxe, 08. August 2011, um 15:29

Also, mir gehts recht gut hier.

ColonelHathi, 08. August 2011, um 17:05

@morgensonne: Die größte Partei, die das fordert, ist wohl die NPD...

Ex-Sauspieler #181277, 08. August 2011, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 08. August 2011, um 18:04

Morgensonne.........das sind die Sprüche wenn sie nicht mehr weiter wissen.

Jutta wir wissen, dass du mit deiner "grünen" Seele allwissend bist.

Nach dem Motto: "Ich bin tolerant.....hauptsache ihr vertretet alle meine Meinung!"

Ich weiß jetzt auch, warum du so oft hier bist und alleine......ist dein Mann im floralen Gewerbe und abends mit Rosen unterwegs???

mamaente, 08. August 2011, um 18:05

ich finds hübsch wie gut du und die sonne euch verstehts, und es macht mir auch echt nix aus wenn du mich einfach in ruhe läßt. du sonderst, vor allem was mich betrifft, eh nur unsinn ab...

Ex-Sauspieler #181277, 08. August 2011, um 21:04

ich find´s hübsch entchen, wie du hilfesuchend nach Hosenordensträgeranwärtern, die Auseinandersetzung mit mir beendet hast! ^^

*Gemeinsam sind wir stark...gelle?

mamaente, 08. August 2011, um 22:41

dein niveau ist es das mich jede auseinandersetzung mit dir nur zähneknirschend führen läßt. nicht weil ich mich fürchte, sondern weil ich angewidert bin...

nairobi, 09. August 2011, um 07:09
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 07:10

...ist schon komisch!!!

Da geht für die Einen die Welt unter...
Die Anderen verdienen an diesem "Crash"...

und was machen die Menschen???
Die streiten mal wieder wegen nichts....

Knallköpfe...
spielt Schafkopf

hosenlatz, 09. August 2011, um 09:58

Die Apokalypse ist noch lange kein Grund, seine guten Manieren zu vergessen:-)

Obwohl, vergessen...

Jedenfalls danke für den Tipp, Nairobi, werde ich machen;-)

Ex-Sauspieler #181277, 09. August 2011, um 17:31

Entchen....wolle Rose kaufen? ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite