Tratsch: fürchterlich, sauspiel verkommt zu einer zockerplattform

krattler, 28. Juli 2011, um 16:01

auch kopfkratz

LXR, 28. Juli 2011, um 20:04

weil ma da nimma ind verlegenheit kommd, ins VH neiganga, da werd ja e nua da kurza gspuid...
...und dann imma des nervige gschrei: ned amoi mim kurza kosch guad umganga...lol
*duw*

Brot112, 28. Juli 2011, um 22:45

@oiro: Top!

Weigl, 30. Juli 2011, um 09:41

Hexi, wir spielen alles!
und wenns sein muß an langen mit Farbwenz!

k-uno ............. könnst da a aweng mithaltn?

Ex-Sauspieler #196393, 31. Juli 2011, um 19:39

Ich hab mal einen "Offenen", zu zweit, jeder 10 karten mit einer guten Freundin gespielt. Zum üben und lernen. Die Maria ist 5J. und ihr hats riesigen Spaß gmacht, Mir auch. :-D

bg66, 01. August 2011, um 18:05

Wie wäre es einer Kategorie "Stammtisch" wo man sich für bestimmte Uhrzeiten z.B. "lange Karte Freitag um 17 Uhr" verabreden kann? Dann wären Spielbegegnungen nicht ganz so zufällig...
Oder geht das schon irgendwo?

Taken, 01. August 2011, um 18:34

bei dem Verein "die Rentner" wird immer Mittwochs Abend 20.00 Uhr ein langer im Vereinsheim gespielt...

bg66, 01. August 2011, um 21:18

Ok. Hab gleich mal Aufnahmeantrag gestellt... Danke für den Tip.

hotchilly, 23. August 2011, um 04:29

sorry dass ich so spät antworte, aber ich war im urlaub....
ärgerlich ist, dass jeder fred hier in eine laaber- richtung geht ;-)
ich finde halt die allgemeine tendenz zu dem klein-fein-kinder-geburtstags-sk a bissl naaaaja übel ist halt ...

und mir ist die sache seit ich in der zockerstube spiel noch bissl mehr aufgefallen

naja, ich spiel hier immer noch gern, aber ist halt meine meinung (und die sag ich jederzeit)

.... und grubi warum ich meist einen kurzen spiel hier, liegt daran, dass man da halt gleich ne runde hat, aaaaber des richtige feeling hab ich nur mit 8 karten in der hand ;-)

achso mischkatze, danke für deine unterstützung und dir und allen anderen wünsch ich eine gute woche

lg

hotchilly

zur Übersichtzum Anfang der Seite