Verbesserungsvorschläge: Programmieren

agnes, 14. Juli 2011, um 10:40

Mark Zuckerberg?

medoline, 14. Juli 2011, um 11:19

@ Hexenblut glaub mir mit den Gebeine vom Progi kannst du dir noch die schönsten Birnen vom Baum schmeissen

DerProgrammierer, 14. Juli 2011, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2011, um 11:31

Ne ich lache nie ....
Ich nehme jeden ernst .... weil ich vor jedem Respekt habe
Ich habe nichts gelöscht sondern nur was dazu gefügt um meine Frage etwas verständlicher darzustellen....
Meine Eltern haben immer zu mir gesgat warte erst mal ab bis du eine Lehre gemacht hast, warte erst mal ab bis du verheiratet bist, warte mal bis selber Kinder hast warte mal ab ..... bis heute warte ich und ich muss mich fragen auf was?
Ich werde es Dir beweisen dass auch ich 60 werden kann, ohne jemals gelacht zu haben, nur leider muss ich da zu dir auf den Friedhof kommen weil doch ein gewisser Altersunterschied besteht zwischen uns.
Und auf dem Friedhof sollte man auch nicht groß lachen.
Wie kannst du von allen sprechen, dass es niemand interessiert was ich schreibe? Bist du das Sprachrohr der Gesellschaft?
Und ob bei mir nur Dollarzeichen in den Augen sind dass kannst du nicht beurteilen.
Wenn du schreibst dass ich ein armer Kerl bin, dann wäre interessant zu wissen was arm oder reich ist, denn das ist alles sehr dehnbar und Auslegungssache.
Gruss

DerProgrammierer, 14. Juli 2011, um 11:30

Für den einen ist Freiheit ein grosser Reichtum, für den anderen Geld, ein anderer bezeichnet Gesundheit als Reichtum.

Für mich ganz persönlich ist Zufriedenheit Reichtum.

Ex-Sauspieler #194939, 14. Juli 2011, um 11:55

Wenns eine Ehrentribüne "populär" geben würde, dann ständere unsere geliebte Hex bestimmt laufend aufm Stockerl.

Ex-Sauspieler #181277, 14. Juli 2011, um 11:58

AMEN

DerProgrammierer, 14. Juli 2011, um 13:19

Wenns eine Ehrentribühne geben würde mit "wer am meisten sinnloses blabla im Sauspiel Forum blabbert" geben würde wäre unser geliebtes Hexenblut auch auf dem Treppchen.
GW DS

Lieber reich und krank als arm und krank :-)
Lieber einen Freund der zu einem steht auch wenn der Wind mal stark weht wie viele Freunde und keiner ist dann da.

Ich lerne gerne von der liebe Frau Hexenblut :-)

DerProgrammierer, 14. Juli 2011, um 13:20

Wer ist Oiro? Dein Enkel oder?

Ex-Sauspieler #194939, 14. Juli 2011, um 13:32

Ich hab meine Omi ganz doll lieb!

Ex-Sauspieler #181277, 14. Juli 2011, um 15:59

Ich grüße alle die mich kennen! ^^

grubhoerndl, 14. Juli 2011, um 16:13

noch eine schüchterne frage zum beer reacting advanced intelligence device.

ist dessen funktion von der bierqualität und -verfügbarkeit abhängig?

wenn ja, dann ist seine verbrietung ja streng regional begrenzt auf auf teile bayerns und die stadt pilsen!

hosenlatz, 14. Juli 2011, um 16:24

Naja, z.B. Gösser ist doch auch noch recht ordentlich... und über Budweiser geht natürlich eh nix (das aus Budweis, nicht die namensgleiche Plörre aus USA).

grubhoerndl, 14. Juli 2011, um 17:15

budweis lass ich mir eingehn, aber gösser.... i was ned

Ex-Sauspieler #194939, 14. Juli 2011, um 17:41

ge herst, da werd i narrisch.

hosenlatz, 14. Juli 2011, um 18:17

Gut - Besser - Gösser!

(Wobei der Werbespruch nur im österreichischen Idiolekt so richtig swingt)

faxefaxe, 15. Juli 2011, um 07:58

Ich sag da nur:
Unserainer trinkt Maxlrainer.

edmuina, 15. Juli 2011, um 09:26

lauter Dilettanten!!
reden ist silber SCHWEIGER ist Gold.

krattler, 15. Juli 2011, um 09:55

Gutmann - was sonst?

Pete, 16. Juli 2011, um 06:45

Nach ausgiebigen Tests (unter todesverachtender Selbstaufopferung) kann ich mitteilen, daß auch Warsteiner zum Totalausfall des BRAIN-Systems führt - entsprechende mengenmäßige Einsatzbereitschaft vorausgesetzt.

Zu den Tools muß ich sagen, daß ich schon davon ausgegangen bin, daß sowas verboten ist. Wie oben bereits erwähnt verschafft man sich damit ja wohl einen Vorteil gegenüber den Spielern, die verzweifelt versuchen, sich jede Karte zu merken. Was sagt jetzt eigentlich die Administration dazu?

krattler, 16. Juli 2011, um 10:58

@pete, zu deinem heroischen selbstversuch mit dem produkt der firma warsteiner, verweise ich auf die entsprechenden briefwechsel der biermöslblosn....

hosenlatz, 16. Juli 2011, um 13:11

Auch nicht schlecht: http://www.polar-beer.com

zur Übersichtzum Anfang der Seite