Tratsch: mythos kotlette.....

sideburns, 18. Dezember 2007, um 09:21

Juhuuuu, tutut is wieder da.......

UG, lass Du Dir doch erst mal Koteletten wachsen, bevor Du Dich an der Creme de la Creme der femininen Sauspielprominenz versuchst! Im Übrigen: Bei Vio geht´s auch ohne Glas, die trinkt problemlos aus der Flasche! Aber halt ned wenig ;-)

Kleiner Tipp unter Freunden: Vios Lieblingslied: http://www.myvideo.de/watch/2309732

einself, 18. Dezember 2007, um 11:18

Also des Lied gfällt dem UG sicher net. Der hört nur Pussycat Dolls und Cat Stevens...

Toocrazy4life, 18. Dezember 2007, um 12:57

@ side: ich find dein eintrag wär im gerüchte-thread besser aufgehoben - war da ein einziges wort wahr?!

@ UG: ich bin da flexibel...

@ brezensalzer: wurde meine bestellung bereits verarbeitet? wann kann ich mit der lieferung rechnen? ich bitte um baldige rück-antwort und verbleibe mit freundlichen grüße,

viola k. (alias 2crazy4life)

Breznsalzer, 18. Dezember 2007, um 14:00

Sehr geehrte Frau Crazy,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei BonsaiPussyCat. Leider sind getigerte Katzen grade aus. Ein gewisser "Herr Siehdebums" hat leider unser letztes Exemplar "UnknownPussy" gekauft.
Wir könnten Ihnen aber unter Gewährleistung von 10% Sonderrabatt eine schwarz-weisse Katze anbieten.
Anbei eine kurze Dokumentation des "Einglasens", damit Sie auch sehen, dass wir nur Qualität liefern:
http://www.shorty.com/bonsaikitten/bnw.html

Wenn Sie uns eine kurze Bestätigung senden geht das Glas noch heute in den Versand. Es wäre doch eine schöne Dekoration für die Weihnachtstage.

ADM und MGF
Ihr BonsaiPussyCat Team

Toocrazy4life, 18. Dezember 2007, um 14:47

sehr geehrtes bonsaipussycat-team,

vielen dank für die schnelle antwort.

allerdings müssen sie in ihrer koordination etwas vertauscht haben.
ich hatte nich IRGENDEINE sondern EINE BESTIMMTE bestellt.
ihr name ist unknownguest und sie ist sooooooooooo süß - weswegen auch die flasche weggelassen werden könnte...

sie wird nicht für dekorations- sondern für andere zwecke benötigt, aber eine lieferung noch vor den weihnachtsfeiertagen wäre riesig.

ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen grüße,
crazy l.

Toocrazy4life, 18. Dezember 2007, um 14:50

ich hab's ja jetz erst gelesen: siehdebums - ich könnt mich totlachen...

wgs-muc ich liebe dich dafür ! ! ! du warst der hammer...

UnknownGuest, 18. Dezember 2007, um 16:42

Original vom Toocrazy4life: "@ UG: ich bin da flexibel..." <-- Da fällt mir am ehestern ein Zitat von Family Guy's Quagmire ein: "Oh my god. Oh - my - god. OH MY GOD! OH MY GOOOOOOOOD!!!"

Ich fühle mich ja sehr geschmeichelt, gleich so oft bestellt zu werden. Allerdings muss ich noch anmerken, dass ich nicht einfach an jeden x-beliebigen geliefert werde. Katzenhass-Lieder-Hörer wie der Siehdeburns bekommen schon glei gar nix!

@ Vio: Auf die "anderen Zwecke" bin ich ja gespannt. Unter Umständen sponsert dir das BonsaiPussyCat-Team eine Probefahrt? Ich wär ja schwer einverstanden ;)

Toocrazy4life, 18. Dezember 2007, um 17:16

eine probefahrt?!
was brauch ich dazu? reicht ein blaues auge oder muss es schlimmer sein?!
dann würd ich mir des noch mal überlegen...

davon stand aber nix im bestellformular...

@ BonsaiPussyCat Team: ich benötige die nummer von ihrem beschwerdemanagement! DRINGEND ! ! !

baumbua, 20. Dezember 2007, um 11:12

ok, einer muss es ja mal sagen, denkt an das alte sprichwort: man soll nicht die katze im glas kaufen!

UnknownGuest, 20. Dezember 2007, um 11:14

Lieber das Schäfchen in der Tüte?

Gaudibursch, 20. Dezember 2007, um 11:16

neee, Schäfchen mit Tüte !

sideburns, 20. Dezember 2007, um 11:29

Das war gemein! Oder meinst Du eine Kotz-Tüte?

baumbua, 21. Dezember 2007, um 02:22

ok, einer muss es ja sagen: kommt gar nicht in die tüte! und wer im gasthaus sitzt, soll nicht mit schweinen werfen!!

Gaudibursch, 21. Dezember 2007, um 09:23

zur Erklärung meines Fotos: dies ist Ausdruck meiner Huldigung an den Meister sideburns, da ich der Meinung bin, dass Luke Perry (bzw. Dylan) der Vater aller sideburns Träger ist.

Breznsalzer, 21. Dezember 2007, um 10:24

Bruder Gaudi ist noch jung und verdorben von der amerikanischen Teenykultur der 80er. Dieses pubertäre Zigarettenburscherl aus Beverly Hills hat natürlich nicht im geringsten etwas mit unserer Bewegung zu tun.
Daher folg hier eine

RICHTIGSTELLUNG:

"Ambrose Everett Burnside" ist der Vater aller Sideburnianer und ein direkter Vorfahre von Master Side. Eines seiner hervorragenden Kennzeichen war sein respektabler Backenbart. Daher bezeichnet man diesen heute noch, in Anspielung auf seinen Namen, als "Sideburns".
http://www.historyplace.com/lincoln/lincpix/burnside.jpg
Von seinen Freunden wurde auch er damals schon "Siedebums" genannt.

Bettler, 21. Dezember 2007, um 14:03

Wurde nicht Luke Perry genauso genannt? Vor allem wegen "bum"=Hintern?

Bert, 21. Dezember 2007, um 15:06

Ich dachte, bum heisst penner?

Breznsalzer, 21. Dezember 2007, um 15:16

Penner Penner Becker?

Bert, 21. Dezember 2007, um 15:25

Ich sag nur "samenraub"

Bettler, 21. Dezember 2007, um 16:36

Bert, da merkt man, dass Du im amerikanischen Sprachraum beheimatet bist:
http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/englisch-amerikanisch_aid_9601.html#

surf, 21. Dezember 2007, um 23:13

"sinnvolle forumsbeiträge schreibe ich auf diesem server sicherlich nicht (mehr)"
^^

aber kopiern schad ned

Bettler, 08. Januar 2008, um 19:30
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2008, um 20:21

Sideburns, schneid Dir die Teile mal zur Rettung der Menschheit schnell ab!
Du trittst da grad eine bedenklich schmeckende Welle los:

http://www.sauspiel.de/profile/show/derNette

Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als alle mit Buffalos rumgelaufen sind.

Feldwebel, 08. Januar 2008, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2008, um 20:05

Wellen kommen und gehen :-)

UnknownGuest, 08. Januar 2008, um 20:05

Sideburns ohne Koteletten? Da büßt der Mann gleich mal 20% Coolness ein! Is ja wie Bettler ohne verhunzte Soli oder UG ohne Kätzchen ;) Geht einfach net ohne!

Bettler, 08. Januar 2008, um 20:22

He, ich verhunz nur Rufspiele. Also wenn ich jemand mit reinreiten kann.
Soli gwinn ich natürlich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite