Tratsch: mythos kotlette.....

oh-mann, 17. Dezember 2007, um 16:58

jaja wer wird wohl der kotlettenking sein?

natürlich unser sideburns...
aber was is dran an seinen unnatürlichen intimbeharung...

wir, von ard-brennpunk wollen es wissen und befrage deshalb in dieser community nach den gründen, den meinungen über gebrauch und nutze nach.

UnknownGuest, 17. Dezember 2007, um 17:38

*Ohren-zuhalt-und-wegrenn*

sackbauer, 17. Dezember 2007, um 17:54

brenn, punk!

sideburns, 17. Dezember 2007, um 18:10

Ui, da bin ich aber gespannt! Das frag ich mich ja selbst auch schon seit langer Zeit!

P.S.: Hut ab, Du hast Mythos richtig geschrieben! Bei Koteletten und manch anderem mußt Du aber noch üben ;-)

P.P.S.: UG, dableiben/zuhören/lernen!!!

UnknownGuest, 17. Dezember 2007, um 18:15

Muss ich mir an Rasierer holn?

oh-mann, 17. Dezember 2007, um 18:16

ja, und dem kätschen alle haare abrasieren ausser den kotletten...:-)

UnknownGuest, 17. Dezember 2007, um 18:17

Hat "kotletten" irgendwas mit Kot zu tun? Wenn ja, dann möchte ich ab sofort nix mehr damit zu haben ;)

oh-mann, 17. Dezember 2007, um 18:21

nenenenen
du missinterpretierst...

kot=surf....glaubst du wirklich side würde surf mit sich im gesicht tragen?

Breznsalzer, 17. Dezember 2007, um 18:25

Und dann stecken wir den UnknownGuesr in ein Glas und machen aus ihm ein BONSAIKITTEN!!!

Erst bekommt er dann ein muskelentspannendes Mittel. Dann kommt er in die Flasche. Er wird dann durch eine Röhre gefüttert und bekommt einen kleinen Schlauch für die Exkremente.
Das tolle ist, seine Knochenstruktur passt sich der Flasche an, weil der kleine UG ja noch wächst.

Das ist ein schöner Schmuckgegenstand. Wir haben das schonmal mit ein paar Verwandten von UG probiert:
http://riannanworld.typepad.com/my_weblog/images/bonsai_kitten.jpg

Ideal als Weihnachtsgeschenk. Bestellungen bitte an Bettler oder mich.

Toocrazy4life, 17. Dezember 2007, um 19:40

ich hätt gern einmal UG ohne glas - geht des a?!

dann bestell i hiermit...

Tibhar, 17. Dezember 2007, um 19:47

apropo glas: crazy erinnerst mi des nachste moi wenn ma uns saing dro, dass i da wos schuidig bin und dir moi an drink spendiern mecht

Toocrazy4life, 17. Dezember 2007, um 19:51

ach schmarrn, war g'schenkt, weilst mi ned letzte hast wer'n lassen - und weil i dir dei ganz greisligs radler wegg'soffen hab ;)

Tibhar, 17. Dezember 2007, um 19:53

loss mi doch nett sei! oamoi mecht i a guade tat doa und mei geld guad investiern

Toocrazy4life, 17. Dezember 2007, um 19:56

ok, deal - ich erinner dich beim nächsten mal dran... wenn mein kurzzeitgedächtnis mitspielt...
müss mer einfach bald ma wieder n turnier machen.. ;)

Toocrazy4life, 17. Dezember 2007, um 19:59

um zum thema koteletten zurückzukommen: WEG DAMIT ! ! !
side, jetz hast aba echt n argument, dass die weg kommen - schon allein als alibi, dass'd des auf'm foto ned sei kannst...

jetz krieg i wahrscheinlich von allen koteletten-liebenden-mädls eins drauf, aba des musst i jetz los werden...

Ex-Sauspieler #1620, 17. Dezember 2007, um 21:04

Side ohne Koteletten, des geht doch gar net! Soll er sich dann in sidewithoutburns umbenennen? Außerdem piksen die doch so schön. ;)

DrFusselbart, 17. Dezember 2007, um 21:15

kann ich bestätigen^^

mandragora, 17. Dezember 2007, um 21:39

:-) hihi
bitte ned wegmachen side!!
ich liebe koteletten!
sollt jeder mann und jede frau haben ;-)

sideburns, 17. Dezember 2007, um 22:42

Wenn Ihr mir jetzt endlich mal einen vernünftigen Grund sagen könntet, wofür man die verdammten (immer dezent unsymmetrischen) Dinger brauchen kann, lass ich sie dran!
Ansonsten werde ich mich der Vio zuliebe entmannen (entsideburnen, gesichtshaarkastrieren, wieauchimmer)......
Ich glaube, der Hinweis von Kumpeline geht schon mal in die richtige Richtung! In die falsche Richtung geht der Gedanke, wieso zur Hölle gerade der Jannik das bestätigen könnte?!?!

sideburns, 17. Dezember 2007, um 22:46

HA, bei genauem Lesen habe ich jetzt ja doch einen Grund entdeckt:

mandragora liebt sie! Wenn DAS mal keiner ist, will ich ab sofort hasigirl heißen!

Auch wenn sie am Samstag behauptet hat, ihre Tochter wäre fast so alt wie der Jannik oder ich...

mandragora, 17. Dezember 2007, um 22:50

fast so alt wie du sideburns ;-)
und beim nexten turnier oder demnächst auf dem münster, schneid i sie dir au gern symmetrisch... :-)
(uff da bin i ja nomal froh, wenn se bleiben!)

einself, 18. Dezember 2007, um 01:10

Die Koteletten müssen dran bleiben, zum natürlichen Schutz gegen Jannik ;)

Oder habt ihr schon mal nen Igel ohne Stacheln gesehen?

Tuuuuut, 18. Dezember 2007, um 03:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hiki, 18. Dezember 2007, um 05:41

Is ned so trockn!

UnknownGuest, 18. Dezember 2007, um 07:21

Ah Vio, DU DARFST MICH HABEN!! Ob mit oder ohne Glas is mir egal, ziehen wir's durch ;)

PS: Bonsai-Kitten is ja wohl brutal. Abgefuckte Reisfresser, perverse...

zur Übersichtzum Anfang der Seite