Verbesserungsvorschläge: Der Aufsichtsbeamte.......

Taken, 11. Juli 2011, um 12:13

so und jetzt bitte alles Geld von joerg1810 auf meinen Account transferieren...
ich schreib dann auch geil, versprochen^^

joerg1810, 11. Juli 2011, um 13:22

taken...........
du! trittbrettler^^

Ex-Sauspieler #203465, 04. September 2011, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 04. September 2011, um 19:42

tja, die vielen aktuellen Postings schreien ja gerade zu danach, dass man diesen Fred wieder einmal hoch holt!

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/512...

nairobi, 06. September 2011, um 11:58

...wie lange dauern die Ferien noch???

Ein eigenes Konto eröffnen, nur um dumm zu labern......
Kinder, Kinder.....
Wo wird das nur enden???

nairobi, 06. September 2011, um 12:02

achsooo...

darum werden wir keine renten bekommen!!!
die schaffen die grundschule ja gar nicht....

Ex-Sauspieler #203465, 06. September 2011, um 13:40

1

Alekksandra, 07. September 2011, um 07:52

......ist auch besser so!

Ex-Sauspieler #203465, 07. September 2011, um 08:08

1a

Bertolucci, 08. September 2011, um 14:58

Wer dem Thema "Mischkatze" und "legitime Kartenverteilung" (ich bevorzuge lieber das Wort "gerechte") ernsthaft nachgehen möchte, schlage ich folgenden Test vor: Ein Spieler, der sich über einen längeren Zeitraum (und damit meine ich eine Dauer von mindestens 1 Monat) benachteiligt fühlt, sollte mit einem Spieler, der sich über einen ähnlichen Zeitraum vom Kartenglück begünstigt fühlen darf, den Account tauschen und unter dem "neuen" Account einen Tag lang spielen. Ich glaube, das Resultat dürfte beide überraschen. Ich habe den Test bereits vor einigen Monaten vollzogen. Er bestärkte mich in meiner Annahme, dass die Kartenverteilung durchaus verbesserungsfähig wäre.

Ex-Sauspieler #159296, 08. September 2011, um 15:00

Man muss nur der Agnesium mailen man will bessere Karten und wenn man lieb ist stellt sie das dann um , so dass bessere Karten kommen .

Bertolucci, 08. September 2011, um 15:03

Netter Einwand. Ich stelle klar, dass ich mich nicht beschwere oder beklage, ich wollte eigentlich nur einen ernstgemeinten Beitrag zu einer objektiven Beurteilung liefern. Ob die Methode, alles ins Lächerliche ziehen zu wollen, hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln.

Ex-Sauspieler #159296, 08. September 2011, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 15:06

Wenn man mit der Mischkatze Agnesium nicht befreundet ist bekommt man sowieso automatisch schlechtere Karten .

Da musst du dich nicht beschweren.
Jeder hier weiß auch so, dass du deswegen schlechtere Karten bekommst.

15:06

Bertolucci, 08. September 2011, um 15:12

Manchmal hilft nachdenken, BEVOR man einen Kommentar abgibt.

Ex-Sauspieler #159296, 09. September 2011, um 02:12

Mal sehen ob man dir nun wieder schlechtere Karten zuteilen soll oder nicht .
Das bespreche ich demnächst mal mit Mischi .

Bertolucci, 09. September 2011, um 13:52

Da Du scheinbar zu faul zum Lesen bist, wiederhole ich mich gerne: Ich beklage mich NICHT! Ich habe nur allen Zweiflern an der gerechten Kartenvergabe einen Testvorschlag unterbreitet. Niemand ist gezwungen, ihn durchzuführen oder ernst zu nehmen. Also spar Dir doch Deine wie immer gemeinten Vorschläge.

Ex-Sauspieler #159296, 09. September 2011, um 14:31

Jetzt nützt dir das auch nix mehr.
Ich bespreche es nun mit der Mischkatze.

agnes, 09. September 2011, um 14:35

w00t?

Ex-Sauspieler #159296, 09. September 2011, um 14:39

MIIsch lIIeber AgnesIIum.
Nähere per MIIal.

Thanathan_vF, 09. September 2011, um 15:03

der ansatz, das man sich solange accounts erstellt bis man einen hat der immer omaspiele bekommt is ein ganz neuer..meinen herzlichsten glückwunsch berto, sollte diese theorie einmal im fernsehen kommen werde ich mich dafür einsetzen sie "Berto-Theorie" zu nennen!

(nur kein falscher dank, mach ich doch gern!)

Bertolucci, 09. September 2011, um 17:41

@Thanathan: Du hast leider das Thema missverstanden. Es geht nicht um die Erstellung neuer Accounts. Es geht darum, wir beide spielen zum Spaß unter dem Account des anderen. Dann prüfen wir, ob die Kartenverteilung dieselbe ist, wie wenn Du unter Deinem eigenen Account spielen würdest, oder ob sich die Kartenverteilung anders darstellt. Ich hoffe, ich konnte mich deutlich genug ausdrücken. Abgesehen davon, dass dies ein harmloser Vorschlag meinereits war, ob die Kartenverteilung objektiv gesehen "neutral" ist, überraschen mich die bisherigen Kommentare dazu nicht, sie entsprechen dem allgemeinen Niveau dieses Forums. Ich habe den Eindruck, dass es nicht erwünscht ist, ein Thema auch mal ernsthaft zu diskutieren d ziehe mich wieder in meinen Bau zurück. Ciao

Ex-Sauspieler #125427, 09. September 2011, um 18:39

zahl nen tausender ein dann könn ma tauschen

Thanathan_vF, 09. September 2011, um 18:44

deine aussage is doch, das man mit dem richtigen account, immer gute karten bekommt, oder?
"Ich habe den Test bereits vor einigen Monaten vollzogen. Er bestärkte mich in meiner Annahme, dass die Kartenverteilung durchaus verbesserungsfähig wäre."

hat sich einer von den zweiflern mal mit der kartenverteilung auseinander gesetzt? das system weiß weder was ne gute karte is, noch was ne schlechte is, es weiß auch net mit welchen kombinationen man was spielen kann, oder eben net, es weiß wahrscheinlich no net mal ob du oder ich am tisch sitzt....aber solange man auf das mysteriöse mischsystem zeigen kann, muss man sich selbst kein schlechtes spiel vorwerfen....

nairobi, 09. September 2011, um 20:16

...die ganze Welt benutzt ständig (nur?) diesen AMERIKANISCHEN Zufallsgenerator!!! (weiß jetzt den Namen ned)

Ausgerechnet ihr habt festgestellt, dass er Fehler macht?
WOW
Ihr seid ja viel besser als die NASA!!!

Daher sehe ich hier auch keinen Ansatz einer "ernsthaften" Diskussion...

zur Übersichtzum Anfang der Seite