Tratsch: Turnier 15./16.12.

Toocrazy4life, 17. Dezember 2007, um 12:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Herzkreuzer, 17. Dezember 2007, um 12:04

So ist des halt, ich fühl mich schuldig. So lang ich vor Ort war gings ja ziemlich zivilisiert zu. Ist es doch so ausgeartet???

sideburns, 17. Dezember 2007, um 12:09

als das moralische Gewissen namens Herzkreuzer gegangen war, gab es natürlich kein Halten mehr....
Sodom und Gomera ist dagegen eher wie ein Schülerausflug im Impotenzmuseum!
So geht die Sage jedenfalls, ich selbst war leider nicht präsent....

UnknownGuest, 17. Dezember 2007, um 13:09

Du warst Samstag Abend nich da? Und dein böser Zwillingsbruder aus dem Paralleluniversum hat deinen Turnierplatz eingenommen, den Jannik entjungfert und all die anderen wenig-vorbildlichen Dinge verbrochen? Netter Versuch...

DrFusselbart, 17. Dezember 2007, um 13:11

Heyheyhey...
Wer sagt denn dass des ich war?? des war mit Sicherheit n Trugbild, des ihr in euerm Rausch sehen wolltet... Irgendwer hat sich dann zu Hause hingesetzt und des Bild bearbeitet um mich und n Olaf bloßzustellen... Ich war da schon längst im Bett, ich wollte ja nur zum gewinnen kommen... ICH UNTERHALTE MICH DOCH NICHT

Breznsalzer, 17. Dezember 2007, um 13:12

Schade, dass Sideburns nicht da war und stattdessen dieser komische Georg Wilhelm Friedrich Hegel Verschnitt, der mit dem Jannik versucht hat für Sauspiel Nachwuchs zu sorgen...

Kontra, 17. Dezember 2007, um 13:48

ihr könnt euch ned rausreden! vom olaf hab ich sogar ein dokumententauglisches führerschein-metall-beweissfoto ;-)

sollte es sich tatsächlich um ein täuschend ähnliches double gehandelt haben, will ich das original lieber nicht kennen lernen...

oh-mann, 17. Dezember 2007, um 14:29

@gaudibursch

wer hat dem evchen des herz gebrochen..... ich sicherlich nicht!!!!
wenns wer anders war will ich namen hören der wird von mir persönlich aufgemischt!!!!fürs evchen!!!!

Breznsalzer, 17. Dezember 2007, um 14:30

Von Dir persönlich aufgemischt? Cool!

Ich glaub der Bettler wars!^^

Bettler, 17. Dezember 2007, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2007, um 14:40

Ich war gar ned da.
Und wenn, dann hab i nur Kartn gmischt und die Billiardkugeln.
Beides ohne befriedigendes Ergebnis.

oh-mann, 17. Dezember 2007, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2007, um 14:43

sie war auch ned da...kann ich bezeugen;-);-o(naja-oda so)

Gaudibursch, 17. Dezember 2007, um 15:28

@oh-mann, war eine Anspielung auf das erfurchtgebietende Foto von dem side double und jannik`s zwillingsbruder.

Manulito, 17. Dezember 2007, um 16:10
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2007, um 16:11

ehrlich gesagt bin i a bissal eifersüchtig auf Jannik, aber gleichzeitig dankbar, dass ich nicht er war...

zur Übersichtzum Anfang der Seite