Tratsch: Turnier 15./16.12.

Gaudibursch, 16. Dezember 2007, um 02:58

16.12. / 2.50 Uhr, gerade vom Turnier nach Hause gekommen und ich muss sagen: DANKE !!!!!
Danke MK, Agnes und allen anderen. Es war wirklich eine riesen Gaudi.
Avantare live zu sehen...., die einen sehen jünger aus, die anderen älter. Die einen gar ned wie ihre Bilder, die anderen......
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für eure Mühe und a ganz herzliches vergelt`s Gott.

MIR_IS_SCHLECHT, 16. Dezember 2007, um 03:08

ja war echt super. Richtig gmütlich, wenn i net zur letzten SBahn miassn hätt, wär i gern no länger versumpft. An alle, die es organisiert haben, auch von mir merci. Bis zum nächsten moi.

Gaudibursch, 16. Dezember 2007, um 03:12

heee, geh mal ins Bett, es ist 3.07 Uhr !!!!

Bettler, 16. Dezember 2007, um 03:33

Joa , fettes merci.
I hab dann gschwächelt umma 2:00 rum.
Sorry. Aber der glorreiche Sieg hat mich erschöpft. Und dann noch an Baumbua trösten. Der arme Bub.
Euch noch viel Spass, wo auch immer ihr grad versumpft...

Gaudibursch, 16. Dezember 2007, um 03:35

daheim vor PC, auf der Suche nach Spielern im Vereinsheim....

Bettler, 16. Dezember 2007, um 03:39

Achso Riesenglückwunsch an Baumbua.
Ein bekanntes Gesicht trägt verdient den Sieg davon. Schön!

Gaudibursch, 16. Dezember 2007, um 03:40

geh ins Bett jetzt !!!

mandragora, 16. Dezember 2007, um 11:39

eben zuhause angekommen..

danke an trachtenmadl, dirndlmausi, rupi, max, wg(?) muc und serverix : s warn geile partien!

danke an s trachtenmadl fürdie scheene zeit

danke ans dirndlmausi ( i däd scho...)

danke an serverix für die 10 oder 13 schnäpse

danke an rupi für die schnäpse und 51(geil:-) )

danke an jannik (jetzt hab ich bauchmuckelkater vor lachen)

danke an unknownguest für die keksle

danke an sideburns für den letzten schnitt (des gab mir den rest)

danke an die zugbegleiterin, der zug hat nicht in hersbruck gehalten :-(

danke an den zugführer, er ist nicht direkt bis dresden durchefahren :-)

danke an mich : ich hab weder gläser geschmissen noch in den zug gek..

Danke an alle andern und alle die i vergessen hab

DANKE AN AGNES, TNESHI, und 2MK UND den Rest der sauspiel-hinter-frauen-und-männer
IHR SEID SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war ein obergeiles turnier!!!!

danke an sascha, es gibt jetzt frühstück :-)

und dann nur noch schlafen........zzzzzzzzzzzzzzz

(und des nächste mal will i irgendwo pennen gel??!!)

mandragora, 16. Dezember 2007, um 11:40

mein glückwunsch an gaudibursch

(ooooo da hab i doch scho die schnapsrunde vergessen DANKE)

an jannik und äää wer war der 3.??

Tibhar, 16. Dezember 2007, um 11:45

wir ham gham gratscht! so sozial war des fei ned :D

Nurdug, 16. Dezember 2007, um 12:38

Super wars.
Einfach super.
DANKE an alle Organisatoren und Teilnehmer!
War einfach super. Punkt. :-)

DrJayDee, 16. Dezember 2007, um 14:13

wollt hier auch mal ein riesn dankeschön loswerdn. an die agnes den mk und alle andern organisatoren!
und an meine mitspieler. der erste tisch war scho geil ausglost! ;-)
und ein merce an alle leid de da warn! war einfach a suppa stimmung!
bis zum nächstn moi!

Trachtenmadl, 16. Dezember 2007, um 14:17

War super. Nachdem i um 7 Uhr a moi dahoam okemma bin hob i mir dacht, nie wieder so vui schnaps :)
merce an die geilen runden mit (ludwig, brad_moshpitt, kumpeline, Mandragora, dirndlmausi (i dad scho) und Pidi)
Danke auch für die runden mit Serverix und Ponysebb :)
Hoff ma sigt si a moi wieder

DrFusselbart, 16. Dezember 2007, um 15:54

ich hatte ungefähr mal 2 pornorunden^^

1:
Fotznhobl (ehemaliger Turniersieger alias Mr. Ich-verlier-jedes-Solo)
Franz (ess ma mal schnell a Gulaschsuppn und haun 2 mal die Karten fast rein^^)
Yvomm (leider hab ich diesen Trostpreis nich bekommen :(( aber sie hat mir gaaaanz viele Pkte gegebn mit ihren Obern und Untern)

2.
Max (n halbes Jahr kein Schafkopf gspuit, randvoll, noch Fragen? naja eine stellt sich noch: beim Wenz zähln nur Unter, oder?? )
Kontra (hey Mr Wuschelkopf^^:)) extrem netter und witziger Spieler)
Sideburns (heeeeeeeyyy Schnubbelchen... ham wir n spiel zusammen verlorn? ich hab noch dein hemd^^)

DrFusselbart, 16. Dezember 2007, um 15:59

und dann noch alle andern die da waren

scrat - du scheißkerl, des nächste mal zahlst du

FranzP - gelassen und lustig wie immer...

breznsalzer - hab dich in meim zustand fast nich erkannt

mandragora - JA ICH REDE^^

hphwurm - der dicke wurm, der meine mum zugelabert hat

wgsmuc - großartiger kerl...

nurdug - wo warst du die ganze zeit

rupi - naja, meine tips warn glaub ich nich so der hammer^^

EVITA - du bist super... vielen vielen dank fürs nach Haus fahrn..

nachdem mir denken ziemlich schwer fällt und ich mich auch nich an alles erinnern kann schließ ich vorerst^^

mandragora, 16. Dezember 2007, um 16:10

... so n mist jetzt hat mich mei tochter gweckt... sie will an pc... toll

schande, nach 0,4 promill weniger:
i ahb da ponyseb und da Pidi vergessen! dankschee fürs nette spiel und schnaps :-)

mandragora, 16. Dezember 2007, um 16:12

@tibhar
wir ham ja so gut wie gar ned gredt :-((
i dachtimmer wir ham zeit der welt kommt no... und plötzlich steht dei taxi vor der tür.... wie soll i des denn jetzt verkraften????????
beim nexten wirds nachgholt, gell!!!! doppelt!!!!

mandragora, 16. Dezember 2007, um 16:12

und jannik... du redest und bist wach???
zu krass!!

DrFusselbart, 16. Dezember 2007, um 16:14

ich hab auch noch ganz viele vergessen... aber so viel schreiben geht grad net^^

dirndlmausi, 16. Dezember 2007, um 17:17

mei war des schee!

merci für die scheenan rundn!

Toocrazy4life, 16. Dezember 2007, um 17:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

UnknownGuest, 16. Dezember 2007, um 17:32

AHHH!! UND ICH HAB AUCH NOCH DRAUFGEKLICKT!! *Säure-in-die-Augen-schütt*

UnknownGuest, 16. Dezember 2007, um 17:40

Ah, um noch was gescheites zu sagen: MK, Agnes, Jan, war eine Freude, euch mal kennenzulernen/wiederzusehen! Des Turnier war echt der Hammer, nur anständige Sauspieler, kein Pöbel [mal abgesehen vom Bettler, der sich wie immer nich benehmen konnte ;) ]. War a Mordsgaudi, auch sehr anständig vom Auer uns bis um 06:00 Uhr sitzen zu lassen!

War echt eine ganz nette Runde bis am Morgen! Und der Jannik, der in unregelmäßigen Abständen ständig vom Stuhl g'flogen is :D Saugeil war des ois! Ich freu mich echt aufs nächste!

Gruß vom Gast!
UG

Tibhar, 16. Dezember 2007, um 18:07

des is da jannik :D
master side, ist das einer eurer tipps, die ich noch nicht gelesen haben sollte!

Breznsalzer, 16. Dezember 2007, um 18:42

@ vio, des hätts jetzt aba ned gebraucht! Ich hab 10 Stunden gebrauchts dieses Bild aus meinem Gedächtnis zu löschen und nun ist mir wieder schlecht!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite