Tratsch: Spiel i mal oder soll i nur na zur Deko am Tisch sein??

Firlefanzerl, 10. Juni 2011, um 12:14

tja,...jetz könnt ma noch die Bedeutung des Wortes "übervorteilt" erklären ;)))

Firlefanzerl, 10. Juni 2011, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2011, um 12:26

äähm,..
*klugscheißmodus an*

über•vo?r•tei•len; übervorteilte, hat übervorteilt; [Vt] jemanden übervorteilen jemanden bei einem Geschäft, einem Vertrag o. Ä. (aufgrund seiner Unwissenheit o. Ä.) benachteiligen <sich übervorteilt fühlen>

übervorteilt != benachteiligt ;))

krattler, 10. Juni 2011, um 12:31

Haarspaltmodus bitte aus^^

el_general, 10. Juni 2011, um 12:55

ich hab ne Spielerquote von 34 % :D aber hab auch nicht das Gefühl das ich besonders gute Karten krieg :D

DerProgrammierer, 10. Juni 2011, um 13:26

Frau Loveangel habe einfach deine aktuellsten Spiele angeklickt auf der ersten Seite deiner Spiele. Sind ja alles aktuelle Spiele, hatte nur ein paar minuten Zeit sonst wären noch größere Kranaten rausgekommen :-)
Wie das geht? Mein Geheimniss :-))
Ich komme immer wieder auf den gleichen Nenner dass jeder gleich gute Karten bekommt über einen Zeitraum von 2-3 Monaten.
Es entscheidet alleine das spielerisches Können.
Gruss

hosenlatz, 10. Juni 2011, um 22:15

Wo Du recht hast, hast Du recht...

zitat bf71:

"und pass auf jetzt kommen dann wieder die kommentare mit zu wenig spielen und der spielerquote, usw. aber mit solch einem mist kann man ned spielen. "

Na gut, wenn Ihr das schon wisst, dann lasse ich das diesmal weg. Auch wenn es nicht gerne gehört wird, bleibt es aber richtig:-)

Stattdessen was anderes: Du hast im Moment 10971 Punkte, bei 5858 Spielen.
Ich ziehe bei den (relativ) kleinen Zahlen mal die 3000 Startpunkte ab, dann bleiben Dir immer noch 7971:5858 = 1,36 Punkte pro Spiel als Gewinn. Viel ist das ja nicht, aber es ist ein Gewinn. Du spielst also so genial, dass Du trotz furchtbarer Karten immer noch Gewinn reinholst? Ich bin beeindruckt:-)

krattler, 11. Juni 2011, um 00:02

2

Corax13, 11. Juni 2011, um 03:51

warum schimpftt's ihr immer so, nette Unterhaltung, ihr glaubt ja nicht, wievielie Punkte ich schon verloren habe....aber sind doch nur Punte...die kann man immer wieder aufladenl..also weiterkämpfen !!!!ALLES WIRD GUT !!!!Oder auch nicht, bei oder auch nicht, bin i meistens selber schuld

krattler, 12. Juni 2011, um 15:46

Amen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite