Tratsch: Spiel i mal oder soll i nur na zur Deko am Tisch sein??

SweetKiss, 10. Juni 2011, um 08:43

Ich frag mich schon seit Tagen was der Witz an Karten soll nur na Schrott bei den Anblick bekommt ma ja Augenkrebs!!

Macht einfach keinen Spass mehr wenn ma nur na am verliern is ned mal a Lichtblick !!

Stell euch mal zwei meiner Karten rein den schlimma gehts nimma für den ganzen Mist würd ma de Seite ned reichen!!

http://www.sauspiel.de/spiele/182028108

http://www.sauspiel.de/spiele/182026509

bf71, 10. Juni 2011, um 08:48

tanja das ist nix neues, mir gehts genau so. nur noch müll, und das schon seid wochen. aber denk dir nix wir haben nichts und werden auch nie etwas bekommen

bf71, 10. Juni 2011, um 08:53

und pass auf jetzt kommen dann wieder die kommentare mit zu wenig spielen und der spielerquote, usw. aber mit solch einem mist kann man ned spielen.

SweetKiss, 10. Juni 2011, um 08:57

hexenblut i hab ned gesagt das i denk das de admins de karten geben davon war nie die rede

DerProgrammierer, 10. Juni 2011, um 09:11

Du hast ja unheimlich schlechte Karten.
Eine Runde Mitleid für die krasse Benachteiligung :-)
Einmal deine Karten das wärs.
Bitte Admins gebt mir solche Karten bitte bitte bitte :-))))))
Jammerlappen auf höchstem Niveau sag ich da nur.
Pfeife wen interessiert schon Spielgeld.
Lernphase sag ich da nur....

krattler, 10. Juni 2011, um 09:14

lol^^

SweetKiss, 10. Juni 2011, um 09:21

ach mei programmierer sicha hast du nichts zu tun weil du so schee meine spiele reingestellt hast echt nett von dir !! und dein gejammer kennen wir ja schon nix neues also mich interessiert mein spielgeld scha und ob des dir egal is kann ma a wurst sein!!

kannst gern mal mein nick haben und i nimm den dein damit du armer a mal bessre karten bekommst !!

bf71, 10. Juni 2011, um 09:22

lol^^

Ex-Sauspieler #106145, 10. Juni 2011, um 09:32

weiß ja ned wie viele spiele du die letzten 2 tage gmacht hast, aber die die der progi rausgsucht hat san ez wirklich schöne, inkl. tout.
is des ned jammern auf hiohem niveau?

AnLe87, 10. Juni 2011, um 10:44

hey Birgit, wir sind halt nur schmückendes, kartenhaltendes Beiwerk. looooool

Ich schaff´s auch ned mit meiner ständigen Flut an Neunern ein gescheites Solo zu spielen. ;-)

SweetKiss, 10. Juni 2011, um 11:39

hallo programmierer !!

es würde mich ja mal interessieren,wie du in so kurzer zeit ( paar minuten) an spiele kommst an denen du nicht beteiligt warst .

Firlefanzerl, 10. Juni 2011, um 12:00

also mein letzter Tout is bestimmt schon Wochen her,...und dann krieg i des Grinsen 3 Tag ned aus dem Gsicht.
von solche Karten träum ich nur ;))

faxefaxe, 10. Juni 2011, um 12:01

Loveangel, das ist gar ned so schwer.
hier zb der Beleg, dass der Progi schlechtere Karten bekommt als Du.
#182.140.697

faxefaxe, 10. Juni 2011, um 12:03

agnes, 10. Juni 2011, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2011, um 12:06

Kartenverteilung von Loveangel über die letzten 1000 bzw 746 Spiele

Spielraum Spiele Ober Unter Sauen

in der Wirtschaft 746 736 771 746

im Vereinsheim 1000 1072 1005 970

Also die Statistik sagt, Du wurdest übervorteilt. Leider geht hier keine gescheite Formatierung, sry,

krattler, 10. Juni 2011, um 12:09

heieiei, wos ois gibt^^

palley, 10. Juni 2011, um 12:10

na dann ist jetzt abschliessend nur zu sagen das loveangel das Spiel nicht kann?

zur Übersichtzum Anfang der Seite