Schafkopf-Strategie: Geile Geier - Starke Wenze

Hoofer, 06. Dezember 2020, um 13:22

Das, ys, ist ja das Prinzip von gig oder gag😉

Hoofer, 06. Dezember 2020, um 13:32

Ys, deswegen spiel ich ja nur kurz, weil der Lange zu kompliziert ist für mich😉

Esreichen61, 06. Dezember 2020, um 20:27

Hoofer, warum meinst du, hab ich Probleme?
Probleme habe ich mit deiner Antwort , was meinst mit gig und gag?

Esreichen61, 06. Dezember 2020, um 20:29

Gibts noch Meinungen, wer wie raus kommt? Danke

christophReg, 06. Dezember 2020, um 21:05

ich nehm auch eine von den besetzten Assen

Esreichen61, 06. Dezember 2020, um 21:09

Und 2. Stich ?

christophReg, 06. Dezember 2020, um 21:23

Wenn alle bedienen, nehm ich die zweite Sau und dann spiel ich den zehner, bei dem alle zugegeben haben. Wenn die dritte volle durchläuft und keiner Herz abwirft kann ma sogar über herzsau nachdenken.

Hoofer, 20. Dezember 2020, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2020, um 13:29

#1.076.248.732
Der Mathias kann's auch lang......
..aber wer wohl ist dieser "Tausendsassa"???..

Hoofer, 20. Dezember 2020, um 15:44

Weißt du`s, Bini??

Hoofer, 22. Dezember 2020, um 17:24

#1.077.051.945
Wie er leibt und lebt, der Dusler...^^👍

Ex-Sauspieler #580037, 17. Januar 2021, um 18:42

#1.087.013.955
Aus Versehen angesagt... war angenehm überrascht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite