Hoofer, 06. Dezember 2020, um 13:32
Ys, deswegen spiel ich ja nur kurz, weil der Lange zu kompliziert ist für mich
Esreichen61, 06. Dezember 2020, um 20:27
Hoofer, warum meinst du, hab ich Probleme?
Probleme habe ich mit deiner Antwort , was meinst mit gig und gag?
Esreichen61, 06. Dezember 2020, um 20:29
Gibts noch Meinungen, wer wie raus kommt? Danke
christophReg, 06. Dezember 2020, um 21:05
ich nehm auch eine von den besetzten Assen
Esreichen61, 06. Dezember 2020, um 21:09
Und 2. Stich ?
christophReg, 06. Dezember 2020, um 21:23
Wenn alle bedienen, nehm ich die zweite Sau und dann spiel ich den zehner, bei dem alle zugegeben haben. Wenn die dritte volle durchläuft und keiner Herz abwirft kann ma sogar über herzsau nachdenken.
Hoofer, 20. Dezember 2020, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2020, um 13:29
#1.076.248.732
Der Mathias kann's auch lang......
..aber wer wohl ist dieser "Tausendsassa"???..
Hoofer, 22. Dezember 2020, um 17:24
#1.077.051.945
Wie er leibt und lebt, der Dusler...^^
Ex-Sauspieler #580037, 17. Januar 2021, um 18:42
#1.087.013.955
Aus Versehen angesagt... war angenehm überrascht...