Esreichen61, 08. April 2020, um 19:15
Jetzt editierst mal den Text, Nach dem Du deine Tränen getrocknet hast, den versteh ich nicht:
Und ich meine die Beiträge die nicht im Pfeifenthread sind wo du ds mir trotzdem unterstellst. Und da killt nix von dir. Nie
Esreichen61, 08. April 2020, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 08. April 2020, um 19:17
Warum du wie ein Kindergartenkind dann immer : aber der andere hat...
heul heul
auf andere zeigst, ist wohl dein Charakterzug.
nur ned selber mal reflektieren, 5 spiele im pfeifenthread bei 12 geposten sind Ja kaum.
MetzgersTochter, 08. April 2020, um 19:25
Alter Schwede... Lagerkoller und zu viel Zeit bei euch beiden?
Ex-Sauspieler #256353, 08. April 2020, um 19:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Korwe, 09. April 2020, um 17:01
N wenz mitm grass-unter gewonnen
https://www.sauspiel.de/spiele/999836218-wenz...
Esreichen61, 10. April 2020, um 17:35
Spiel#1.000.373.499Dachte an 1 hockt a fw , da auch no gelegt
Jens0607, 10. April 2020, um 17:45
schön 61er!#999.825.590
Esreichen61, 10. April 2020, um 18:03
Der ist lässig, Jens
Jens0607, 10. April 2020, um 18:15
wenn der erste leger schon weiter sagt, dann ist der beim kurzen ein muss für mich, ich denk für euch auch. wennst halt eine geschnallst bekommst, hast halt einfach pech gehabt^^
Jens0607, 10. April 2020, um 22:05
#1.000.530.799 die gehen ziemlich oft den bach runter! aber es kann niemand zum geier nein sagen, ich auch nicht!
Leyermarker, 15. April 2020, um 15:15
Da gibt’s a einfache Erklärung: Dös war a Bot von der Sanny, die wollte testen, was rauskommt, wenn man zufällig aber regelkonform vogelwuid Karten nei schmeisst 
Taken, 17. April 2020, um 00:21
#1.003.359.707 schee is anders ^^
Jens0607, 17. April 2020, um 12:36
319: einfach nicht erklärbar, aber schönes re, da musst ziemlich fix sein^^