Jens0607, 08. April 2020, um 10:20
wenn es normal läuft, hat er 2,5 schlechte und damit kann man immer spielen, für mich ist es so! und hh, spar dir deine schleimereien!
Esreichen61, 08. April 2020, um 10:24
Naja, Jens, kann eben auch 2 unter mit Kontra stehen
Jens0607, 08. April 2020, um 10:53
ist der jetzt lukrativ oder nicht, deswegen würde ich ihn immer spielen. das vier rausgehen pssiert sicherlich nicht so oft, bei drei ist auch meistens verloren. aber ein wenz den man spielen sollte!
Esreichen61, 08. April 2020, um 11:50
Jens, da es ist gepostet ist, ist es kein Standard 
christophReg, 08. April 2020, um 12:41
Hat mir halt gefallen in einer Phase, in der sonst nix lief. Ich halte den an eins für rentabel. An vier vielleicht auch. An zwei oder drei eher nicht.
Jens0607, 08. April 2020, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 08. April 2020, um 14:36
Esreichen, natürlich, ich vergass, entschuldigung! wie konnte ich nur?
Esreichen61, 08. April 2020, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 08. April 2020, um 16:01
Da kannst Schneider werden, je nach dem , was du behältst 
warum da nicht Gras weiter gespielt wird?
massl gehabt, aber solchen Spielern magst ja im anderen Tarif aus dem Weg gehen 
Ohne fw fast schon muss Ansage? Keine Ahnung. Auf alle Fälle gut heim geschaukelt!
MetzgersTochter, 08. April 2020, um 16:12
Also ich bin da weiter, es sei denn, ich weiß genau, dass ich wie hier die passenden Gegner hab.
Esreichen61, 08. April 2020, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 08. April 2020, um 18:10
3 mal kassieren, 1 mal bezahlen. Wo gleicht sich das aus?
Du bist einfach zu oft irre, die Stände, die Fehler, die was weiß ich.
entspannt kommst ned grad rüber für nen höheren Tarif.
Esreichen61, 08. April 2020, um 18:10
Gerade wenn’s ned läuft, sollte man solche übrigens ned spielen.
Esreichen61, 08. April 2020, um 18:21
zuletzt bearbeitet am 08. April 2020, um 18:21
Heulsuse
es geht um dein Gejammer , toujour!
Esreichen61, 08. April 2020, um 18:24
Stimmt , kaum was in den Pfeifen Thread. In 2 Seiten nur 5 spiele. Ist kaum.
LOL
Alle anderen 5 zusammen haben 7 gepostet.
Esreichen61, 08. April 2020, um 18:26
Deine Texte kommen so rüber.
Aggressiv und selbst zart besaitet