Verbesserungsvorschläge: 31.12.Ehrung der Treppensteher ab 01.01. alle auf 0 stellen

Thanathan_vF, 12. Mai 2011, um 12:11

ach jungs, (un die jungen damen natürlich auch)
ignoriert ihn doch, er wird seine meinung nicht mehr ändern, und wir unsere nicht. wo isn da nu des problem? warum versucht ihr eigentlich immer wieder n Moslem vom Christentum zu überzeugen, wenn er mit seim dasein als Moslem glücklich ist?
Bleibt doch bitte lieber beim thema, des is gar net so uninterreant, wenn ihr euch net immer ablenken lassen würdet!

DerProgrammierer, 12. Mai 2011, um 12:11

Ich spiele real wie auch im Internet nur um Echtgeld. Alles andere is Leerlauf.
Mein Ziel in der Arbeit ist nicht mehr zu arbeiten um mehr Geld zu verdienen sondern weniger arbeiten und mehr Geld verdienen auch da sind wir unterschiedlicher Meinung. Egal zum Glück ist jeder Mensch anders. Sonst würden ja alle mich heiraten wollen :-))))

DerProgrammierer, 12. Mai 2011, um 12:14

Um zum Thema zurückzukommen:
Lösung: die Möglichkeit einführen auch die Jahres-Ehrentribühne zum anklicken.

@thamtham bitte deaktivier doch bitte wieder meine Beiträge wie früher......oder war es dir dann zu langweilig ???

mamaente, 12. Mai 2011, um 12:29

ich glaube alle die immer noch und so rührend unverdrossen versuchen dem progi ihre philisophie der dinge nahezubringen, haben nicht begriffen, dass dies nicht möglich ist.....
er ist schlicht und ergreifend nicht in der lage einen anderen als seinen blickwinkel zu betrachten und selbst wenn er diese kunst beherrschte, hege ich große zweifel, dass er genug respekt aufbrächte andere meinungen zu akzeptieren.
und im übrigen unterstütze ich des muinas vorschlag, weil ich so irre lang gebraucht hab um dieses verflixte spiel ein wenig zu begreifen, dass ich es jetzt schon spannend fände vergleichen zu können wie sich meine "punkte pro spiel" ergebnisse im lauf der zeit verändern.

Pete, 12. Mai 2011, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2011, um 13:03

Ich gebe mir halt immer Mühe, an das Gute im Menschen zu glauben. Und sooooo anders ist DerProgrammierer ja gar nicht - a wengerl anders natürlich schon... ;-)

Aber: DerProgrammierer, im Gegensatz zu Dir stelle ich meine Spiele gar nicht ein, um zu zeigen, wie mutig ich bin. Ich wollte nur klarmachen, daß ich meine Spielweise nicht ändere, wenn ich teuer spiele - "Beweisstück A" quasi.

Übrigens ist das Spiel -wie ich finde- nicht mutig, sondern einfach ein PFLICHTSAUSPIEL, für mich zumindest - ich denke, mein Partner sah das genauso. Zumindest hat er sich nicht beschwert.

Zum Thema kann ich leider nicht zurückkommen, weil mir das ja echt egal ist mit der Ehrentribüne. Aber ich kann mich zumindest ab jetzt mit meinem Off-topic-Gelaber ausklinken.

Bis demnächst in einem anderen Thread. ;-)

DerProgrammierer, 12. Mai 2011, um 13:10

Gute Jutta,

du wirst auch noch eine Menge an Zeit brauchen um dieses Spiel nur ein wenig zu verstehen.
Ich drück dir und deiner Ente die Daumen.

Wann habe ich das letzte mal ein Spiel von mir eingestellt?

Das letzte vor 2 Wochen, hat jemand anderer eingestellt da kann ich nix dafür, als ich mit am 10er Spatz an Tout gespielt habe.

DerProgrammierer, 12. Mai 2011, um 13:12

Ok ich gebe auf.....
Wenn ihr alle meint das Punkte wie Echtgeld ist dann glaube ich es Euch eben.
Bei so einer Menge an Leuten da muss ich einfach unrecht haben.

Wenn es aber daselbe ist verstehe ich net warum die Super Ente die das Spiel so toll beherrscht nie um Echtgeld spielt wenn es eh das Gleiche ist :-))=))

mamaente, 12. Mai 2011, um 14:23

menno progi ich sag doch ständig dass ich es eben nicht richtig kann....lies doch mal ordentlich. aber ich freu mich sehr dass du mich "super" findest, das tut sonst auch kaum einer und es baut mich deshalb richtig auf.
und um echtgeld spiel ich nicht weil ich dazu keine lust hab und das meiste was ich über die zs so hör ist keineswegs dazu angetan mich dorthin zu locken.
lg
die gute jutta :-)

Ex-Sauspieler #181277, 12. Mai 2011, um 17:14

gute Jutta........? Da bist du dir wirklich sicher? ;-)))

LXR, 12. Mai 2011, um 18:35

Liebe Leit...

es gibt nen UNTERSCHIED zwischen PUNKTE und GELD

wenn man mich bei de PUNKTE bescheissen will is mer des wurschd...
und daher spiel ich ums GELD nur live, weil da mindestens des Weizenglas hinterher kommt...lol

bis die Tage (gerne auch live)

da LXR

DerProgrammierer, 13. Mai 2011, um 06:50

Verstehe nicht das jemand auf ZS keine Lust hat wenn Punkte oder Echtgeld gleich sind :-))
Auf Punkte spielen hat die Ente ja auch Lust.
Und wenn was gleich ist muss die Lust ja auch gleich sein, da ist ein Widerspruch dabei...
Nja ja das ist eben so wenn man noch in der Lernphase ist.

EarlGrey, 13. Mai 2011, um 06:56

Also - ich setzte zu jedem Montatsanfang meine Punkte auf Null.

DerProgrammierer, 13. Mai 2011, um 07:06

Ja das mache ich mit meinem Echtgeld auch, schon wieder eine Eigenschaft die dem Punktespiel absolut gleich kommt.
Ihr habt langsam echt recht, ich sehe immer mehr Übereinstimmungen :-)

LXR, 14. Mai 2011, um 18:49

lernphase...

hier nomoi mei lernphasen-erklärung

betrug im internet=schwierige rechtliche handhabe

betrug live am tisch=erst rechte dann linke hand habe ich da in seinem gsicht

DerProgrammierer, 16. Mai 2011, um 06:35

Habe selten Schafkopfrunden real gesehen von man sich geschlagen hat.
Aber häufiger wie man in die Karten des Mitspielers geschaut hat oder mal eine Karte einen Knick hatte, oder beim Mischen einfach die Ober zusammengelassen wurden, oder einfach mal eine Geste oder Spruch zu einer Situation so einiges aufgedeckt hat.... lassen wir diese Diskussion das führt zu nix.

LXR, 16. Mai 2011, um 19:13

wenn DU solche Situationen erlebt hast, DU der womöglich Geschädigte bzw Betroffene warst und DU darauf in keinster Weise reagiert hast, na dann tut´s mir SEHR LEID für dich.
Würde ich so nicht von dir erwarten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite