Fehlerberichte: Browser-Crash beim Tratsch-Schreiben

Brot112, 02. Mai 2011, um 20:56

Bleib bei IE, lad dir die anderen als Testversionen runter und dann entscheidest du für dich agnz allein, welcher für deine Ansprüche INSGESAMT der Beste ist. Das heißt nicht, dass du danach ALLE Browser wieder runterhauen sollst, sondern stellt dich lediglich vor die Wahl deines Wunschbrowsers. Eventuell eignen sich auch diverse Browser für differente Applikationen besser oder schlechter. Das liegt ganz in deinem eigenen Gefühl/Ermessen. Es ist ja bekanntlich auch "Geschmackssache" welche Automarke man fährt. Bei den einen geht nix ohne ein bayerisches Wappen, die andern spielen gern Krieg der Sterne, die dritten haben, auch wenn sie es nieeee zugeben würden ein gutes Gefühl in einem Auto mit stilisiertem Blitz zu fahren. Es ist egal!

Pete, 02. Mai 2011, um 23:03

Sodele, nachgeguckt - an meinen Shortcuts ist nichts Ersichtliches geändert, also standard.

Was mir aber trotzdem aufgefallen ist: Ich glaube, es liegt tatsächlich daran, daß ich meine wahnsinnig wichtigen Tra(t)s(c)h-Beiträge meistens mit einem Großbuchstaben beginne. Heute habe ich das mal nicht gemacht und hatte keine Probleme. Also vielleicht doch irgendwas mit der Shift-Taste...

Ach ja, noch was: TEC, DU ELENDER FRECHDACHS! So!

Brot112, 03. Mai 2011, um 17:49

löl

Pete, 03. Mai 2011, um 19:02

Grmpf...soeben wieder abgeschmiert mit Kleinbuchstabe am Anfang... :-(

Na egal, ich schreib' eh nicht viel.

Danke für die Hilfeversuche.

Brot112, 03. Mai 2011, um 19:21

wird schon werden. Immerhin weis ich es bei dri jetzt, falls wir mal wieder spielen sollten ^^

Taken, 12. März 2012, um 21:51

https://www.sauspiel.de/spiele/243545644
schreibe nicht im chat denn irgendeine "scheiß" taste steht wohl für *weiter*...
Ps: ich kotz immer noch...

edmuina, 12. März 2012, um 22:14

muaaaaaahahahahahaha
Du obermaurer

Taken, 12. März 2012, um 22:21

pffffffffffffffffff epp

k_Uno, 12. März 2012, um 23:55

maurer sollten generell mit einer spielsperre von nicht weniger als 3 stunden belohnt werden

tztztz

Pete, 13. März 2012, um 08:01

So geht's mir übrigens immer bei meinen nicht gespielten Touts - wollte ich nur mal anmerken. So!

zur Übersichtzum Anfang der Seite