Tratsch: Der wahre Sinn von Weihnachten

Bettler, 16. Dezember 2007, um 04:02
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2007, um 03:34

Liege derzeit mit Riesenvorsprung in Führung in der Weihnachtsdeppwertung.
Habe jedem Mitspieler beim Turnier Unmegen an Geschenken in Punkteform mitgebracht und nichts, absolut nichts zurückbekommen.
Eine Woche noch für Euch, das wird schwer...

Unfried, 21. Dezember 2007, um 11:22

Lieber Bettler,
Deine Annahme ist falsch! Es geht darum beschenkt zu werden und mit KEINEM Gegengeschenk aufwarten zu können. Nicht umgekehrt! Mitm Weihnachtsdeppen wirds für Dich dieses Jahr wohl nix mehr(klappt vielleicht im nächsten). Als strebsamer Sideburnsianer hast Du Dich wiedermal erwiesen! Jemanden so versagen zu sehen treibt mir Tränen der Freude in die entzündeten Augen.

Unfried, 21. Dezember 2007, um 11:45

Falls es jemanden widererwarten interessiert:
In Führung liegt (laut Aussage meines Londoner Buchmachers) der Unfried, weil er eine ganze Menge nutzlosen Kram geschenkt bekommen, niemanden was schenken wird und darüberhinaus auch noch total bescheuert ist, wie jeder sehen kann. Den zweiten Platz hält Mr. Sidepunkt(aus welchen Gründen auch immer), gefolgt von TooCrazy, die ja ein unfaires Überraschungsmanöver angekündigt hat(Robert Hoyzer wünscht fröhliche Festtage).

Bert, 21. Dezember 2007, um 12:59

Ich hab bei der Tombola unserer Firmenweihnachtsfeier nen Schokobrunnen gewonnen. Wenn das nicht mal dicke für die Weihnachtsdeppenführung reicht...

Bettler, 21. Dezember 2007, um 13:48

hmm, lecker. Mit, oder ohne Füllung, das is die entscheidende Frage, weil sonst wirklich nutzlos.
Könnte man sogar als konkludentes Angebot zur Vertragsaufhebung verstehen, wenn man will, so ein Geschenk. Gratuliere, das gibt schonmal Punkte, Bert.

Bruder Unfried: Ok, es sind Deine Regeln, aber jemandem was schenken, der garantiert kein Gegengeschenk hat, da hat man doch einen superpeinlichen Augenblick gleich mitgeschenkt und sich und den anderen prima zum Deppen gemacht.
Und man ist für die Situation gleich noch mehr verantwortlich als der Geschenklose.
Naja, wegen dem Turnier und meiner Postings hier und überhaupt rechne ich mir jedenfalls in der Deppen-Jahreswertung etwas aus.
Die "meiste Körbe pro Saison"-Veranstaltung wurde von den Buchmachern ja schon gestrichen, nachdem ich mit 10.000 zu 1 gewettet worden war. Dirk Nowitzki wäre blaß vor Neid.

Thanathan_vF, 21. Dezember 2007, um 15:49

das bestimmen eines siegers sollte dann doch wohl eher einer übernehmen der nicht bei eurem wettbewerb midmachd..am ende gewinnd der der am schlestesten bescheißt...

Toocrazy4life, 21. Dezember 2007, um 16:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 21. Dezember 2007, um 16:34

Ich habe bereits einige stichhaltige Argumente, warum es nur EINEN geben kann! Beizeiten werde ich sie der staunenden Öffentlichkeit präsentieren.....
Kleine Anmerkung: Warum will eigentlich jeder Weihnachtsdepp werden??? Außer Anerkennung im Netzwerk des Versagens wird es keinerlei Blumentöpfe zu gewinnen geben! Na gut, ein sideburn´sches Schulterklopfen kann ein Anreiz sein, muss aber nicht!?

Bettler, 21. Dezember 2007, um 16:39

Wie gesagt, ich bin heiß auf die Jahreswertung. Und nachdem jeder so weihnachtsgeil is, habe ich da einen uneinholbaren Zwischenspurt eingelegt.

sideburns, 21. Dezember 2007, um 17:07

Das großkotzige Attribut: "Allumfassender Ganzjahresvolldepp" mit Tendenz zum Weltmarktführer in der Disziplin der Wahnwitz-Idiotie ist Dir ohnehin nicht zu nehmen.
Aber darum geht es hier nicht, genausowenig wie es im Sommer diese ekelerregenden Euphorbiaceae gibt, die Weihnachtstern heißen, das botanische Pendant zum Weihnachtsdeppen....

Bettler, 23. Dezember 2007, um 23:14

Egal, wie die Geschenke ausfallen. Der Weihnachtsdepp bin ich!
Seit über na Woche funzt des Inet nicht.
Seit 3 Tagen geht die Heizung nimma, derzeit 10 Grad hier.
Und heute hauts mir den Stromkreis in Küche/Wohnzimmer zamm!
Geist der Weihnacht, eine Sidebursianer. Voll versagt!
Naja, hab ich halt Weihnachten wie im 19 Jhd. is a amoi was!
Hmmm, was kriegtn der Weihnachtsdepp? Irgendwas Superunnützes wahrscheinlich. Na dann. An alle unterlegenen Konkurrenten:
Frohe Weihnachten! nächstes Jahr gibts den nächsten Deppen!

inteo, 23. Dezember 2007, um 23:29

Bettler dein name sagts schon, bekommst an hut allerdings mit loch um in da strasse sammeln zu gehn.

surf, 24. Dezember 2007, um 01:17

der sinn is geschenke aufreissn oder wars doch fraun aufreissen ^^ ?

Feldwebel, 24. Dezember 2007, um 13:37

Hob mir ein Offline-Sauspiel gewünscht. Bekomme bestimmt wieder ein Packerl von den Skatkarten geschenkt. So werde ich des Depperl werden.

Thanathan_vF, 24. Dezember 2007, um 17:17

tja skat..das is schon hart..sei froh wenns kein poker set wird..den dann wirsde wirklcih s weihnachts debberl :)

Feldwebel, 24. Dezember 2007, um 23:39

Jepp der Weihnachtsmann hat zugeschlagen. Tolle Skatblätter von meinem Busenfreund geschenkt bekommen.

Ich brauch jetzt erst mal einen Schnaps. oder zwei

Bettler, 01. Januar 2008, um 14:22
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2008, um 22:40

Wer isn jetzt Weihnachtsdepp geworden?
Also, ich mal nicht, weil ich nie was gwinn und als praktizierender Sideburnianer auch im Losen verlieren möchte.
Zudem hab ich an Haufen äußerst erfreulicher Geschenke bekommen und bin leider in keine Peinlichkeit geraten, ich seh mich also eher abgeschlagen.

Die anderen? Vor allem ZuKratzigfürsLeben, wo is Dein vollmundig angkündigtes, unschlagbares Solo Du in Sachen Weihnachtsdepp?

Thanathan_vF, 17. Dezember 2008, um 21:45

so Jungs es ist wieder soweit..noch können wetten wer es den diese jahr schafft, angenommen werden!

Ex-Sauspieler #1236, 17. Dezember 2008, um 21:55

ich will jetzt erstmal endlich wissen wers überhaupt letztes jahr war!

Thanathan_vF, 17. Dezember 2008, um 21:56

ich würde ja sagen, da sich sonst niemand gemeldet hat, war es eindeutig unteroffizier..vor allem wer als schafkopfer schon skat karten bekommt...

Ex-Sauspieler #1236, 17. Dezember 2008, um 21:58

die antwort kam jetzt so schnell, das ist ja fast schon unheimlich...

Serverix, 18. Dezember 2008, um 00:52

wenn sich schon niemand gemeldet hat muß ich an unteroffizier hiermit verteidigen..

k_Uno, 18. Dezember 2008, um 01:03

sucht ihr noch den dritten mann fürn skat? shg?

Thanathan_vF, 23. Dezember 2008, um 11:26

pfui kuno..pfui

zur Übersichtzum Anfang der Seite