Verbesserungsvorschläge: IPhone Spieler ausschließen

FrankG, 27. März 2011, um 09:18

bin ich auch der meinung. allerdings muss ich sagen, dass es nicht immer wlan sein muss. ne gute verbindung reicht völlig im probemlos zu spielen. allerdings sollt man es vermeiden während reisen mit auto zug etc zu spielen. das verursacht nur probleme. generell würd ich für mich sagen 3G is minimum

agnes, 28. März 2011, um 11:02

Eben. Und man kann die Leute, die mit Netbooks und UMTS-Sticks am Tisch sind auch nicht erkennen. Das ist nix anderes! Aber wenn man den Programmierer so hört, könnte da auch was im argen sein, denn ihm wird anscheinend eine bessere Verbindung angezeigt, als er hat. Wenn dann die Verbindung weg ist, ist das ist dann auch nicht die Schuld des Spielers, oder?

Ex-Sauspieler #204458, 05. November 2011, um 19:53

Bitte, bitte, bitte gebt uns die Möglichkeit Iphone- und Ipadspieler auszuschließen....mir ist diese ewige Warterei zu doof......macht doch eigene Iphone-Tisch und gut ist...das kann nicht so schwer sein........ich hab es defintiv satt und schmeiß jeden raus!!!!

faxefaxe, 05. November 2011, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 05. November 2011, um 20:14

^^
Da huift nix mehr.

skykptn, 21. Februar 2012, um 11:43

hey, ich fänds auch gut, wenn es einfach die möglichkeit gäbe, an einen tisch zu sitzen oder einen aufzumachen, an dem definitiv kein iphone spieler sitzt. es gibt doch immer noch leute genug, denen das egal ist, oder inzwischen auch genug iphone spieler, so dass die auch zum spielen kommen. das zu programmieren kann ja nicht so schwer sein, und allen spielern, die genervt sind von den iphones, und ich bin mir sicher, dass das einige sind, wäre geholfen. soweit, ahoi, der käpten

k_Uno, 21. Februar 2012, um 13:22

Ich hätte auch mal gern eine Wirtschaft um die Ecke, in der nur Weizentrinker zugang haben.
Diese Pilstrinker gehen mir sowas auf den Sänkel, bis die bedient werden dauert das meistens bis zu sieben Minuten.
Da kannst auf die einreden, sie sollen mal ne Karte zugeben, hilft nix, ohne Bier tun die nix...

Ex-Sauspieler #252821, 11. September 2012, um 17:54

aktueller denn je!

agnes, 11. September 2012, um 20:19

Und das, wo der die App schon noch stabiler läuft als der HTML5 Client auf den meisten Smartphones. Die kennzeichnen wir besser nicht in dem Fall ;)

Ex-Sauspieler #252821, 11. September 2012, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 11. September 2012, um 20:24

tja, das ist das problem.......wenn ich über wlan spiele ist das auch in ordnung. über 3g mit der telekom geht´s auch ganz gut, aber die billigflats der kids, die nerven scho ganz schön.

das ist in "keinster weise" ertragbar (du verstehst.....das mit dem elativ) ^^

außerdem macht es mit dem iphone ned wirklich spaß zu spielen, weil ma da schlecht schreiben kann......und das ist extremst wichtig! ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 11. September 2012, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 11. September 2012, um 20:23

Aber mit nem gescheiden Maulwurf findet mans auch ohne Kennzeichung na und die Nyan Cat hat vll. bald nen eigenen Maulwurf xD

joerg1810, 11. September 2012, um 20:29

guckst du!
<-

xD

zur Übersichtzum Anfang der Seite