Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: IPhone Spieler ausschließen

Ist es möglich, dass man, wenn man einen Tisch eröffnet die IPhone-Spieler ausschließt?

Es ist teilweise extrem nervig, mit deren Verbindungsproblemen gestresst zu werden?

Drecks i-phone spieler

super niveau

Nivea is aus, aber Insgesamt ham se recht...

hey utzi mach dich net unbeliebt
sonst wirds nix mim eis

Ach ich mach mich unbeliebt wenn ich deiner Meinung bin?

hehe
du hast ja geschrieben "ham se recht"
da zwei vor mir etwas geschrieben haben und ich als einziger dagegen, war ich der meinung das du net "hast du recht" gemeint hast ^^

Ich stimme quasi dir zu das sie keine Niveau haben und ihnen das IPhoneSpieler einfach nerven. Geschickt auf 2 Hochzeiten getanzt nenn ich des^^

hehe... hatt ich net vorhin geschrieben dass ich weg muss um einen preisschafkopf zu gewinnen....
hab ihn leider versaut im 2.letzten spiel. mir ham 2 punkte zum ersten gefehlt.. naja immerhin den 2.platz mit 125 €
momentan läufts echt gut.. naja gut nacht

Angeber, n8.

utzi, mit 74 kg mehr gewicht zeigen, iphones gehören gesperrt, ja ?

Pfff nimma lang 74 Kilo, und jetzt entschuldigt mich, ich muss des Pommesfett ausschlürfen^^

so, in spiel etz nur no am iphnoe.....^^

und
ich frage mich erneut.................
wie mag denn der utzi wohl riechen?^^

nach pommesfett^^

ich halt mir die nase zu^^

Ich brech ab^^

i dreh durch^^

utzi, ich weiss genau wie du riechst, also von unserem letzten besuch in der "eisdiele", ich nehm alles zurück, vor allem deine 74 kg^^

ich befürworte 74 kg bittsche ordentlich zu verteilen^^

hauptaugenmerk...........................^^

Meine Frage war ernst gemeint!

Ich hab auch nen BlackBerry Storm, also ich mag diese technischen Dinger, aber zum spielen taugen die nichts. Vor allem wenn die anderen ewig warten müssen.

Und wer von euch wie riecht geht mir echt irgendwo vorbei!

also ich kann nur für mich sprechen. hab selten probleme mim iphone max. 2 mal am abend. und
von anderen iphonespielern genervt bin ich auch nicht weils sicher mehr ausfälle von anderen pcs mit stick oder schlechter internetverbindung gibt. abgesehen davon gibts am allermeisten probleme mit denen die einfach raus gehen weil se net verlieren können

Ich werd mit den iphones oft in einen Topf geworfen, dabei spiele ich daheim absolut stabil mit wlan und iPad...
Habe keinerlei Probleme mitiPhonespielern, falls einen öfter raushaut, wechsel ich halt den Tisch. Passiert aber selten.

hallo,
ich habe auch ein iPad und wenn ich zu Hause über Wlan spiele, kein Problem, aber unterwegs einfach nervig.
Auch für andere. Das sollte man vielleicht lassen.
Da muss man als iPad oder iPhone Besitzer Verstand zeigen.