Fehlerberichte: Wie geht das?

DerProgrammierer, 11. März 2011, um 09:15

Meine Erfahrung sagt um so niedriger die Gewinnquote ist um so mehr Gewinn haben die Spieler:-))
Weil sie dann auch öfters spielen und auch eine höhere Spielerquote haben. Sogenannte Hundsspieler.
Ich glaube wenn jemand anstatt wie ich 31% Spieler ist 40% Spieler ist und eine Durschnittliche Gewinnquote von nur noch 65% hat wird er mehr Gewinn haben als ich.
Nur vom Gefühl her.....

Pete, 11. März 2011, um 09:20

Hatte ich, DerProgrammierer. Und ich habe dabei gewonnen. Ich habe es aber überdacht und bin beim Ändern. Und ich habe das Gefühl, daß ich so erfolgreicher bin, wenn ich nicht jeden Drecks-Farbwenz und JEDES Sieben-Trumpf-Solo (dafür in meinen Augen aussichtsreichere Sechs- und Fünf-Trumpf-Soli) ausprobiere. Keine Ahnung, was die erfolgreichste Variante ist - ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner. Aber ich teste weiter. ;-)

DerProgrammierer, 11. März 2011, um 09:25
zuletzt bearbeitet am 11. März 2011, um 09:25

Erfolg ist wenn man am Ende vom Jahr mehr auf dem Sauspielechtgeldkonto hat wie am Anfang vom Jahr.
Ich will durch meine mir selbst zurechtgelegte und erlernte Strategie eben 100€ im Schnitt machen pro Monat. Jeder hat eben seine Ziele...

Pete, 11. März 2011, um 09:48

Daß ich mir mit Dir mal einig bin - wer hätte das gedacht... ,-)

agnes, 11. März 2011, um 11:26

“Verdient weiterhin viel Geld, aber nicht mehr mit mir.” Ich finde immer den Satz besonders schön und ich frage mich immer, warum die Leute nicht mal nachdenken. Natürlich könnte man manipulieren, aber dann würden wir es so machen, dass nicht wie bisher alle die gleichen Karten bekommen, sondern dass die unterschiedlichen Spielniveaus über die Karten ausgeglichen werden. Denn dann würde niemand verlieren (außer natürlich weil er an uns den Tribut zahlen muss). Bitte liebe Leute, merkt euch das mal, am besten verdienen wir, wenn ihr spielt und nicht das Handtuch werft. #Scheisslaune #explosive Freitagsstimmung

Ex-Sauspieler #106145, 11. März 2011, um 11:55

d.w.b.h.

Ex-Sauspieler #178908, 11. März 2011, um 11:58

d. s. i. r.

Da_Utzinger_Rudi, 11. März 2011, um 11:58

B.A.H.N.H.O.F?

krattler, 11. März 2011, um 12:13

.v.e.i.v.

Ex-Sauspieler #159296, 11. März 2011, um 12:33

Gabs da nicht schonmal einen der so sowas getippt hat , weil er soviel verloren hat ? Lach

Sind halt die Spielsüchtigen beim 6 Karten B-I-N-G-O .

Loncaros, 12. März 2011, um 02:00

Ich finde es beeindruckend, dass es auch heute noch Foren gibt in denen bestimmte Benutzer immernoch monatelang unnachgiebig trollen dürfen :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite