Verbesserungsvorschläge: 502 Bad Gateway

Ex-Sauspieler #167907, 07. März 2011, um 00:02

@zockersam: no comment
@bing:o comment, o
@fh1860; "wenn ich mitglied sein würde, wär ich stinksauer", Vorzeitigkeit beachten, Deutsch ist da schwierig.
Wenn ich Mitglied wäre, würde ich stinksauer sein. das ginge.
wenn ich Mitglied sein würde, würde ich stinksauer werden. ginge auch.
aber Konjunktiv Futur I in Verbindung mit Konjunktív Präsens ist ein klassisches NoGo.
Da tut man sich oft keinen Gefallen, wenn man schwierige grammatikalische Konstruktionen wählt, um schlau auszusehen, es aber hinten und vorne nicht passt. Oder wie ein 60er-Fan vielleicht eher schreiben würde: es hinten und vorne nicht passen tut......

Titanic, 07. März 2011, um 02:04

ich wusste ganet das soviele schullehrer dabei sind:-))

EarlGrey, 07. März 2011, um 06:54
zuletzt bearbeitet am 07. März 2011, um 06:55

so a gscheidhaferl - hat bestimmt a an Dr. Titel :)

Jockel27, 07. März 2011, um 10:23

An erschummelten vll...

Ex-Sauspieler #106145, 07. März 2011, um 10:48

des problem mit bad gateway 502 tritt gelegentlich auf stimmt.
die letzen drei wochen 1x bei mir.
und mal ganz ehrlich: wenns probleme gibt wird sich auf dieser seite sehr wohl gekümmert, sind meine erfahrungen hier. obs am ton liegen mag?
ich hab auch nur gelegentlich an absturz vielleicht sollten manche mal ihre verbindung und ihr equipment überdenken. aber evtl wird da genauso gspart.
p.s. wenns 3h auf dei bier wartest, solltest es vielleicht mal zu den öffnungszeiten versuchen, bin überzeugt dann gehts schneller
mfg

michigan, 07. März 2011, um 12:09

ja gut ich hab des in letzter zeit auch öfter
und es nervt scho langsam hoffe scho auch das sie des in griff bekommen

hosenlatz, 07. März 2011, um 13:01

Ich habe das Problem zwar selber bisher nicht (liegt auch an meiner Zeitverschiebung), doch kann ich mir schon vorstellen, dass das nervt, gerade als zahlender Kunde. Aber ich erlaube mir doch folgenden Hinweis:
Wenn ich zuwenig Brennholz habe, dann sollte ich eine Axt nehmen und in den Wald gehen. Problem gelöst innerhalb eines Tages.
Im Bereich Software sind die Lösungen meistens ein klitzekleines bißchen komplexer. Dann dauert es auch mal etwas länger. Darauf hätte man allerdings durch besonders intensives Nachdenken auch von alleine kommen können. Wenn ich denke, wie oft etwa t-online die Server abrauschen, und was die an Kapazität im Hintergrund haben müss(t)en, und das zu dieser (nicht abwertend gemeinten) kleinen Firma in Bezug setze, dann relativiert sich doch so einiges.

fritz2209, 07. März 2011, um 14:10
zuletzt bearbeitet am 07. März 2011, um 17:21

vielen Dank für Deine grammatikalische Lehrstunde, bei weiteren Forumseinträgen werde ich absofort eine befreundete Lehrerin Deutsch(Gymnasium) konsultieren, damit es nicht wieder zu grammatikalischen Fehlern meinerseits kommt.

Oder anders gsagt.
Es is mir scheißegal ob mei deutsch passt(paßt) oder net, hauptsach ma versteht was i moan. Denn so a gscheidhaferl wie Du(du) bin i leider net.

edmuina, 07. März 2011, um 17:10

des is jetz doof, dass dich sogar Deine Freunde schon anlügen^^
Aber eine Fachlehrerin für Deutsch wirst du wohl aufm Gymnasium (wie auch an allen anderen Schulen) vergeblich suchen

LXR, 07. März 2011, um 18:36

@ hosenlatz mit der Axt in da Wald nei und scho hast BRENNHOLZ ???
du bist also kein LANDEI sondern a STÄDTER...
und solche kenna sich wohl sehr gut im SB-Markt aus, also da geht man mit GELD hin und kriegt was für...
und schätzungsweise so wird sich des auch bei den Servern bzw. der Anzahl respektive derer Leistungsfähigkeiten verhalten...

wer mich in meiner schreibweise etza verbessern möchte oda sogar Fehler gefunden hat, kann sie selbstverständlich behalten...
verlang auch nix für...
ehrliches Indianerehrenwort

NOTHING FOR UNGOOD

bis die Tage

da LXR

hosenlatz, 07. März 2011, um 19:39

Wenn Du besagtes noch grünes Holz einschürst, brennt das auch, wenn der Kamin schon auf Touren ist (das allerdings sollte man tatsächlich nur auf dem Land machen, nicht in der Stadt:-)).
Meine städterhafte Ausbildung trotz ländlicher Herkunft bringt mich allerdings zu dem Schluß, dass mit dem Kauf eines neuen verkabelten Kastens nicht alle Probleme sich in Wohlgefallen auflösen. Der eine versteht eben mehr von Brennholz, der andre mehr von Servern - und der Muina scheint was von Deutschlehrern zu verstehen, was mir wieder unverständlich bleibt. So gehts zu auf der Welt:-)

mk, 07. März 2011, um 20:24

Wir haben heute die Server-Kapizität erweitert. Mal sehen, ob es ausreicht. Bisher sieht es aber ganz gut aus, oder?

Ex-Sauspieler #119808, 10. März 2013, um 22:15

hab ich in der letzten Zeit wieder öfters:

Fehler 502 - Bad Gateway


Wir können Deine Anfrage gerade leider nicht bearbeiten.

meallein, 10. März 2013, um 22:16

Hatte ich grade auch ... und vor ein paar Tagen auch schon ein mal ...

kartnliesl, 10. März 2013, um 22:19

haben doch dann alle, oder nicht? War aber grad nur gaaaaanz kurz^^

Ex-Sauspieler #119808, 10. März 2013, um 22:45

bei beiden

zur Übersichtzum Anfang der Seite