Verbesserungsvorschläge: 502 Bad Gateway

Baam, 06. März 2011, um 17:59

in letzter Zeit bekomme ich immer mal wieder die Meldung
"502 Bad Gateway" und es hängt auch ziemlich stark.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Speziell Abends, wenn wohl viele online sind,
kommt das gehäuft vor.

Ex-Sauspieler #122214, 06. März 2011, um 18:13

seit fünf Wochen jeden abend das gleiche Problem..dauerd mindestens drei Stunden dann geht es wieder normal...stellt endlich einen neuen Programmierer ein,wenn er das Problem nicht im Griff bekommt.. es ist so wie bei den Bayern wer nix mehr taugt muss gehen

MetzgersTochter, 06. März 2011, um 18:20

Ich habe das Problem leider auch. Hauptsächlich abends und am Wochenende.
Durch rumstänkern wirds aber kaum besser, zockersam.

Ex-Sauspieler #122214, 06. März 2011, um 18:20

ein neuer und besserer muss her der wo das Problem in Griff bekommt!!

Annyblatt, 06. März 2011, um 18:25

Gleiches Problem!
Rumstänkern bringt aber wirklich nix zockersam.
Des griang de scho wieda in Griff;-)), bin ganz zuversichtlich.

Tecumseh, 06. März 2011, um 18:28

Wenn man keine Ahnung hat.......

Liegt sicher nicht am Personal.
Allerdings ist die Kapazität offensichtlich an der Grenze.

Ex-Sauspieler #122214, 06. März 2011, um 18:30

ich stänkere nicht liebe MetzgersTochter und Annyblatt,ich sage blos was ich denke sorry wenn es falsch rüberkommt

Ex-Sauspieler #122214, 06. März 2011, um 18:34

Indianer dann halt dich dran schreibst bestimmt mehr Scheiss ins Forum wie ich...

Baam, 06. März 2011, um 18:52

also da wäre ich mal ganz vorsichtig mit irgendwelchen vermutungen...

hoffentlich gehts bald wieder vernüftig!

Ex-Sauspieler #122214, 06. März 2011, um 19:07

stimmt die Hoffhung stirbt nie..aber allein nur hoffen und nix riskieren und warten ereichtst nie was.

mk, 06. März 2011, um 19:19

Servus zusammen,

Wir kümmern uns bereits um das Problem. Ich hoffe dass wir im Laufe der Woche einen zusätzlichen Server in Betrieb nehmen können mit dem dann alle Anfragen wieder zügig bearbeitet werden können.

Noch ein schönes Wochenende euch,

Martin

fritz2209, 06. März 2011, um 19:20

andauernd stürzt der scheiß-server ab, wenn ich mitglied sein würde, wär ich stinksauer jeden monat 5 € oder mehr für so einen murks zu bezahlen

stieraelpler, 06. März 2011, um 19:21

schauts zu das ihr des problem bald in den griff bekommt es nervt nämlich

Tecumseh, 06. März 2011, um 19:24

Danke für die Info mk

auch schönes WE

Ex-Sauspieler #122214, 06. März 2011, um 19:25

es ist genau so wenn du in der Kneipe sitzt bestellst ein Bier und wartest 3 Stunden und sagst dann wenn es seviert wird, ich habe doch gewusst das ich mein Bier noch bekomme bedankst dich noch und gibst noch ein gescheites Trinkgeld und Antwortest dann macht nix es ist ja meine Stammkneipe...lol..

Ysis, 06. März 2011, um 19:31

Für Dein Bier bezahlst Du auch. Und ich denk des Team da herrinnen macht eh relativ schnelle Fehlerbehebung. Aber was manche hier für Erwartunghaltung an den Tag legen, des is scho hart. ......... Des Team kümmert sich immer und gibt relativ schnell feed back was los is. Da gibts anderen Seiten wo du kostenlos spielen kannst, wenns nimmer geht, dann halt net ohne feed back. Was machst wenn dein Auto nimmer geht, stellst in die Werkstatt, sagst in 1 Minute gehts wieder............ sonst ????
auch no schönes Rest-WE

Weiter So MK und die Meckerer ignorieren ggg

Ex-Sauspieler #122214, 06. März 2011, um 19:40

nach fünf Wochen sag ich auf jeden Fall was,und wahrscheinlich auch du!!Und noch was ich zahle was vielleicht sogar mehr wie du!!

Ex-Sauspieler #159296, 06. März 2011, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 06. März 2011, um 19:46

Die Unfähigkeit ist doch schon längst bekannt , also wozu sollte man sich da noch aufregen , bringt ja eh nix , deswegen stellen die auch keine fähigen Leute ein .

Wenn man nach 5 Wochen erstmal reagiert , scheint es mal wieder nicht so wichtig zu sein , wie manch anderes hier auch .

Man nennt das ja auch die van Gaal Abwarttaktik.

Hauptsache genügend Geldbesitz durch Mitgliedereinnahmen und erstmal abwarten ob der Server dann nach 5 Wochen vll. von alleine wieder besser wird .

Wie intresssant der nixzahlende B-I-N-G-O doch ist :D

Deifi01, 06. März 2011, um 19:59

Hi Martin, danke für die Info, Ihr machts einen richtig guten Job. LG, Bert

Und an alle Meckerer:
Keiner zwingt Euch hier zu spielen! Wenn es Euch nicht gefällt, gehts halt wo anders hin.

FrankG, 06. März 2011, um 20:32

also das wird vielleicht dran liegen das hier seit einigen ein glücksspiel das forum zuspamt...
das nennt man dann bad gateway

Ex-Sauspieler #122214, 06. März 2011, um 20:41

wieder so einer der sich bedankt wenn er drei Stunden auf sein Bier wartet..lol

Deifi01, 06. März 2011, um 20:47

a wengerl warten hat no nia neamand gschad

stieraelpler, 06. März 2011, um 20:55

und wenn ma an tisch anklicken will passiert au erst mal ewig nix dann heißt es tisch voll dann kann ma ewig ned abbrechen und hockt ma irgendwo an am tisch wo ma gar ned hin wollt.
passiert des nur mir oder anderen auch noch?

Sagtfastgarnix, 06. März 2011, um 22:48

Komischerweise beschweren sich doch meistens diejenigen, die hier alles kostenlos nutzen.......
Bei Überlastung des Servers könnte man ja mal die "Schmarotzer" eine zeitlang "aussperren", dann würde die Kapazität für die Anderen locker reichen.
Nix für unguad und ned ois so ernst nemma....

Ex-Sauspieler #122214, 06. März 2011, um 22:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite