Tratsch: reden beim schafkopfen

sideburns, 06. Dezember 2007, um 02:38

Ja, mein lieXXX mauXXX, das würde meiner Psyche auch guttun....

Thanathan_vF, 06. Dezember 2007, um 19:59

och dori...spuil ma eh runde? ;)

nessaja, 06. Dezember 2007, um 20:20

mir gefällt es auch ab und zu Komentare abzugeben. Macht das Spiel doch etwas persönlicher.

leo32, 09. Dezember 2007, um 18:52

wenn ihr alle beim schafkopfen redet warum treff ich dann immer die tische wo ma ned mal hallo sagen kann.....

Thanathan_vF, 09. Dezember 2007, um 18:53

kum ins VH, da reded eichendlich fast a jeder (sogar der beder)
:P

surf, 09. Dezember 2007, um 18:54

hand of god

Schellmin, 09. Dezember 2007, um 22:31

also, da war i ja jetzt a paar Tage eingeladen, aber da gabs eigentlich meistens nur volle tische, und der rest hat wohl auf irgendwas gwartet, dann hab i eher in der wirtschaft gspielt und auf an lustigen tisch gehofft...

maububi, 09. Dezember 2007, um 22:57

Also am besten wäre es, wenn man verschiedene Tische aufmacht. Redetische und Schweigetische. Später gibt es dann Redekurzetische und Redelangetische sowie Schweigekurzetische und Schweigelangetische. Es wäre dann die Möglichkeit, dass ganze weiter zu diversifizieren. Dann gebe es zum Beispiel Redethemaüberkinderlangetische und Redethemaüberbartträgertische usw..

Vielleicht schwierig zu realisieren - aber eine Überlegung wert:-))

Thanathan_vF, 10. Dezember 2007, um 19:48

schellmin, im vh is es wegen der geringeran anzahl klar schwieriger an tisch zu finden, aber endweder warten, oder efach n tisch aufmachen un warten(kannst ja solang weider im internet surfen) wenns dann aus deim lautsprecher klopft, solltest da überlegen wie dei spuil hässd :)

UnknownGuest, 10. Dezember 2007, um 20:28

Kurze-Karten-Farbwenz-Geier-Ramsch-Hochzeit-Rede-Tisch <-- so etwa?

Thanathan_vF, 10. Dezember 2007, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2007, um 21:25

uk, i wär do doch eher für den:
Langer-Karten-Geier-Geiertout-Bettel--BettelSi-Hochzeit-Doppelhochzeit-Ramsch-Labber-Tisch

edit:
schneidets doch tatsächlich mein tisch halba ab..hier der rest
Ramsch-Labber-Tisch

Andy86, 11. Dezember 2007, um 10:40

Also ich hätt auch gar nix dagegen, wenn mar a bissl quatschen könnt!

chris3879441, 11. Dezember 2007, um 16:48

sitz i mit meine spätzis dran dann wird sowie so viel gradet!!

REDEN REDEN REDEN REDEN

die was gegns reden ham, die tun mir leid

schmidinger, 12. Dezember 2007, um 16:11

nix über die karten verraten...
beim watten darf man das, aber ned beim schafkopfen...

Ex-Sauspieler #14217, 12. Dezember 2007, um 18:04

Also mir ist aufgefallen dass grad die Männer sehr viel reden allerdings ist es meist nur ein Geheule wegen den "schlechten Karten" aber jammern hilf ja bekanntlich .... mir ist alles recht wenns ein netter Tisch ist kann man sicher ja unterhalten und wenn de Biffen beinand sitzen dann sag ich halt nix allerdings ist die Uhr manchmal echt gnadenlos alles was ich sagen will bring ich nicht immer zu Papier.

zur Übersichtzum Anfang der Seite