Tratsch: reden beim schafkopfen

leo32, 04. Dezember 2007, um 17:36

wie findets ihr des dass ma sich während dem köppen unterhält?? also i wollt da einfach mal eure meinung hörn.

i hab scho leute erlebt die gsagt ham i soll spielen und ned reden...

naja egal. was sagts ihr dazu?

Ex-Sauspieler #3291, 04. Dezember 2007, um 17:39

i red immer gern - äh, nein, schreiben meinte ich...

UnknownGuest, 04. Dezember 2007, um 17:40

Also eigentlich dient des Kopfen ja nur der Untermalung der Unterhaltung, wennst mi fragst.

chris2401, 04. Dezember 2007, um 18:10

ich finde etwas mehr unterhaltung könnte schon sein.
mfg chris

oh-mann, 04. Dezember 2007, um 19:50

ich habs immer gern wenn man sich nebenbei unterhält...
auch wenn dann eine rund fast eine stunde braucht...spass hatte man

Gaudibursch, 05. Dezember 2007, um 11:17

wenn jemand vom "köppen" schreibt, sollte er ned schreiben dürfen während dem kopfen. :-)))

UnknownGuest, 05. Dezember 2007, um 11:21

Interessanter Aspekt, Bursch!

Breznsalzer, 05. Dezember 2007, um 11:43

Ich finde das Schafkopfen während dem Chat wird total überbewertet...

Nurdug, 05. Dezember 2007, um 11:44

Ganz deiner Meinung, Brezn. ;-)

Gaudibursch, 05. Dezember 2007, um 11:45

jo, irgendwie is des kopfen scho störend beim chaten. Ständig vergisst man seinen letzten Satz, wird aufgefordert weiterzuschreiben und die Uhr läuft ab.

Thanathan_vF, 05. Dezember 2007, um 15:17

ja da hat der gaudi rächd..live ko ma do efach mal innehalt un muss sich ned so sehr neistress wenn ma grad n schwank aus seim lebe erzähle tut...

aba i muss mi echd eweng beschwer, teilweise kummt gar kei unterhaltung zam! seids ihr etwa alle nur zum spuile da?HÄ?

:)

sideburns, 05. Dezember 2007, um 18:47

I came here for losing.....

i don´t care if it´s money, points or friends...

leo32, 05. Dezember 2007, um 19:07

bitte noml auf deutsch - i bin ned so gut in französisch ;-)

chris3879441, 05. Dezember 2007, um 19:39

also i bin a "REDER"

ich gib gern mein Kommentar ab (zu jedem stich)

außerdem wen des unterhalten so scheiße wär

warum hat ma dann den der des sprechfenster im spiel links unten erfunden hat noch ned umbracht

glaub des beantwortet unsre Fragen

DANKE

sideburns, 05. Dezember 2007, um 19:44

Versuch Du doch mal, den mk, den tneshi und die Agnes aufzuspüren! Und außerdem habe ich gar nicht gefragt....

agnes, 05. Dezember 2007, um 21:07

Also ich bin ganz klar für Reden. Am echten Tisch macht man das ja auch. Nur auf die Karten schauen wär mir zu langweilig. Ich find die Mischung gut: Ratschen, dabei Leute kennenlernen und spielen! So war das auch geplant von uns

Schellmin, 05. Dezember 2007, um 21:10

also a runde, in der keiner sein mund aufbringt, die verlass i glei wieder...
i finds schad, dass ma hier in dem punkt eh so begrenzt ist... des is des, was mir im vergleich zu ner "echten" runde am meisten fehlt...
i spiel ja net gegn an computer...

sideburns, 05. Dezember 2007, um 21:31

Ha, moment, falls Du "sideburns" liest, dann spielst Du schon gegen einen Computer! Deswegen sag ich auch nie was, weil ich mich so wahnsinnig konzentriere, damit des alles mit diesen Nullen und Einsen seine Ordnung hat, und ich aufgrund dieses maßlos perfekten Spiels unfassbar viele Punkte krieg, mit denen ich dann vor meinen Freunden angeben kann....

Schellmin, 05. Dezember 2007, um 22:20

soso, gspielt hamma ja no net zam, du konzentriersch di aber auch aufs forum, hab i gmerkt...

Dori_M, 06. Dezember 2007, um 00:16

man sollt viel mehr ratschen. vor allem mit mir. dann find ich sicher auch bald meinen traum-schafkopfer ^^

Bettler, 06. Dezember 2007, um 00:23

Hallo Dori. Willst Du mit mir ratschn?

maububi, 06. Dezember 2007, um 00:25

Und was ist eigentlich mit dem Küssen? Wird das auch kritisch gesehen?

Bettler, 06. Dezember 2007, um 01:48

I würd ja gern. Bin aber so schüchtern...

DrFusselbart, 06. Dezember 2007, um 01:56

wer mich kennt, weiß, dass ich die Unterhaltungen beim Schafkopfen verabscheu^^ Wer zu viel redet kann doch nicht mehr Schafkopfen...
Also schafft den Chat ab, nur noch Schafkopf bitte, dann sind die ganzen Verrückten, wie der Side***** und der Bet*** auch mal weg ;)
lg euer stumm gewesener und immer stummbleibender Jannik

maububi, 06. Dezember 2007, um 02:36

Ich würde ja begrüßen, wenn Schimpfwörter oder anstößliche Begriffe im Chat ausgeblendet oder unkenntlich gemacht werden würden. Besonders so Wörter wie SXXXXXX oder KreuzXXXXXXfix oder AXXXX oder AXXXXXXX oder zum Beispiel DXXX oder BXXXXXXn oder FXXXXXX. Ich möchte nicht von der Ausdrucksweise von so aXXXXXXXXXX BXXXXXXXXX und ihren verbalen HirnXXXXXXXXX gestört werden mit ihren fXXXXXXXX Äußerungen. Das müßte doch möglich sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite