Tratsch: Mitspieler

DerProgrammierer, 22. Februar 2011, um 10:57

Ich bin auf meinem Gebiet ein Ausnahme Genie ganz bestimmt, nur habe ich das Gebiet noch net gefunden :-))
Und Frau Hexenblut ich denke schon dass du verstehst was ich sagen will du willst nur nicht.
Und das haben alle Frauen gemeinsam sie wollen selten bis nie :-))

lovely, 22. Februar 2011, um 11:01

OMG, lernt erst mal das gepflegte schiessen, dann reden wir weiter ;-)

DerProgrammierer, 22. Februar 2011, um 11:07

Im Schiessen bin ich gut :-))
das krieg ich gut 2 x in der Woche hin, wohlgemerkt nur mit der Richtigen :-)))

DerProgrammierer, 22. Februar 2011, um 11:19

Aber sie lässt mich Schafkopf spielen.
Das ist der Vorteil gegenüber deinem Partner :-))

DerProgrammierer, 22. Februar 2011, um 11:30

lol

hosenlatz, 22. Februar 2011, um 11:40

Sagt mal, ist das denn sooo unendlich schwer, den Programmierer einfach zu ignorieren, wenn er mit dem "Echtgeld-Zeug" anfängt? Lasst ihn doch einfach reden, es sind immer wieder die selben Leute und die selben Aussagen, und es kommt nie was dabei raus. Kann man es dann nicht einfach gut sein lassen und mal einfach nichts sagen?

Trolle nicht füttern!

Ex-Sauspieler #171959, 22. Februar 2011, um 14:39

seht ihr eigentlich was ich meine ich beleidigt euch schon in einer diskussionrunde wie seid ihr eigentlich dann beim spielen drauf. ihr sollt hier nicht streiten und beleidigen sondern diskutieren das heisst auch eine andere meinung zu akzeptieren, was einige anscheinend nicht können und auch beim spielen hat jeder seine meinung, auch hier sollte man die meineung der anderen akzeptieren und nicht mit gewalt versuchen den anderen von seiner meinung zu überzeugen. ausserdem liebe hexenblut geht es hier nicht um die meistgespielten spiele sondern um die umgangsweise mancher leute und das sind zwei paar stiefel. ich kann auch mit einem spieler der erst 1 spiel gemacht hat vernünftig reden und in einen gewissen respekt darlegen und in nicht behandeln wie dreck nur weil er einen fehler gemacht hat. ein User namens brot hat geschrieben das ich mit den falschen leuten spiele wahrscheinlich hat er damit recht. ich bin nur der meinung das der spass am spiel im vordergrund stehen sollte und wer nicht verlieren kann soll doch in den keller gehen und mit staubkörner spielen. denn es muss jedem klar sein, wenn ich mit anderen menschen spiele können andere fehler machen, wenn er das nicht versteht ist er falsch hier. und noch was zu gute spieler schlechte spieler: es ist total egal ob ich 1000 spiele gemacht habe oder 10 und egal wo man spielt um geld oder um punkte. einen guten spieler erkennt man an:
1. das er eine sorry annehmen kann
2. das er andere menschen einen gewissen respekt überbringt den schlieslich sind wir hier alle keine babys sondern erwachsene menschen dachte ich.
mehr werde ich jetzt zu diesem thema nicht mehr sagen da ich merke das diese diskussion aus dem ruder läuft. hätte ich gewusst das manche nicht mal in der lage sind zu diskutieren und hier herumstreiten müssen hätte ich diese diskussionsrunde NIE eröffnet.
vielen dank für euer verständnis und ein sorry an alle bei denen ich einen fehler gemacht habe.
vielleicht könnt ihr über euren schatten springen und ein sorry annehmen.
euer wolli107

Ex-Sauspieler #171959, 22. Februar 2011, um 16:14

mein schreien war allgemein gemeint und nicht auf eine person oder dich bezogen

Brot112, 22. Februar 2011, um 20:57

ja wolli..... so ist das halt.... heikle Themata werden HEIß diskutiert! Da gibts keine Rücksicht auf Verluste^^

Ex-Sauspieler #106145, 23. Februar 2011, um 08:28

kvjm?

krattler, 23. Februar 2011, um 08:40

?

Ex-Sauspieler #157755, 23. Februar 2011, um 09:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #81345, 23. Februar 2011, um 10:29

Halo Wolli!
Danke für Deinen Beitrag oben .Habe mir ja geschworen ,mich nicht mehr in diesem Forum zu melden,aber Deinem Beitrag mus ich voll zustimmen und denke mancher andere auch. Es ist einfach schade,daß es ( immer wieder die selben) alles niedergemacht wird und sich dabei so toll finden.Dir wünsch i immer a gut Blatt und nette Mitspieler am Tisch ,denn der Spass und die Freude am Spiel sollen doch im Vordergrund stehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite