Verbesserungsvorschläge: 20000 punkte in 2 tagen verloren

jomeo, 24. Februar 2011, um 09:41

3

grubhoerndl, 24. Februar 2011, um 09:42

zwei personen führen eine leicht persönlich angehauchte diskussion. eine dritte stört sich daran, und legt p1 und p2 nahe, doch ihren streit allein auszutragen. p4 (ich) entgegnet, ihm wäre die öffentliche austragung lieber.

wo, in gottes namen, ist da das problem???

werefvsdfvsdfv, 24. Februar 2011, um 10:31

Manchmal erkennt man ein Problem nicht, weil man nicht die dazu nötige Distanz hat... .

mamaente, 24. Februar 2011, um 11:47

manchmal, nein eigentlich ziemlich häufig, frag ich mich, ob ihr eigentlich lest was ihr an unsinn so von euch gebt....(und jetzt dürft ihr raten wen ich mein..)

DerProgrammierer, 24. Februar 2011, um 12:12

Den Chinesen der die Enten zubereitet ?

mamaente, 24. Februar 2011, um 12:50

meine güte, doch so geistreich?

DerProgrammierer, 24. Februar 2011, um 13:07

Man muss nicht geistreich sein um hier um Geld zu spielen:-)
Aber um Punkte da muss man schon gut sein :-)

Da_Utzinger_Rudi, 24. Februar 2011, um 14:25

Ich liebe diesen running gag.

Hexenmeister, 24. Februar 2011, um 15:55

Ich auch, der is so lustig der BUA

Brot112, 24. Februar 2011, um 18:22

hier is doch schön....

und im grunde unserer Herzen mögen wir uns alle... wer was dagegen hat, braucht ja nicht zu kommen!

Ende

P.S.: An alle Herren "starker Ausdrucksweise", meine Wenigkeit sieht sich unter keinen Umständen zu überorchestrierten Phrasen hingerissen, zumal mich Ihre Artikulation unter keinerlei Umständen, man verzeihe mir den folgenden unflätugen Ausdruck, "beeindruckt". Geneigter Leser, hiermit sei Ihnen übermittelt worden, dass ich mich zu keinerlei Reaktionen genötigt fühle, welche in irgendeiner Relation zu gewissen getätigten Äußerungen steht. Sollte dieser Umstand zu gewissen, an dieser Stelle nicht weiter ausgeführten, Missständen führen, so seien jene zu verdrängen, statt sich weiter in fremde Belange "einzumischen".

Hexenmeister, 24. Februar 2011, um 19:11

Da hast wohl recht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite