Verbesserungsvorschläge: 20000 punkte in 2 tagen verloren

Jockel27, 23. Februar 2011, um 18:29

lasst ma etzt moi schee brav unsern lukestar in ruh.....

Brot112, 23. Februar 2011, um 18:30

aaaachhh jockel........^^

ich habs gfühl, unser stummer semicooler braucht des etz a a mal;-)

hosenlatz, 23. Februar 2011, um 18:38

Ich bin vielleicht auch ein wenig ernst für mein nicht mehr so zartes Alter, aber die Reaktion auf Lukestars keineswegs sinnlosen Einwand ist nicht humorvoll, sondern peinlich, billig und unnötig.

Jockel27, 23. Februar 2011, um 18:40

richtig.....

grubhoerndl, 23. Februar 2011, um 18:42

ihr lest doch auch jeden schmarrn, und schreibt gelegentlich was dazu.

warum soll man sich nicht an einer privaten fehde ergötzen?

ich finde meine antwort weder unnötig, noch billig. und schon gar nicht peinlich (aus dem alter bin ich nämlich schon raus).

krattler, 23. Februar 2011, um 18:48

@HL, bitte um mitteilung was falsch war. zitiere bitte die textstelle. wo war ich peinlich oder billig?
was war unkorrekt?

Brot112, 23. Februar 2011, um 18:52

2

hosenlatz, 23. Februar 2011, um 18:56

Krattler, bei Dir wars höchstens unnötig. Du warst aber jetzt nicht wirklich gemeint, hätte Dich ausklammern sollen.

Zu einer privaten Fehde - die ja immerhin ins Forum gesetzt wurde - Stellung zu nehmen, gerne auch in nicht bierernster Form, ist eine Sache. Das ganze aber künstlich anzuheizen zu versuchen, sich daran zu "ergötzen" und jemanden, der deshalb auf allgemeine Anstandsregeln verweist, auch noch saublöd von der Seite anzuquatschen - siehe oben. Ende.

sideburns, 23. Februar 2011, um 19:47

Danke, mein lieber hosenlatz!
Kann ich nach Fasching damit rechnen, dass sich Dein Gemächt wieder normalisiert? Ich hab mich noch gar nicht getraut, das genauer zu betrachten! Ich kenn sowas nur aus dem Pschyrembel?!

hosenlatz, 23. Februar 2011, um 20:08

Mein Gemächt? Enthalte dich solch sündiger Gedanken! Erkennt nicht mal eine Faschingsmaske. Sowas muss ich mir von jemand nicht anhören, der auf seinem Profilbild ein Rohr streichelt!
Und ja, nach dem Fasching kommts weg. Alles hat ein Ende, auch die Wurst. Oder so.

grubhoerndl, 23. Februar 2011, um 20:53

beanstadete ausage:

""
bist du aber cool... lass mich raten: du bist der junge man in der mitte des bildes, stimmt's?
""
und/oder

""
pfeffer reinbringen. es ist doch nett, wenn sich andere zoffen. wenn sie es privat tun, hat man als leser nix davon. und wenn man's ned lesen will, schaut ma halt in einen anderen fred!
""

"reaktion"

""
Zu einer privaten Fehde - die ja immerhin ins Forum gesetzt wurde - Stellung zu nehmen, gerne auch in nicht bierernster Form, ist eine Sache. Das ganze aber künstlich anzuheizen zu versuchen, sich daran zu "ergötzen" und jemanden, der deshalb auf allgemeine Anstandsregeln verweist, auch noch saublöd von der Seite anzuquatschen - siehe oben. Ende.
""

sorry aber ich erkenne beim besten willen nicht, was du meinst, mir vorwerfen zu müssen. und genug selbstvertrauen, um nicht schwarzgekleideten alurohrträgern "zuarbeiten" zu müssen, hast du allemal.

ich bin ehrlich schwer enttäuscht und zweifle an meiner menschenkenntnis!

schöne gute nacht nach mittelasien!

krattler, 23. Februar 2011, um 21:15

mich wundert da eher, dass schwarzgekleidete alurohrträger den pschyrembel kennen.....
die handhabung ist halt nicht einfach, wenn man sich nicht o2 durchs cerebrum pumpt.da kommts dann gern mal zu pontialen minderperfusionen....
by the way, danke für die sperre herr seitenbrenner, echt stark.....da sieht man mal, wer über "was" steht....prädikat"besonders peinlich" hiermit verliehen.

joerg1810, 23. Februar 2011, um 21:30

i muss ned alles verstehen oder??^^

joerg1810, 23. Februar 2011, um 21:31

aba: die ausdrucksform vom kratti is top^^
my friend^^

grubhoerndl, 23. Februar 2011, um 21:38

zumal man im psyrembel keine kostümierten lederhosen findet. und auch wenn man nach "lustigen penisen" ausschau hält, wird man enttäuscht.

aber es klingt doch gut, wenn man ein medizinisches wörterbuch dem namen nach kennt.

sideburns, 24. Februar 2011, um 00:19

Eure offen zur Schau gestellte Feindschaft ehrt mich sehr! Wer will schon solche Freunde haben? Dass Ihr Eure Ironieresistenz und den eklatanten Minderwertigkeitskomplex hier in Hülle und Fülle auslebt, lässt mich hoffen, dass Ihr so in Eurem direkten sozialen Umfeld weniger Schaden anrichtet! Das ist ein ausgesprochen positiver Effekt auch wenn es schon weh tut, Euren permanenten profilneurotischen Quatsch lesen zu müssen...

(hosenlatz ist mein "Zuarbeiter"??? Der hat einfach nur eine gesunde Einschätzung bezüglich seiner eigenen Wichtigkeit! Lernt was draus! Paranoia zu schieben heißt übrigens nicht automatisch, dass keiner hinter einem her ist...)

krattler, 24. Februar 2011, um 08:15

aua, bitte aufhören, aua, aua, aua... das brennt so, aua, in den augen, nicht nur seitlich, aua.....

hosenlatz, 24. Februar 2011, um 08:54

"sorry aber ich erkenne beim besten willen nicht, was du meinst, mir vorwerfen zu müssen."

Ich merke es. Schade.

"und genug selbstvertrauen, um nicht schwarzgekleideten alurohrträgern "zuarbeiten" zu müssen, hast du allemal."

Ja. Sideburns hat ja hier auch erst viel später geschrieben.

Ich hätte auch einfach nichts schreiben können. Aber das wollte ich nicht, weil - im Gegensatz wohl zu Sideburns, was ich da oben so rauslese - ich mich sowohl an lustiges gemeinsames Geblödel als auch an hart, aber fair und ohne Groll geführte Diskussionen zu diesem und jenem mit Dir erinnere. Insofern warst Du mir "zu viel wert", um nix zu sagen. So, und da bis dato ja auch niemand im Krankenhaus liegt und auch der Totengräber nichts zu tun bekam, werde ich diesen Thread jetzt aus der geistigen Favoriten-Liste entfernen und versinken lassen.

Pete, 24. Februar 2011, um 09:07

Ach ja: Da riskiere ich doch gerne, daß ich als Mitschwimmer, Schleimer oder Zuarbeiter deklariert werde. Ich stimme meinem asiatischen Freund in vollem Umfang zu (sowie auch Lukestar) und füge hinzu: Solche Thread-Entwicklungen sind der Grund, warum mir die Lust auf dieses Forum wieder vergangen ist. Das werden aber viele nicht betrauern. ;-)

krattler, 24. Februar 2011, um 09:11

auch bedauer....
die kleine kosmische störung zwischen HL und GH lässt sich sicherlich klären.....

werefvsdfvsdfv, 24. Februar 2011, um 09:13

Ich will jetzt nicht in die gleiche Kerbe schlagen, deshalb meine Frage:

Ist es legitim, ein >Hinweis: "behaartes" :Hinweis Ende< Arschloch auch als selbiges zu bezeichnen?

Sollte dem so sein, dann seht euch als ein solches bezeichnet... .

Sollte dem allerdings nicht so sein, betrachtet diesen Post bitte als gegenstandslos.

PS: Wollte nur etwas Pfeffer reinbringen, weil ihr so cool seid!

agnes, 24. Februar 2011, um 09:31

Kerbe schlagen und Pfeffer reinbringen umrahmen das A-Wort - noch irgendjemand hier, der mich um den Job hier beneidet und nicht betrauert?

edmuina, 24. Februar 2011, um 09:33

Jo -hier!
ahja und wegen - na du weisst schon....
jetz wär a guter Zeitpunkt :-)

krattler, 24. Februar 2011, um 09:35

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite