Schafkopf-Strategie: Sauspielspielerbildertausch

Taken, 04. Oktober 2011, um 12:00

das glaub ich lieber krattler, bei deinem Charme und dem Körper von Adonis....

oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel???

joerg1810, 04. Oktober 2011, um 12:03

meinst du jumbo? taken

krattler, 04. Oktober 2011, um 12:23

naja, ich wussts ja eh, deshalb ja die steilvorlage, war ein kleiner psychotest, ggg, erfreulicherweise gelungen, lol

meallein, 04. Oktober 2011, um 12:42

ich mag ja mein Bild ... werde aber jetzt wieder wechseln müssen: Wiesn ist aus ...

DerProgrammierer, 04. Oktober 2011, um 13:03

ich mag die Wahrheit :-)
auch meine Augen wollen die Wahrheit sehn.

edmuina, 04. Oktober 2011, um 13:32

Lieber Kratti,

mMn lässt dieses Bild nicht viel Spielraum für Interpretationen, da die Kernaussage ja klar auf der Hand liegt:
Jörg ist
- geil
- omnipotent
- geil
- unterversorgt
und
- geil

pitanderl, 04. Oktober 2011, um 13:38

^^

joerg1810, 04. Oktober 2011, um 13:43

LooooL

meallein, 04. Oktober 2011, um 13:47
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2011, um 13:48

unterversorgt? joergi - müssen wir "reden"?

krattler, 04. Oktober 2011, um 13:47

hm, hochverehrter interpretateur von der isen.....mir drängen sich da verschiedene fragen auf....
- scheinbar wollen die beiden damen ja eine art ballspiel betreiben, zumindest sieht es doch so aus, als ob wenigstens eine auf einem fussballplatz vor schwäche zusammengebrochen wäre....
- zum anderen irritieren mich die verschiedenfarbigen würmchen, die aus dem rasen kriechen, soll das eine anspielung auf die schlechte rasenpflege sein, oder eine werbung dafür, dass man auch hitec-rasen nicht zu sehr mit chemie zuschütten soll?
- aber dann wiederum, würde ich den werbetext nicht verstehen......
bitte versuchs doch nochmal....

edmuina, 04. Oktober 2011, um 13:56

Menno Kratti!!!

"scheinbar wollen die beiden damen ja eine art ballspiel betreiben, zumindest sieht es doch so aus, als ob wenigstens eine auf einem fussballplatz vor schwäche zusammengebrochen wäre..."

Wenn du auf einem Fussballplatz vor schwäche zusammengebrochen wärst, hättest du dann noch Lust auf ein Ballspiel?
ERGO: Falsch!!!

krattler, 04. Oktober 2011, um 13:59

siehste, ich brauch interpretatorische hilfe, fonft fuch ich bei marcel reich-r. an, der ja auch hervorragende bildinterpretationen macht....oder ich frag hosenlatz, dann wirst schon sehen, was davon hast, hier faul rumzuschwächeln!

joerg1810, 04. Oktober 2011, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2011, um 14:00

der grubi sagte es glaub schon mal,
"ich liebe dieses forum"!
...lach mich schlapp, ähm prall^^
:D
ds jungs

krattler, 04. Oktober 2011, um 14:09

oke, ihr wolltet es nicht anders.......
mein freund m. reich-r. hat sich erbarmt, hier seine ausführungen:
werter, gefchätzter kunftfreund, vielen dank für die überfendung diefef groffartigen bildef!
ich bin der meinung, ef handelt fich um vielleicht daf groffartigfte bild der jüngeren gefchichte überhaupt.
ein bild er epoche der fturm und drangzfeit. zfei ftilifierte priefterinnen behüten den goldenen kral, vor einem mit netzf befpannten kaften mit einer düfteren wolkenftimmung im hintergrund. aber waf fangen fie da auf dem rafen?
ftilifierte eindringlinge auf einer fremden kultur, die dem kral fchaden zufügen wollen.
der txft im bild heifft, daff fich ihre anhänger freuen, wenn fie auch heim gegangen find inf reich def kralf.
ein groffartigef bild, kraftvoll in der farbgebung, ftark im aufdruck. ein meifterwerk!

joerg1810, 04. Oktober 2011, um 14:13

hör auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*brüll*

meallein, 06. Oktober 2011, um 18:48

Heute war mal wieder Wechseltag ... 20 Betrachter in drei Stunden für ein Echtbild - Jörg, das mach erstmal nach ...

krattler, 06. Oktober 2011, um 18:52

ich hab des bild nur wegen der dame links im hintergrund geklixt, schade dass die net von vorne drauf ist. hast von der ein besseres?, ggg

pitanderl, 06. Oktober 2011, um 19:04

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Jörg die Menge seiner Betrachter nicht zählt...

Ex-Sauspieler #204458, 06. Oktober 2011, um 19:19

Logo tut er das nicht......er kann nämlich nicht zählen! ;-)

meallein, 06. Oktober 2011, um 19:27

1 ... mehr ... viele - auch eine Variante zu zählen

@krattimausebär: ne, die wohl einzige auf der Wiesn von der ich nicht mehr Bildmaterial habe ...

krattler, 06. Oktober 2011, um 19:30

hm, schade, ich hab gemeint, dass des am huaba bauern sei tschacklin sei kanntat, echt schade, a so a wuide henna.....hat echt pfeffer im hintern, schade....

joerg1810, 06. Oktober 2011, um 20:05

pit,
thx^^
wo kämen wir da denn hin^^

joerg1810, 06. Oktober 2011, um 20:06

immer wieder doch interessant, wie der krarrler den pfeffer aus dem hintern holt.................^^
:D

krattler, 06. Oktober 2011, um 20:17

@joergi, is auf deiner tastatur de r neben dem t? lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite