Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Sauspielspielerbildertausch

also. aus gegebenem anlass möchte ich beantragen, dass ab sofort Sauspielspielerbildertausch nicht mehr so ohne weiteres möglich ist.
Begründung: Sauspielspielerbildertausch wird häufig dazu gebraucht, um andere spieler zu verwirren. Sauspielspielerbildertauschwillge sollten hierzu einen antrag stellen müssen. Bearbeitungszeit kann natürlich variieren.
Für seriöse Anträge des Sauspielspielerbildertausches stelle ich mich gerne zur Verfügung, für nicht jugendfreie Sauspielspielerbildertauschbilder stellen sich vermutlich gerne die Herren Cross und Brandner zur Verfügung.
Sofortige Rücktauschaktion der zuletzt geänderten Bilder bitte einleiten.
Danke.

1. so, und wie ernst ist das ganze jetzt?

2. der text enthält eine gewisse unschärfe hinsichtlich des adressaten...

3. wir bleiben schon noch kumpels, auch wenn wir heute unterschiedliche meinungen haben, gell?

ach mist, man kanns einfach nie jedem recht machen.
doch wieder zurück zum tabak?

@1, nicht ganz so tierisch ernst
@2, tabaksbeutel
@3,logo grubi, so kleine reibereien schaden doch unserer freundschaft nicht

@MT: sauber, zwar nicht ganz das gewünschte, aber des si doch glei ganz was anders^^

hab ich etz was falsch gemacht??
;-))))

kommt drauf an, wer die freigabe gemacht hat^^

ich sag einfach, der kratti wars.....^^

Jetzt weiß ich gerade nicht mehr, was das für ein Tabak war. Van Nelle? Ich möchte das nochmal überprüfen bitte. Könntest Du das vorherige Bild vielleicht nochmal für -sagen wir mal- ein Jahr einstellen?

abgelehnt!

wenn du die papers-marke auch noch weißt, pete, stell ichs wieder ein :D

ps: ich hab mal meinen vollen namen gegoogelt und dieses
<-
bild gefunden.
ich konnte nicht widerstehen ;)

OCB?

Oh ja, darauf erkenn ich dich wieder ;-)
)

nun, ich denke jeder sollte (in einem gewissen Rahmen natürlich) frei eintscheiden können, welches Bild er reinstellt. Wer meint mit einm Arsch gut punkten zu können, soll seinen Arsch reinstellen. Wer lieber auf Strichmännchen steht, stellt ein Strichmännchen rein und wer ein Tier (^^Affe) oder gar sich selbst drin sehen will, der soll dies tun. Solange alles FSK 12 bleibt, ist alles in Ordnung.

LG

mehr disziplin bitte, jeder tauscht da drauf los, ja so gehts mal gar net!!!

mach ich was falsch?

@rudi:
falsch!
tipp: die packung ist gelb.

@brot, nein du machst nix falsch, aber die bildertauscher.....keine disziplin!

ich weiss es ;-)
G....h

@mt
dann könnens nur efka sein,
aber die wechseln doch zu rizzla....

des war net .ize., des waren lol;

von lol kenn ich nur longpapers^^

mal googeln, da gibts ois von lol, slim, etra slim, long,

@jörg:
rischtisch! das foto ist schon bisserl älter, deshalb noch nicht ritzla.
dein preis von 50 Sauspielpunkten wird dir in den nächsten Tagen überwiesen.