Schafkopf-Strategie: Sauspielspielerbildertausch

krattler, 17. Februar 2011, um 15:09

also. aus gegebenem anlass möchte ich beantragen, dass ab sofort Sauspielspielerbildertausch nicht mehr so ohne weiteres möglich ist.
Begründung: Sauspielspielerbildertausch wird häufig dazu gebraucht, um andere spieler zu verwirren. Sauspielspielerbildertauschwillge sollten hierzu einen antrag stellen müssen. Bearbeitungszeit kann natürlich variieren.
Für seriöse Anträge des Sauspielspielerbildertausches stelle ich mich gerne zur Verfügung, für nicht jugendfreie Sauspielspielerbildertauschbilder stellen sich vermutlich gerne die Herren Cross und Brandner zur Verfügung.
Sofortige Rücktauschaktion der zuletzt geänderten Bilder bitte einleiten.
Danke.

grubhoerndl, 17. Februar 2011, um 15:25

1. so, und wie ernst ist das ganze jetzt?

2. der text enthält eine gewisse unschärfe hinsichtlich des adressaten...

3. wir bleiben schon noch kumpels, auch wenn wir heute unterschiedliche meinungen haben, gell?

MetzgersTochter, 17. Februar 2011, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2011, um 15:37

ach mist, man kanns einfach nie jedem recht machen.
doch wieder zurück zum tabak?

krattler, 17. Februar 2011, um 15:39

@1, nicht ganz so tierisch ernst
@2, tabaksbeutel
@3,logo grubi, so kleine reibereien schaden doch unserer freundschaft nicht

krattler, 17. Februar 2011, um 15:40

@MT: sauber, zwar nicht ganz das gewünschte, aber des si doch glei ganz was anders^^

joerg1810, 17. Februar 2011, um 16:09

hab ich etz was falsch gemacht??
;-))))

krattler, 17. Februar 2011, um 16:13

kommt drauf an, wer die freigabe gemacht hat^^

joerg1810, 17. Februar 2011, um 16:19

ich sag einfach, der kratti wars.....^^

Pete, 17. Februar 2011, um 16:24

Jetzt weiß ich gerade nicht mehr, was das für ein Tabak war. Van Nelle? Ich möchte das nochmal überprüfen bitte. Könntest Du das vorherige Bild vielleicht nochmal für -sagen wir mal- ein Jahr einstellen?

krattler, 17. Februar 2011, um 16:26

abgelehnt!

MetzgersTochter, 17. Februar 2011, um 17:09

wenn du die papers-marke auch noch weißt, pete, stell ichs wieder ein :D

MetzgersTochter, 17. Februar 2011, um 17:19

ps: ich hab mal meinen vollen namen gegoogelt und dieses
<-
bild gefunden.
ich konnte nicht widerstehen ;)

Da_Utzinger_Rudi, 17. Februar 2011, um 17:22

OCB?

palley, 17. Februar 2011, um 17:23

Oh ja, darauf erkenn ich dich wieder ;-)
)

Brot112, 17. Februar 2011, um 17:24

nun, ich denke jeder sollte (in einem gewissen Rahmen natürlich) frei eintscheiden können, welches Bild er reinstellt. Wer meint mit einm Arsch gut punkten zu können, soll seinen Arsch reinstellen. Wer lieber auf Strichmännchen steht, stellt ein Strichmännchen rein und wer ein Tier (^^Affe) oder gar sich selbst drin sehen will, der soll dies tun. Solange alles FSK 12 bleibt, ist alles in Ordnung.

LG

krattler, 17. Februar 2011, um 17:24

mehr disziplin bitte, jeder tauscht da drauf los, ja so gehts mal gar net!!!

Brot112, 17. Februar 2011, um 17:25

mach ich was falsch?

MetzgersTochter, 17. Februar 2011, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2011, um 17:26

@rudi:
falsch!
tipp: die packung ist gelb.

krattler, 17. Februar 2011, um 17:28

@brot, nein du machst nix falsch, aber die bildertauscher.....keine disziplin!

hommel, 17. Februar 2011, um 17:29

ich weiss es ;-)
G....h

joerg1810, 17. Februar 2011, um 17:31

@mt
dann könnens nur efka sein,
aber die wechseln doch zu rizzla....

krattler, 17. Februar 2011, um 17:44

des war net .ize., des waren lol;

joerg1810, 17. Februar 2011, um 17:50

von lol kenn ich nur longpapers^^

krattler, 17. Februar 2011, um 17:52

mal googeln, da gibts ois von lol, slim, etra slim, long,

MetzgersTochter, 17. Februar 2011, um 17:55

@jörg:
rischtisch! das foto ist schon bisserl älter, deshalb noch nicht ritzla.
dein preis von 50 Sauspielpunkten wird dir in den nächsten Tagen überwiesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite