Tratsch: Sauspiel-Flohmarkt

Ex-Sauspieler #98863, 16. Februar 2011, um 14:45

Und jetzt in Augsburg wohnt.... ;-) Ha, wir haben Großmeister-BlödBörny entlarvt...Hight 5 rudi! :D

Da_Utzinger_Rudi, 16. Februar 2011, um 14:48

*Patsch*

Natürlich musste er umziehen, mit so an Spitznamen hast keine Chance mehr bei den Mädels ;))

Ex-Sauspieler #98863, 16. Februar 2011, um 15:08

hihi Die hatte er doch eh noch nie ;-)

Brot112, 16. Februar 2011, um 18:44

Sammlerstück! Umzugskarton mit komplett klopapierfreien Pappröllchen!
Jetzt Sonderpreis für den Erstbieter!

Michael010982, 16. Februar 2011, um 18:53

ally,ich hab öfters single schallplatten
meld dich einfach mal per nachricht
gruss

FrankG, 16. Februar 2011, um 19:49

also ich sammle üeierfiguren, bayerntrikots ud legotechnic... (wenn man sonst keine hobbys hat)

@ cross mit deinen kann ich dir helfen. ich arbeite im natursteinwerk. natürlich ham wir vorzugsweise grabsteine und die wegen sicher über 200 kg

Brot112, 16. Februar 2011, um 21:40

Jetzt neues Schnäppchen! Heute noch bieten und morgen erhalten!°
neue und erst einmal leergesprühte Deodose! Mit Resttreibgas!!!

°= solange alles regelkonform² verläuft
²= regelkonformität bestimmt der anbieter

krattler, 16. Februar 2011, um 22:37

ist das hier auch eine tauschbörse, wenn ja:
tausche meine frau gegen ungezähmten sibirischen tiger

DerProgrammierer, 17. Februar 2011, um 07:21
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2011, um 07:27

Das Erfolgsbuch "Klippenblume"
darf gerne mal gegoogelt werden.

Man beachte den Zeitungsausschnitt:

http://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Die-Buchmacherin-von-Stockheim;art777,5947355

Und in dem Zeitungsausschnitt die 3 Sätze unter der Überschrift:"Lesbischer Liebesroman"
Da bin ich schon a bisle stolz.:-)

Gruss

Ex-Sauspieler #106145, 17. Februar 2011, um 08:20

ich hätt da noch ein paar socken, gut eingelaufen, mit automatischer lüftung, meistbietend abzugeben

Thanathan_vF, 17. Februar 2011, um 09:09

ich habe mich grad noch mal am schreibtisch umgeschaut, hätte noch 3 alte fineliner im angebot, eigenen sich zwar nicht mehr zum schreiben, aber man kann damit z.B. super seinen Kaffee umrühren!

krattler, ich hab leider keine ungezähmten mehr...

krattler, 17. Februar 2011, um 09:13

mensch mist, keine ungezähmten, was machma dann, regen-traufe und so.....
von den kafeeumrührern hätt ich gerne alle, und frage an sanego: socken noch körperwarm?
ich biete übrigens vollversion windows 3.11 oder früher

Ex-Sauspieler #157755, 17. Februar 2011, um 09:55

Ich hätte auch was anzubieten...................meine Unschuld, die würd ich gegen Höchstgebot für ne nette Sauspielerin opfern! ;-)

palley, 17. Februar 2011, um 10:13

Was? Wielange möchtest du schon Spielerinnen?

Thanathan_vF, 17. Februar 2011, um 12:07

ok, macht dann 3x5€ plus 17€ versandkosten = 32€ +Mwst.

ach ja, aufpreis für versichten Versand (die Versicherung, das ich das genze wirklich zur post bring) 42€ +Mwst. [+Mwst. heißt, du darfst noch mal 19% mehr zahlen, der Staat bekommt davon aber nix!]

Grade neu reinbekommen: 15 Blatt Papier, beidseitig schwarz beschriftet (irgentwelche Daten von schweizer nummernkonten) mit einem roten stift kann man noch drüber schreiben!

Bomani, 17. Februar 2011, um 12:44

Ich habe eine fast neue Tastatur (siehe Foto) umständehalber(Zimmerbrand) abzugeben. Fällt mir nicht leicht. Gegen Höchstgebot....

krattler, 17. Februar 2011, um 13:15

@thanathan, ok , bitte als komplettpaket fertigmachen, inkl. der 15 blatt papier.
im gegenzug nimmst du aber von mir die alten kartendecks, die windows 3.11 und früher. was ich auch noch habe und extra in rechnung stellen werde sind,
48 zündholzschachtel mit hölzchen, grösstenteils abgebrannt,
stangenweise lucky-strike mit leichtem brandschaden, aber filter noch verwendbar.
LG

DerProgrammierer, 17. Februar 2011, um 13:28

Ich hätte ein gutes Buch zu empfehlen :-))
welches sage ich euch aber nicht mehr...

krattler, 17. Februar 2011, um 13:30

gehen die absatzzahlen zurück, progri?^^

DerProgrammierer, 17. Februar 2011, um 13:33

ne sie steigen.
Es ist das erfolgreichste Buch was dieser Verlag je rausgebraucht hat. Und dieses Buch hat diesem Verlag schon so manche Tür geöffnet.
Aber nach wie vor verdiene ich durch Sauspiel mehr als meine Liebe mit dem Buch :-))
Kannst gerne mal googeln, da kommst auch auf die Hompage der bayrischen Autorin, die jeden Tag abends zu mir ins Bett krabbelt.

berny6969, 17. Februar 2011, um 15:15

die kann einem aber schon leid tun, erst muß für ihr buch hier werbung gemacht werden und dann muß sie mit ihrem pseudo-marketing-direktor auch noch ins bett steigen, kann sich die nicht erfolgversprechender hochschlafen????

Brot112, 17. Februar 2011, um 17:37

3 Taschenlampen (nach Wassereinbruch noch als Kaffebecher zu gebrauchen)

26 Dosen (leer, teilweise leichte Gebrauchspuren) von Wrigleys-extra

12 Teebeutel (von ihnen trenne ich mich ungern - sie haben mir schon mehrfach ihren treuen Dienst erwiesen)

1 Zimmerpflanze (grüne, lange, dünne Blätter) mit Erde und kleiner Zierschaufel zum Belüften der Wurzeln

3 Sauspiel-Accounts (Mitgliedschaft bereits abgelaufen, aber jederzeit erneuerbar - Statistiken gelöscht!!!)

Im Paket alles zusammen nur 22,22€ (zzgl. Versand). Für Selbstabholer extra Rabatt. Auch Einzelverkauf!

Thanathan_vF, 17. Februar 2011, um 17:48

die kartendecks ok, aber die annahme eines windows programm werd ich verweigern! allein für deises angebot verdreifacht sich mein vorher gennante preis! un da ich mit englisch nich so gut kann, werd ich die annahme der lucks strikes auch verweigern! auch durch dieses angebot verdreifacht sich der preis nach einmal!

brot, was für eine geschmacksrichtung haben die teebeutel?

was würden die 3 taschenlampen einzeln kosten, wenn ich sie von krattler abholen lasse, und ihn zwinge sie mir zu bringen? inc. einem stück altem brot als wegzehrung für krattler?

krattler, 17. Februar 2011, um 17:59

ja holla die waldfee^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite