Tratsch: Sauspiel-Flohmarkt

Ex-Sauspieler #98863, 16. Februar 2011, um 11:26

Mir ist letztens mal eingefallen, dass es doch ganz lustig wäre, wenn man hier eine Art von Flohmarkt starten würde. Vielleicht hat der eine oder andere noch Sachen auf dem Dachboden nachdem ein anderer vielleicht sucht...

Ich weiß auch jetzt schon wieder, dass ein paar dumme Kommentare kommen ;-))) Aber vielleicht sind ja ein paar Leute dabei die auch ernstgemeinte Antworten schreiben! :-))

Ich fang gleich mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260738228928&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT

Pete, 16. Februar 2011, um 11:29

Ich könnte mir vorstellen, daß es da rechtliche Probleme geben könnte - abgesehen vom eigentlichen Sinn dieser Seite. ;-)

faxefaxe, 16. Februar 2011, um 11:33

Rechtliche Probleme sehe ich eher nicht.
Allerdings finde ich auf Ebay zu verweisen eher doof.

Ex-Sauspieler #159296, 16. Februar 2011, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2011, um 12:02

Aus Konstrukteurssicht sind die Dreieckstützrippen eine totale Fehlkonstruktion .

Man hat zuwenig Kraftleitung auf die Seite , und zusätzliche Schmutzsammelstellen .

Solche Eckversteifungen findet man immer wieder bei billigen und schlechten Konstruktion .
Die Löcher wirken sich auch negativ auf Torsionskräfte aus .

Wenn mans so schnell wie es geht dreht fliegen wohl die Ordner raus , wenn sie zur Welle nicht komplett senkrecht liegen , weil die Zentrifugalkraft die Ordner seitlich abdriften lässt .
Für langsam drehen ist es geeignet .

Die Stützstreben die die Ordner von hinten drinhalten sins auch ne Fehlkontruktion , da die Welle dadurch einsetig belastet wird .
Sie hätten beidseitig angebracht werden müssen .

agnes, 16. Februar 2011, um 11:59

Ich hasse Ordner, sonst sehe ich eigentlich kein Problem. Wir wollen hier zwar keine Werbung und keine Kleinanzeigen-Seite, aber man kann schon mal was empfehlen oder anbieten, oder?

krattler, 16. Februar 2011, um 12:02

biete ca 287 abgegriffene schafkopfkartendecks, lose sortiert,
so in der art?

Ex-Sauspieler #159296, 16. Februar 2011, um 12:03

Ich finds optisch Ok , aber es ist halt ne totale Fehlkontruktion s.o. *lach

Thanathan_vF, 16. Februar 2011, um 12:11

krattler, was kosten da die 32 stk.?

ich hätte 3 bleistifte, ca. 10mm lang im angebot!

krattler, 16. Februar 2011, um 12:13

bunt gemischt 8 euro, sortiert 65 , ok?
und hast du auch kürzere bleistifte?

Thanathan_vF, 16. Februar 2011, um 12:28

könnte ich für dich herstellen, wären dann aber sonderanfertigungen, und das würde wieder kosten...

ich glaube ich such mir bei den karten was preiswerteres...

krattler, 16. Februar 2011, um 12:36

ach komm jetzt, sei net so, dafür kommts porto noch extra, büdde, und ich handel den mehrpreis runter...

berny6969, 16. Februar 2011, um 12:49

hat jemand bedarf an gebrauchten kondomen???? hätte da so einige aus meiner jugend anzubieten. haben gewissen seltenheitswert....

Hexenmeister, 16. Februar 2011, um 12:52

Schenks doch demjenigen, mit dem dus gebraucht hast.
Vielleicht hat es ja noch einen idiellen Wert für Ihn oder Sie.

berny6969, 16. Februar 2011, um 12:56

@hexenmeister: habe angst, das es da zu gewissen frauenaufständen kommt, da ich die jeweiligen gebrauchsgegenstände nicht mehr den mädels zuordnen kann..... die kommen ja dann in bussen oder in kolonnen zum abholen....

Ex-Sauspieler #98863, 16. Februar 2011, um 12:57

Naja okay, das mit Ebay war jetzt ein blödes Beispiel. Aber, ich sammel zum Beispiel alte Singles (Schallplatten) ;-) Wer also noch welche hat, her damit hihi

Ex-Sauspieler #159296, 16. Februar 2011, um 13:11

Ich sammle übrigens Steine , wer welche findet kann sie mir per Post schicken , allerdings brauche ich keine unter 200 kg *gg

Ex-Sauspieler #98863, 16. Februar 2011, um 13:12

und Berny, weiß der Hase von deinen alten Erinnerungen? ;-)

berny6969, 16. Februar 2011, um 13:36

das sind errinnungen, da gab es die doofally noch ned.....

Ex-Sauspieler #98863, 16. Februar 2011, um 14:31

hihi schön dass du dich freiwillig alt machst und mich jung! Charmanter blödberny! ;-)

Da_Utzinger_Rudi, 16. Februar 2011, um 14:33

Für was hast du den Kondome gebraucht in deiner Jugend? Wo als kleiner, verpickelter Kuschelrocker durch Niederbayern gesaust bist hast die doch höchstens als Luftbalon verwendet^^

Ex-Sauspieler #98863, 16. Februar 2011, um 14:34

Oder als Wasserbomben hihi

Ex-Sauspieler #98863, 16. Februar 2011, um 14:37

"Was du hast a Bräääätt?" Puff..........ziiiiisch...."Hier hast eine Wasserbombe mit Erdbeergeschmack, du Maurer!"

Da_Utzinger_Rudi, 16. Februar 2011, um 14:41

Jetzt versteh ich auch warum er in seiner Heimatstadt "Erdbeerwasserbombenberny" genannt wird!

zur Übersichtzum Anfang der Seite