Verbesserungsvorschläge: Sauspielen ist fast (aber nur fast) so geil wie Siege des gloriosen FC gegen den Scheiß FC Bayern ;-)

wrdlbrnfd, 13. April 2011, um 22:11

Herrlich! Der Scheiß-FCB kommt immer wieder nach oben. Zumindest hier. Scheiße schwimmt ... Bitte brav sein und weiter kommentieren ;-)

Moos, 13. April 2011, um 22:51

Hm...wo bleibt dein Kommentar zum vergangenen Wochenende?

Rottaler, 13. April 2011, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 13. April 2011, um 22:58

dir hot der kölner geißbock damals nu ins hirn gschissn

Thanathan_vF, 14. April 2011, um 09:24

Ich finde es interresant, das man sich über ein unentschieden der mannschaft, die man nicht mag mehr freut, wie das man sich ärgert, das die manschaft, die man eigentlich mag, verloren hat...
aber so ist das nunma...

wrdlbrnfd, 04. Mai 2011, um 22:05

Immer noch ziemlich weit oben, aber das geht noch besser! Jetzt legt euch 'mal ins Zeug und sorgt gefälligst dafür, dass sowohl der gloriose FC als auch der Scheiß-FCB in all seiner Scheiße auf der ersten Seite gewürdigt werden ;-)

edmuina, 05. Mai 2011, um 08:53
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2011, um 13:09

Jawohl!
Wollen wir diesen Fred oben halten, als Mahnmahl für alle die glauben den Sport durch Ihre hirnlosen Idiologien (NEIN kein Schreibfehler) beschädigen zu müssen.

...und ja! Ich bin vom Scheiß-FC Bayern

...und für den Fall, dass Du den FCB wegen seiner Arroganz nicht magst, sei Dir gesagt:
Niveau schaut von unten aus wie Arroganz

lg
Da Muina

krattler, 05. Mai 2011, um 09:00

der beste spruch seit langem!
ich fürchte nur, wenn man anhänger eines bestimmten FC`s ist, dann denkt man sich gerne mal die erste zahl des tabellenplatzes weg - und schwupps ist man einen platz hinter den bayern und meint gross aufschwätzen zu können.....das beste an köln ist und bleibt der dom!

Hexenmeister, 05. Mai 2011, um 11:12

Edmund ist vom FCB?
Was hast du da für eine Rolle?

edmuina, 05. Mai 2011, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2011, um 11:36

Was Edmund beim FCB für eine Rolle hat solltest du schon wissen HM.

Ich bin leider nur ein ganz kleines popliges Mitglied beim FCB, aber vielleicht beruft mich der Uli ja mal zu höherem...

Hexenmeister, 05. Mai 2011, um 12:06

Achso!
Poplige mitglieder kenn ich selber auch a paar!

Euromagnet, 05. Mai 2011, um 15:26

Köln soll froh sein, dass wir so nett waren ihnen den Poldi zurückzugeben. Sonst wärens nämlich nächstes Jahr schon zweitklassig.

Moos, 27. November 2011, um 19:22

Wie hat eigentlich Köln am Freitag gspielt?

Moos, 13. April 2012, um 15:10

wrdlbrnfd, ja wo bist den du, freu dich noch 4 Spiele, dann könnt ihr evtl. wieder am Montag die Kölner LIVE auf Sport1 sehen:-)

k_Uno, 13. April 2012, um 15:13

du meinst köln gegen lautern als super-topp-spiel-des-tages?

edmuina, 05. Mai 2012, um 17:23

jetzt hat doch tatsächlich mein SCHEISS FCB (ole ole ole)
den gloriosen FC in die zweite Liga geschubbst.
HiHiHi

Wer zuletzt lacht....

pitanderl, 05. Mai 2012, um 17:24

^^

nairobi, 05. Mai 2012, um 18:50

jetzt dürfen diese faschings-poldis ned mal mehr des nivoo oschaun...
...so a pech aber auch!!!

warum sind eigentlich die bayern immer so nett zu abgestürzten angebern??? nur 4 abschieds-eier...

manchem hätt alleins für die große klappe scho 10 stück nei ghaut ghört.... *grööööööööhl....*

zum glück ist der franken-fasching sogar noch besser als der poldi-heuler...
und wisst ihr was - die dusseldörfer sind nächstes jahr besser als die kölsch-säufer...

Moos, 05. Mai 2012, um 19:58

Naja eigentlich gehört Köln schon in die 1. Bundesliga. Aber aufgrund der Fans schadet der Abstieg sicherlich mal nicht. Was die sich heuer geleistet haben ist nicht zu tolerieren.

nairobi, 14. Mai 2012, um 14:10

ach was...
die großgoscherten müssn nur mal begreifen, dass sie ned der nabel der welt sind! holland wollt sie ja auch ned haben...

und in der BuLi???

Jetzt kumma wohl sogar die Dusseldörfer über Köllle awaaaf...

josefp, 14. Mai 2012, um 14:29

sobald der FCB mal keine super Leistung bringt melden sich die kleinen miesen neidvollen Ratten aus dem Keller, warum glaubt ihr hat die bundesliga 3 championsplätze, wg. BVB, wg schalke4, ...? , in Europa kennt die kein Sau!!!

Moos, 15. Mai 2012, um 03:14

Das ist schon richtig, das Bayern in Europa am meisten reisst, aber bei Schalke muss ich dir schon widersprechen. Die waren vorletztes Jahr im Championsleague-HF und heuer im Europaleague-HF.

edmuina, 15. Mai 2012, um 08:46

Wenn Schalke heuer im Europaleague Halbfinale war, bin ich Ehrenpräsident der Konrad Adenauer Stiftung.

Moos, 15. Mai 2012, um 11:08

Ui ja stimmt war nur Viertelfinale, naja kann mich ja auch mal vertun:-))

Kannst dir den Ehrenpräsidenten sparen:-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite