Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sauspielen ist fast (aber nur fast) so geil wie Siege des gloriosen FC gegen den Scheiß FC Bayern ;-)

Und jetzt ihr!

s. cross

nur war cross ca.3 min später.....

Ja, war ein geiler Cross vor dem 1:2! Oder war's das 2:2? Oder gar das 3:2? Egal Aber bitte auf deutsch. Sonst können die geistig minder bemittelten FCB Arschlöcher nicht mitschreiben. Also: Cross = Flanke!

Kamma den Fred auch benutzen wemma gewisse Abneigungen gegen den Glubb hat?

oder gegen abstiegsbedrohte Kleinstadtclubs aus der Nähe der Landeshauptstadt Düsseldorf?

sind wir denn nicht alle Bayern. Wir müssen zusammenhalten gegen den Rest der Welt.
Warum dieser Neid? Freude ja, wenn der Verein seines Herzens gewinnt, aber doch nicht mit solchen primitiven Schlagzeilen.

mit sätzen wie diesen:"Sonst können die geistig minder bemittelten FCB Arschlöcher nicht mitschreiben."
kann man seine geistige überlegenheit bestimmt deutlich zum ausdruck bringen...

verwandtschaft von poldi?

wer is glorios Köln oder Schalke?
Das einzig Gloriose bei Denen ist das Chaos!

wrdlbrnfd: "Egal Aber bitte auf deutsch. Sonst können die geistig minder bemittelten FCB Arschlöcher nicht mitschreiben."

was für ein niveau... abgesehen davon...
minderbemittelt wird zusammengeschrieben...

04.02.03, 20:30 Bayern München - FC Köln 8:0

kann ich mich gut dran erinnern, das war karneval vom feinsten...

Ist so ein Fred moralisch tragbar???

schei... fussball. 22 kleinkinder und 1 ball des kann ja net gut gehn.

100% Titanic

sers 3

Glaab scho das da des gfoit wrdl, kimmt ja aa ziemlich seltn vor.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ titanic
überbezahlte kinder^^

Zvui Kawasakiabgase eigschnauft der arme Jockl

Aber so ist das mit den Kölnern, ihr Tabellenplatz spiegelt halt nicht die eigentliche Größe des Clubs wider, seit Jahren schon nicht. Und wenn der FCB es sich mal selbst so vermasselt, die kleinsten Chancen auf die Meisterschaft zu erhalten, dann reagiert der Fan dünnhäutig. Tja, für einen Fussball, also Glaubens-Fred gehts hier ja noch halbwegs gesittet zu, wa?

wolle mer ma uff de putz haun?

uns geht das ja auch immer wieder so^^

ja gesittet bis auf kleinere ausnahmesätze..

@ agnesium.. finde dich echt cool..., aber als bayern fan wärst du mir lieber

(muss wieder aufpassen was ich schreib...
sonst schleim ich ja wieder)

Ich werde natürlich gleich misstrauisch und frage mich, was Du willst ;)

Ich bin nicht Nicht-Bayernfan, ich mag guten Fussball und das können die meistens, außerdem werden ihre Spiele in der CL übertragen und meistens spielen sie das Pokal-Finale, wo ich als Berliner natürlich gern ins Stadion gehe und so weiter. Als Schwabe heissen meine Gegner vielleicht ja schon bald 1860, FCA, Ingolstadt und Fürth. Nur FCN nicht, denen haben wir unseren besten Mann geliefert :D

Dieser Eintrag wurde entfernt.