Verbesserungsvorschläge: Sauspielen ist fast (aber nur fast) so geil wie Siege des gloriosen FC gegen den Scheiß FC Bayern ;-)

wrdlbrnfd, 14. Februar 2011, um 23:33

Und jetzt ihr!

grubhoerndl, 15. Februar 2011, um 00:01

s. cross

Ex-Sauspieler #167907, 15. Februar 2011, um 00:08

nur war cross ca.3 min später.....

wrdlbrnfd, 15. Februar 2011, um 00:11

Ja, war ein geiler Cross vor dem 1:2! Oder war's das 2:2? Oder gar das 3:2? Egal Aber bitte auf deutsch. Sonst können die geistig minder bemittelten FCB Arschlöcher nicht mitschreiben. Also: Cross = Flanke!

Da_Utzinger_Rudi, 15. Februar 2011, um 01:27

Kamma den Fred auch benutzen wemma gewisse Abneigungen gegen den Glubb hat?

edmuina, 15. Februar 2011, um 07:30

oder gegen abstiegsbedrohte Kleinstadtclubs aus der Nähe der Landeshauptstadt Düsseldorf?

Hexenblut, 15. Februar 2011, um 08:12

sind wir denn nicht alle Bayern. Wir müssen zusammenhalten gegen den Rest der Welt.
Warum dieser Neid? Freude ja, wenn der Verein seines Herzens gewinnt, aber doch nicht mit solchen primitiven Schlagzeilen.

Thanathan_vF, 15. Februar 2011, um 09:14

mit sätzen wie diesen:"Sonst können die geistig minder bemittelten FCB Arschlöcher nicht mitschreiben."
kann man seine geistige überlegenheit bestimmt deutlich zum ausdruck bringen...

Ex-Sauspieler #106145, 15. Februar 2011, um 09:27

verwandtschaft von poldi?

Hexenmeister, 15. Februar 2011, um 11:31

wer is glorios Köln oder Schalke?
Das einzig Gloriose bei Denen ist das Chaos!

FrankG, 15. Februar 2011, um 12:37

wrdlbrnfd: "Egal Aber bitte auf deutsch. Sonst können die geistig minder bemittelten FCB Arschlöcher nicht mitschreiben."

was für ein niveau... abgesehen davon...
minderbemittelt wird zusammengeschrieben...

04.02.03, 20:30 Bayern München - FC Köln 8:0

kann ich mich gut dran erinnern, das war karneval vom feinsten...

Brot112, 15. Februar 2011, um 15:09

Ist so ein Fred moralisch tragbar???

Titanic, 15. Februar 2011, um 16:17

schei... fussball. 22 kleinkinder und 1 ball des kann ja net gut gehn.

Brot112, 15. Februar 2011, um 16:30

100% Titanic

Tani9, 15. Februar 2011, um 16:59

sers 3

zaltshaker, 15. Februar 2011, um 17:31

Glaab scho das da des gfoit wrdl, kimmt ja aa ziemlich seltn vor.

Jockel27, 15. Februar 2011, um 17:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Rami, 15. Februar 2011, um 17:53

@ titanic
überbezahlte kinder^^

zaltshaker, 15. Februar 2011, um 17:59

Zvui Kawasakiabgase eigschnauft der arme Jockl

agnes, 15. Februar 2011, um 19:00

Aber so ist das mit den Kölnern, ihr Tabellenplatz spiegelt halt nicht die eigentliche Größe des Clubs wider, seit Jahren schon nicht. Und wenn der FCB es sich mal selbst so vermasselt, die kleinsten Chancen auf die Meisterschaft zu erhalten, dann reagiert der Fan dünnhäutig. Tja, für einen Fussball, also Glaubens-Fred gehts hier ja noch halbwegs gesittet zu, wa?

Brot112, 15. Februar 2011, um 19:02

wolle mer ma uff de putz haun?

krattler, 15. Februar 2011, um 19:03

uns geht das ja auch immer wieder so^^

FrankG, 15. Februar 2011, um 19:11

ja gesittet bis auf kleinere ausnahmesätze..

@ agnesium.. finde dich echt cool..., aber als bayern fan wärst du mir lieber

(muss wieder aufpassen was ich schreib...
sonst schleim ich ja wieder)

agnes, 15. Februar 2011, um 19:20

Ich werde natürlich gleich misstrauisch und frage mich, was Du willst ;)

Ich bin nicht Nicht-Bayernfan, ich mag guten Fussball und das können die meistens, außerdem werden ihre Spiele in der CL übertragen und meistens spielen sie das Pokal-Finale, wo ich als Berliner natürlich gern ins Stadion gehe und so weiter. Als Schwabe heissen meine Gegner vielleicht ja schon bald 1860, FCA, Ingolstadt und Fürth. Nur FCN nicht, denen haben wir unseren besten Mann geliefert :D

Hexenmeister, 15. Februar 2011, um 19:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite