Tratsch: Watten

Ex-Sauspieler #156938, 13. Februar 2011, um 21:56

Jetz hab ich mich beim Bummerln angemeldet und hab festgestellt, das die Admins ja die gleichen sind wie hier. Meine Freundin braucht noch eine Seite da wo vernünftig WATTEN gespielt werden kann. Wer kennt eine.?????

Brot112, 14. Februar 2011, um 14:50

wer will schon watten

Bazili, 14. Februar 2011, um 15:55

watten ist ein, sry, depperlspiel.. ;-P

DaPeppi, 14. Februar 2011, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2011, um 16:28

nach langen und süffigen schafkopfrunden spielen wir zum abschluss auch hin und wieder mal ein paar bummel aus. ist dann meist ganz lustig, weil jeder nur noch blöd daherredet, um die anderen aufs glatteis zu führen. selbstbewusst vorgetragener blödschmatz ist sowieso die höchste kunst des bluffens :)

es ist und bleibt halt ein glücksspiel, bei dem man nur bedingt einfluss nehmen kann. in lustiger runde aber sehr unterhaltsam. zumindest für wenige stunden.

Brot112, 14. Februar 2011, um 17:14

unterhaltsam - ja!

sinnvoll - nein!

Brot112, 14. Februar 2011, um 17:14

=> brauchn wir es ned

Ex-Sauspieler #159296, 14. Februar 2011, um 17:38

Ist genauso n Glücksspiel wie Schafkopf , wer die besseren Karten bekommt gewinnt .

Brot112, 14. Februar 2011, um 17:40

Gut dass DU keine Ahnung vom Schafkopf hast ;-P

krattler, 14. Februar 2011, um 17:52

und das schönste ist, dass das ganz gefahrlos schreiben kannst, weil von cross nie ne antwort kriegst^^

edmuina, 14. Februar 2011, um 18:11

Wattn is natürlich scho a ziemliches Glücksspiel.
Wer Wattn nur oberflächlich beherrscht mag vielleicht schon glauben, dass es rein an den Karten liegt.
Wer allerdings mal ernsthaft in dieses Spiel eintaucht, wird merken, dass das perfekte taktische spielen durchaus einen sehr hohen Anteil am Spielausgang hat.

krattler, 14. Februar 2011, um 18:14

zeile zwei, zweites wort durch schafkopf ersetzen?

Ex-Sauspieler #159296, 14. Februar 2011, um 18:34

Ja dem Affen da fällt auch nix anders ein als ständig mein Profil anzuklicken , weil ers so geil findet ...

edmuina, 14. Februar 2011, um 18:48

@Krattler
Nö nö des passt scho!

Brot112, 14. Februar 2011, um 20:50

jaja, klar, wenn du schon nur zum telefonieren gut bist, aber dafür brauch ich dich doch

Ali11Cassius, 05. Oktober 2012, um 20:07

wo geds zum watten

serave, 05. Oktober 2012, um 22:20

http://www.e-webstyle.com/techinfo/wp-content/uploads/2012/02/I-will-use-Google-before-asking-dumb-questions.gif

http://www.watten.org/
http://netwatten.com/spielen

Ex-Sauspieler #119808, 05. Oktober 2012, um 22:26

watten dass... ?!

Sanchez3112, 15. Januar 2015, um 21:54

Watten kann man auf www.trumpfstich.de.
Man kann gegen Freunde und Fremde spielen.

Kommt vorbei ;)

steffekk, 16. Januar 2015, um 08:28

und welche kartenspielmultifunktionsmaschine kann selbstverständlich auch watteln `? genau - ich ^^

und welche kartenspielmultifunktionsmaschine hat in der "Alten - Brauerei" in einem legendären bestimmt 8-12 stündigem Kampf (besonderheit - ohne Aussteigen !) und oftmals aussichtloser Situation letzt endlich ALLE Gegner mit grossem Abstand auf die Plätze verwiesen und wurde im Anschluss mit Schätzen überhäuft ( ich glaub des warn zusammen mindestens 500 euro - wobei mehr als die Hälfte bis heute noch nicht bei mir eingegangen ist ^^) ???
na wär könnts gewesen sein, wenn nicht - RICHTIG !!
ICH ...

zaltshaker, 16. Januar 2015, um 15:59

1977 erste Berufsschuireligionsstund: Der Lehrer kimt bei der Tür rei, sigt uns kartln, rauscht erbost an unsern Tisch und fragt recht energisch: "Was spuits denn da?" Antwort: "Schafkopf." - "Na dann iss ja guad. Weitermacha! Hab scho gmoant ihr deads Watten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite