Verbesserungsvorschläge: Frechheit

MetzgersTochter, 10. Februar 2011, um 09:33

mich machts sauer, wenn mir vorgeworfen wird, ich wäre nicht in der lage, argumente nachzuvollziehen und würde deshalb bei 2 leuten mit angeblich identischer aussage dem einen mehr glauben als dem anderen...
außerdem mag ich romane ;-)

palley, 10. Februar 2011, um 09:34

falsch senego! Durch den Einsatz des Obers ist es vorbei und sie kann's lässig abspielen! durch ko geht sie davon aus das sie zusammenstehen und würde riskieren das der anzieher auch ihr letzter Stich ist^^. Ich weiß nicht zum wievielten male schon beschrieben! Ach ja nur so am Rande könnte dies tatsächlich wie von Mt beschrieben nur bei schlechten oder mittelmäßigen Spielern funktionieren weil die halt dann nach regeln spielen und nicht wie hier vorgetragen!

Ex-Sauspieler #106145, 10. Februar 2011, um 09:34

lesen mag ich sie auch, blos ned schreiben gg

grubhoerndl, 10. Februar 2011, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2011, um 10:38

nachdem das hier wieder in G vs "die guten" ausartet klinke ich mich mal aus. was zu sagen war ist gesagt worden.

und ich freue mich natürlich, daß es jetzt mindestens vier wackere "jomeo-spieler" gibt

MetzgersTochter, 10. Februar 2011, um 09:35

ach grubi, was hast du denn an
"dieses spiel hat durch ein anderes blatt und unterschiedliche stiche (1 und 2) doch eine völlig andere ausgangslage. "
nicht verstanden?
nur weil es in einem spiel besser ist, nicht anzuziehen, kannst du das doch nicht einfach auf ALLE spiele ummünzen.

MetzgersTochter, 10. Februar 2011, um 09:37

und was du mit deinem ewigen "die guten" meinst, könntest du auch mal erklären. oder sollte das nur mal wieder irgendeine provokation sein, die keiner weiteren erläuterung bedarf?

Ex-Sauspieler #106145, 10. Februar 2011, um 09:38

da in schell nur noch der könig aussteht ist anziehen meiner meinung nach pflicht

tb23, 10. Februar 2011, um 09:44

kurz und bündig: der fredersteller selbst verlor das Spiel!

krattler, 10. Februar 2011, um 09:46

^@palley, soll ja kein persönlicher angriff sein, aber nur zur erinnerung:#156.235.236,

tb23, 10. Februar 2011, um 09:49

@ Krattler: auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn! *lächel*

krattler, 10. Februar 2011, um 09:56

wollte damit net angeben, dann hätt ichs früher mal wo gepostet, wehre mich nur gegen die hellseherkunst von palley und die behauptung, dass die spielerin auf keinen fall angezogen hätte.
*zurücklächel*

krattler, 10. Februar 2011, um 12:19

so ruhig geworden hier.....

grubhoerndl, 10. Februar 2011, um 12:23

wenn keine grünen äpfel auf den bildern zu sehen sind, wird es oft ruhig....

krattler, 10. Februar 2011, um 12:24

^^,palley`s antwort würd mich auch mal interessieren^^

FrankG, 10. Februar 2011, um 12:31

ihr habt schon recht, dass das spiel durch den grasgeier verloren wurde.

aber man kann diesem spieler sicher kein vorwurf machen:

kann immernoch nicht die meinung mit dem jomeokontra teilen... bevor ich das hier im forum nicht gelesen hatte, war es für mich undenkbar, überhaupt mit nem schelleober hier kontra zu geben... ich geh davon aus, so denken immernoch 80 % der Spieler, die nicht hier im Forum vertreten sind. Abgesehen davon kommt so ein kontra wahrscheinlich in jedem 100. geier einmal vor. Wie gesagt, normalerweise gibt man kontra wenn man was hat... genau aus diesem grund muss der mitspieler auch den grasober reinhängen um den kontragebenden mitspieler zu stärken!

alles andere ist pure lottospielerei, damit zu rechnen das ein "jomeokontra" gegen wurde.
Wer solch ein kontra gibt, der muss damit rechnen, dass er nicht nur den spieler verwirrt sondern auch sein mitspieler !!

Pete, 10. Februar 2011, um 14:25

Ich fände den Gras Ober auf das Kontra nur fragwürdig, wenn Michael danach keine Sau zum Vorspielen gehabt hätte.

krattler, 10. Februar 2011, um 18:02

palley`s antwort steht hier noch aus......

palley, 10. Februar 2011, um 20:27

Ok Krattler: hier die Antwort: du hast nur so gespiellt weilst den Fred gut kanntest! Vorher wärst auch reingefallen ;-) wollte nur testen wie du es machst!

krattler, 10. Februar 2011, um 20:42

danke für die antwort palley, ich geb auch ganz ehrlich zu, dass ich aufgrund des kontras ins grübeln kam....^^

grubhoerndl, 10. Februar 2011, um 22:16

ein seelenstriptease hier....

krattler, 10. Februar 2011, um 23:01

ach grubi, schmeiss ein paar grüne äpfel rein^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite