Verbesserungsvorschläge: sperrfunktion für i-phone-spieler

FrankG, 07. Februar 2011, um 20:55

dann is ja gut dann kommen wenigstens au keine komischen kommentare zu meinen beiträgen

FrankG, 08. Februar 2011, um 07:12

servus...

also ich habe gestern abend ca. 2 stunden mim iphone gespielt..
es gab in dieser zeit genau 3 verbindungsprobleme! die aber nicht von mir sondern von normalen anwendern kamen....
also ich hat nicht einmal ein problem.

was ich aber letztens festgestellt habe ist, das es, wenn man im chat was schreibt und spielt, und das ziemlich oft, dass es dadurch probleme geben kann. Also es hängt dadurch. Ich weiss allerdings nicht ob es daran technisch liegen kann, ist nur so mein gefühl.

Für alle die es nicht wissen, auf dem iphone hat man den spieltisch und den chat nicht auf einer ebene. man muss die seite wechseln um was im chat zu lesen oder zu schreiben. das könnte auch ein kleines problem sein, weil wie gesagt ich habe das gefühl wenn ich da ständig hin und her wechsel , schreibe und spiele, dann hängt es...

das kann natürlich auch ein kleiner grund dafür sein, dass iphone-spieler teilweise ein bisschen langsamer sind, weil man eben wenn man lesen will, kurz die seite wechseln muss und nicht gleichzeitig die nächste karte ausspielen kann.

ich weiss allerdings nicht wie man das ändern kann.
schön wärs schon wenn alles auf einer ebene wäre

gruss frank

faxefaxe, 08. Februar 2011, um 08:01

Das haste dann am iPad

zur Übersichtzum Anfang der Seite