Fehlerberichte: Verhalten bei Beschimpfungen

Thanathan_vF, 29. November 2007, um 08:35

janna, niemand verbietet dir hier irchend e bild, hör efach ned auf den saupreuß da obe.. mir is doch egal wie wer aussieht un was für a bildl er drine hod solang a nett is un ma mid n gscheide runde spuiln ko...

un i deng des die mehrheid hier gnauso dengd, nur weche dene baar dolacke sollds du di ned gleich verdreibe lass!

WARNA, 29. November 2007, um 08:38

He Janna, dua Dei Buidl wieda nei, sonst hod der Surf g´wonna.

Janna, 29. November 2007, um 08:50

hm...ich machs mal, aber dann verhöhnt er mich wahrscheinlich wieder.
ich versteh es nicht, ich hab ihm ja nichts getan, ich kenn ihn ja gar nicht und hab auch noch nie mit ihm gespielt. seltsam jedenfalls.
aber es freut mich, dass ich auch nette antworten gekriegt hab!

Thanathan_vF, 29. November 2007, um 09:15

lass dich von dem debben ned dumm anlabbern, ignoriern einfach und setzen uf die feindeslisde, dann mussd n nie am disch ertrage :)

Janna, 29. November 2007, um 09:38

danke xx, werd ich machen :-) jetzt weiss ich ja, wie es geht, mit dieser liste^^

surf, 29. November 2007, um 09:48

janna , ich würd dich doch nie verhöhnen , ich wollt dir nur sagen warum ich denke dass du beleidigt wurdest .
muss ja ned sein , dass ich recht hab , mir ist es doch egal was die leute hier fürn bild haben .
wenn die anderen zu feige sind dir die wahrheit zu sagen , is mir dass auch egal .

jedenfalls wars nur nett gemeint , weil ich mal denke du selber wärst nicht auf die idee gekommen , dass es vll am bild liegt .

also viel spass wünsch ich dir auf der seite ob mit oder ohne bild .

Thanathan_vF, 29. November 2007, um 09:51

np :)

Tutut, 29. November 2007, um 10:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Janna, 29. November 2007, um 10:43

zu feige, mir welche wahrheit zu sagen? dass es hier um ein schönheits-bewertungs-ranking geht oder was? und dass mein bild eine solche zumutung ist, dass man nur mit beschimpfungen darauf reagieren kann und das dann die wahrheit ist?
nun ja, mit gut über 50 und nach kinder kriegen und aufziehen schaut man halt nicht wie 17 aus, aber ich dachte halt, dass es hier darum gar nicht geht, sondern um schafkopfen mit netten leuten. war wohl nix.
agnes sollte man sagen, sie möge doch schreiben, dass nur diejenigen bilder posten dürfen, die auch aussehen wie heidi klum oder george clooney, andernfalls dürfen sie sich nicht über das beschimpft werden grämen.

agnes, 29. November 2007, um 12:14

Jetzt mal abgesehen von der Diskussion warum jemand beschimpft oder beleidigt wird. Hier ist es schlichtweg nicht erlaubt jemanden zu beschimpfen oder zu beleidigen! Jeder hat hier den AGBs zugestimmt und sich damit verpflichtet, seinen Mitspielern mit Respekt gegenüber zutreten!!! Und ist das nicht der Fall, verwarne oder sperre ich auch Spieler!

Aus diesem Grund muss sich niemand den Kopf zerbrechen, warum jemand beleidigt wird. Es ist eine unnötige Diskussion, bei der der Eindruck entstehen könnte, hier möchte jemand unterschwellig und auf Umwegen einen anderen beleidigen, indem man erklärt, warum jemand beleidigt wurde. Auch wenn es -anscheinend- nur gut gemeint war…

mike911, 26. Dezember 2008, um 15:29

Find aber schon, dass der Surf hier abgeht !! Er hats ja gar ned immer so gemeint ....

zur Übersichtzum Anfang der Seite