Verbesserungsvorschläge: Farb-Wenz Tout

krattler, 03. Februar 2011, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2011, um 17:00

so gesehen müssts dann ja eigentlich teurer sein, also das rufspiel, weil 2 handweker kosten mehr als einer^^
aber eine logik ist sicher nicht zu erkennen, dass ein fw-tout kein tout sein soll, und damit aus der statistik fliegt.

Pete, 03. Februar 2011, um 18:27

So so, bei einem Sauspiel hat man also jemanden, der einem hilft - könnte man das mal bestimmten -hier nicht genannten- Personen mitteilen?

#136.003.851

grubhoerndl, 03. Februar 2011, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2011, um 18:51

na ja, bei so einer maurerin kann der arme hl mit seiner trumpfschmiere ned anstinken... das könntest du doch auf kurzem dienstweg mal klären *grins*

hosenlatz, 03. Februar 2011, um 20:02

Pete, so schlechte Rufspiele macht man aber auch nicht! Ich mache sowas schließlich auch nicht!
So, das musste mal gesagt werden:-)

Grubhoerndl, ich sah es und war dann doch verwundert. Viel Spaß mt dem Kurzen allen Beteiligten weiterhin, aber 20 % Rufspiele sind mir zuwenig. Ich mag die.

Thanathan_vF, 04. Februar 2011, um 09:10
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2011, um 09:10

Kann das mal jemand bitte vorschlagen? würde gerne mitreden können *heul*

grubhoerndl, 04. Februar 2011, um 10:05

bitteschön. schof, reicht's nichteinmal mehr für ermässigte mitgliedschaft? wenn du deinen richtigen namen annehmen dädst, kriegst du sicher zumindest eine promi-ehrenmitgliedschaft!

Thanathan_vF, 04. Februar 2011, um 14:53

danke grubi,

ich hab kan anspruch auf a ermässigte, und ob ich a normale net wirklich nutz, oder eh ermässigte, dadurch wirds ja a net sinnvoller ;)

Der fehler liegt ganz klar beim hosenlatz! man darf nie davon ausgehen pete hätte den alten bei nem rufspiel! :) [ich weiß das das nichts großartig ändert]

hosenlatz, 04. Februar 2011, um 14:56

Es ändert gar nix. Und beim Pete muss man mit allem rechnen, sogar mit dem Alten:-)

Thanathan_vF, 04. Februar 2011, um 14:59

beim Pete muss man hauptsächlich mit rechnen, das er noch weniger hat, wie ma selbst, wenn ma vom gerufen wird. weil man selber hat ja dann wenigstens ne sau!

hagbard1789, 25. Juli 2011, um 13:26

So, jetzt muss ich das mal pushen hier!

Ich bekam u.A. zur Antwort:
Aha ....

Bist Du nur neu im Forum, oder nur ein neuer Stinker hier?

Finde Deine Art der Kommunikation ziemlich provokant. Ist dass so gewollt?

Zumal Deine Frage schon lange beantwortet ist und Du sie selber schon im März 2010 gestellt hast.

http://www.sauspiel.de/forum?q=Ehrentrib%C3%B...

Es wurde doch schon geäußert diesen Umstand zu verändern, nur muss es ...

a, programmiert werden ..
b, evt. die Ehrentribüne neu überdacht werden ..
c, wie immer von den Admins, eine bessere Endlösung kommt als wir uns gemeinhin vorgestellt haben ...

So war es in der Vergangenheit immer, so wirds wohl in der Zukunft sein.

Immer noch gut Blatt ...
VG Mario

Jetzt is fast August 2011, und immer noch ist nix passiert in der Richtung...

WANN PASSIERT WAS???

hag

hagbard1789, 26. Juli 2011, um 07:23

Eben - es passiert seit Jahren nix!
Die Admins findens nicht mal für nötig, hier selbst zu antworten - sie lassen von irgendwelchen Lakeien antworten...

krattler, 26. Juli 2011, um 09:02

geil, den habi scho lange nimmer ghört....bei uns hiess des früher: hast heut nacht auf der boxerzeitung gschlafn...;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite