Verbesserungsvorschläge: Geldmacherei

Hirabira, 22. Januar 2011, um 16:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lukestar, 22. Januar 2011, um 16:46

Hmm, ich geb zu das es nicht im Widerspruch steht und ich dir, da ich diese Seite ja nicht betreibe und darauf angewiesen bin den Administratoren glauben zu schenken, nicht das Gegenteil beweisen kann.
Allerdings wird immer wieder der Verdacht geäußert das es hier nicht mit rechten Dingen zu geht und die Mischroutine falsch arbeitet (zu dem Thema findest du über die Suchfunktion einige Threads). Ich bin übrigens davon überzeugt das hier niemand betrogen wird.

Man kann davon ausgehen das der Threadersteller unlängst einige Spiele hintereinander verloren hat, vermutlich Soli mit laufenden und daraufhin seinem Ärger im Affekt öffentlich Luft macht (ist an dem Eröffnungspost ja gut zu erkennen).
Ich wollte ihm ja nur sagen das es für die Betreiber -meines erachtens- keinen Sinn macht eine Mischroutine laufen zu lassen die ständig Soli mit Laufenden ausgibt.

Gut, meine erste Antwort hätte natürlich ausführlicher ausfallen können, mit einer schlüssigeren Argumentation, wohlfeilen Formulierungen, sowie hilfreichen Querverweisen auf entsprechende Threads (die sich dann die meisten aber trotzdem nicht anschauen).
Nachdem aber dauernd Spieler mit diesem leidigen Thema ankommen, hab ich mir keine Zeit genommen und einfach das erstbeste was ich in den letzten Wochen gelesen hab reinkopiert.

Na ja, kann mir jetzt letztenendens auch egal sein, entweder er glaubt mir und akzeptiert das es einfach eine Pechsträhne war oder er lässt es bleiben und schmollt (vielleicht hat er ja auch schon seinen Anwalt eingeschaltet ;-).

Brot112, 22. Januar 2011, um 17:34

und wieder einmal reden die normalen User mehr miteinander, als dass es wirklich um den fredersteller geht.
er hat sich immerhin schon seit 16 stunden nicht mehr blicken lassen. fauler hund.

danke mario, jetzt muss ich nichts mehr sagen.

dont feed meine lieben

danke

ciao

ColonelHathi, 22. Januar 2011, um 18:32

Ich denke auch nicht, dass diese Art von Betrug hier gemacht wird. Aber nicht, weil es völlig unsinnig wäre, sondern weil ich den Eindruck habe, dass sauspiel.de ein gesundes Unternehmen ohne ernstzunehmende Konkurrenz ist und ich nicht glaube, dass man so etwas ohne Not macht.

Ich meinte ja gar nicht, dass man dem Fredersteller hier lang und breit erklären muss, warum nicht betrogen wird, aber das was du geschrieben hast, fand ich nicht ganz passend und da hats mich in den Fingern gejuckt, einen Kommentar abzulassen.

faxefaxe, 22. Januar 2011, um 19:29

Beides. DIE machen es nicht, weil es ein gesundes Unternehmen ist, die Lezte nett und hier alle in Deutschland sitzen und mit Bild und Namen dafür gerade stehen.
Aber: es würde zusätzlich keinen Sinn machen. denn für das gleichmäßige Hinundher ist eine Normalverteilung sicher am besten.
Zumal hier eh soviel kurz gespielt wird, also genug Action ist.
Im Übrigen: selbst bei einer Manipulation in Richtung mehr Soli und Laufende müßte das ja gleichmäßig verteilt sein, also alle gleichermaßen darunter leiden/davon profitieren

rewolf, 23. Januar 2011, um 01:35

falsch bei soli und laufende gibt es mehr geld für sauspiel

faxefaxe, 23. Januar 2011, um 06:52

Sag mal, Rewolf, liest Du auch, was hier so geschrieben wird?

Wer weniger Action will, soll lang spielen. Hoffe, das tust Du, wenn Du Dir Soli nicht so zutraust.

Brot112, 23. Januar 2011, um 15:14

Rewolf!
Danke zunächst, dass du dich doch noch einmal zu Wort gemeldet hast!

Bitte, ja, diesmal bitte ich dich noch freundlich darum, beziehe aber die Antworten, die man dir gibt wenigstens in deinen Kommentar mit ein, wenn du schon nicht in der Lage bist, den netten Leuten hier, welche sich die Mühe machen, deinen Schrott zu beantworten und ihm noch einnigermaßen einen Sinn zu verpassen, jeweils einzeln zu antworten!

Sollte dies nicht nachgeholt, oder sollten gar jetzt alle deine bisherigen Beiträge gelöscht werden, muss ich dir leider mitteilen, dass du deine Glaubwürdigkeit verlierst, also, um es so zu formulieren, dass auch du es verstehst, du bei allen anderen abkackst!

Auch solltest du hier schleunigst etwas reinposten, weil es sehr "einladend" aussieht, wenn du ein, für dich so brisantes Thema, ansprichst, sich jedoch mehr andere User Zeit nehmen, hier regelmäßig zu schreiben, als der Verfasser des Freds selbst!

TU ETWAS!

krattler, 24. Januar 2011, um 10:32

Rewolf!!!Bitte melden!!!Stellungnahme!!!

Tibhar, 24. Januar 2011, um 10:46

doofe Frage (find ich hier angebracht): Hat hier eig schon jemanden den "gefällt mir" Button eingeführt???

Guinan, 24. Januar 2011, um 11:04

Sauspiel macht hier nix. Aber was man hier eindeutig erkennen kann, dass es Leute gibt, die wirklich immer das Glück haben, an jedem Tout der gespielt wird beteiligt zu sein, selber fast jedes Einzelspiel verlieren. Dass Sauspiel damit nichts zu tun hat, ist mir klar. Aber dass es dann auf der anderen Seite Leute gibt, die auch noch zugeben, dass sie nicht wirklich gut sind, aber einen Lauf nach dem anderen haben, das ist nun eben auch so.

Wenn man nun zur Verliererseite gehört, dann kann man offensichtlich nichts dagegen tun außer hoffen, dass die Langzeitstatistik kein Schmarrn ist und irgendwann auch mal ein Ausgleich kommt. Was wohl viele viele hundert Euro Verlust dauern kann.

agnes, 24. Januar 2011, um 14:55

Und Gesunder Menschenverstand schließt genau das aus…

krattler, 24. Januar 2011, um 14:59

ah, die schefin, wieder auf freiem fuss?
^^

Guinan, 24. Januar 2011, um 15:02

Was schließt Gesunder Menschenverstand aus?

Ex-Sauspieler #159296, 24. Januar 2011, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2011, um 15:18

Mischkatze Agnesium kümmere dich lieber um dich wichtigen Dinge hier :
Mische mit deinen Mausklicks die Karten heute gut , wenn ich später vll. noch spiele xD

Im Übrigen wird bei Pokerstars tatsächlich durch Mausklicks gemischt .

Deswegen ist dort die Mischung auch besser als hier , da man dort aus 2 Quellen Zufallszahlen erzeugt :
( Mausklicks der Benutzer und Zufallszahlengenerator kombiniert ergibt neue Zufallszahlen , sprich man kann an der Sotfware nicht manipulieren , da es immer auf die Mausbewegungen der Benutzer ankommt )

15:18

Guinan, 24. Januar 2011, um 15:24

Schade. Wäre gerne aufgeklärt worden.

agnes, 24. Januar 2011, um 15:56

@Nein, Du suchst nur einen neuen Anlass zu Jammern ;)

@Cross: wir nehmen die Entropie auf dem Server, die glaub von OpenSSL erzeugt wird. Du sieht, ich bin hier nicht der Chef-Mischer, meine Bemühungen für heute Abend sind auf das Drücken der Daumen beschränkt

@krattler, ich kann mich einfach dem Charme des Forum nicht länger entziehen

Guinan, 24. Januar 2011, um 15:59

Danke. Jetz weiß ich wenigstens, was du meinst. Und so nebenbei, dass jemand einfach auf lange Zeit sehr viel Pech hat, mag statistisch unwahrscheinlich sein, aber eben durchaus möglich. Da kann der Menschenverstand so gesund sein, wie er will.

zur Übersichtzum Anfang der Seite