Tratsch: Gerüchteküche

Ex-Sauspieler #150000, 15. Januar 2011, um 19:15

Habe heute durch einen befreundeten Sauspieler von dem Gerücht gehört: ich würde mit Kini_Bembe über Skype zusammenspielen. Ich finde das so gemein! War vor ein paar Tagen u.a. mit Medion35 am Tisch, der diese Anschuldigungen als erstes aufbrachte. Die Ursache kenne ich leider nicht. Hab all meine Spiele nachgesehen, jedoch keinerlei Grund gefunden, weshalb er zu dieser Annahme kam. Bevor dieses Gerücht noch weiter die Runde macht: es ist erstunken und erlogen! Ist es nur der Neid, wenn zwei sich gut verstehen???? Oder wenn einer, so wie Kini_Bembe einfach nur saugut spielen kann??? Medion35... wenn du dich traust, dann nimm hier Stellung und diffamiere uns nicht hinterrücks!

Da_Utzinger_Rudi, 15. Januar 2011, um 19:35

Der beschuldigte antwortet wohl nicht weiler noch des Wort diffamiere im Fremdwörterbuch nachschlägt :))

Aber irgendwie is dei Aufregung doch umsonst. Es ist nur ein Spiel und im Vereinsheim gehts nur um Punkte. Warum kamma da ned mal drüberstehn ohne sich gleich so aufzuregen?

Steinlaus, 15. Januar 2011, um 19:45

Hallo Laura. jaaaaaaaaaaaaa
der NEID is ein grosses Laster

tb23, 15. Januar 2011, um 19:50

*lach* auch mir als kurzfristiger Gast im VH wurden gleich Verhältnisse nachgesagt°° absolut lächerlich und nicht nachvollziehbar....habe mich kurz darüber amüsiert und der Gerüchteinsspielbringerin gegeben^^

Ex-Sauspieler #150000, 15. Januar 2011, um 21:16

Rudi, bei sowas muss i mi aufregen, weil mir Ehrlichkeit einfach unheimlich wichtig ist. Freilich sinds nur Punkte, mir ist's auch sowas von egal, ob i gewinn oder verlier.... aber wenn i von Freunden angschriem werd, ob an dene Grüchte wirklich was dran is.... dann kann i dazu einfach nimmer ruhig sein. Da gehts um die Spielerehre....

RandallPatrick, 15. Januar 2011, um 21:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

RandallPatrick, 15. Januar 2011, um 21:20

Der Sinn von Punkten ist doch die Beurteilung der eigenen Stärke, oder? Durch so ne Aktion würde man sich letztendlich doch nur selbst betrügen.

Atreu, 15. Januar 2011, um 21:22

;D erst die Punkte, dann das Echtgeldspiel

Brot112, 15. Januar 2011, um 21:43

warum lese ich mir sowas überhaupt durch, bzw. antworte auch noch darauf?

grubhoerndl, 15. Januar 2011, um 21:51

es ist ein (gefühlt) unwiderstehlicher innerer druck, der dich dazu treibt. galube mir, es gelingt, diesem druck gelegentlich standzuhalten!

Brot112, 15. Januar 2011, um 21:53

ach der grubi hat ne Ahnung davon, ich glaub ich spinn.... das hört sich verdammt interessan an, was du da sagst... erzähl weiter

grubhoerndl, 15. Januar 2011, um 21:54
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2011, um 21:55

na ja, erst deine verzweifelte frage konnte mich aus der reserve locken.... davor hatte ich brav standgehalten...

Brot112, 15. Januar 2011, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2011, um 21:56

oh ja, doch finde ich, geben wir beide diesem fred endlich wieder einen tieferen sinn!

tb23, 15. Januar 2011, um 22:07

tieferen sinn? meinst wohl ihr zieht es ins affige^^

Michael010982, 15. Januar 2011, um 22:08

tb23 dir geb ich recht

grubhoerndl, 15. Januar 2011, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2011, um 22:11

was soll man sonst damit tun?

zum eigentlchen thema wäre aber zu sagen, der Kini gehört sicherlich zu der 5% creme de la creme... und i weiss auch warum: der skypt mit sich selbst!

tb23, 15. Januar 2011, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2011, um 22:17

lol... ja und die frederöffnerin "tankt" sich halt durch und gleich wieder zu ihm an den tisch°°
ist schon irgendwie doof, das in dieser besetzung immer sie die schwächere ist.....
eigentlich schade

Brot112, 15. Januar 2011, um 22:32

...

Michael010982, 15. Januar 2011, um 22:33

rassieren hilft

Brot112, 15. Januar 2011, um 22:37

rassieren: d.h. auf Deutsch?

Kini_Bembe, 15. Januar 2011, um 22:46

kein komentar alles nur blödsinn

Brot112, 15. Januar 2011, um 22:49

und wieder einmal die philosophische frage:
ist das antworten auf einen fred mit dem kommentar " kein kommentar" auch ein gültiger, regelkonformer kommentar?

grubhoerndl, 15. Januar 2011, um 23:01

damit wären wir mal wieder in transzendentalen sphären gelandet.

gültig zweifellos und regel dazu wird's eher ned geben... aber wie steht's mit dem sinn?

ausserdem ist seine aussage ja zweiteilig. und dem zweiten teil kann man unbesehen vollumfänglich (ich liebe diesen juristischen begriff!!) zustimmen.

Brot112, 15. Januar 2011, um 23:08

ich erinnere da auch einiger gewisser vergangener tendenzen, anderer spieler jemands kommentare ungelesen zu kommentieren^^

steinharter, 16. Januar 2011, um 12:13

@ Lara23 und Kini_Bembe

sagen wir es mal so, das gerücht gibt es schon länger, das ihr beide gemeinsame sache macht

ich hielt erst nix davon, spielte mit beiden und
hatte euch auf der freundesliste

nach spiel-nr.#149.307.541 vom 01.01.2011
21.07 Uhr erhärtete sich auch bei mir der verdacht, ich entfernte euch von der freundesliste und sperrte euch!!

dies ist meine persönliche entscheidung,
andere kommentare unbeteiligter interessieren mich hierzu nicht, ich hätte dies auch niemals
ins forum geschrieben wenn lara23 nicht selbst die diskussion eröffnet hätte

zur Übersichtzum Anfang der Seite