Verbesserungsvorschläge: Wer mischt die Karten?

Brot112, 30. Januar 2011, um 19:22

nur wenn man eine gerade anzahl an spielen durchführt. wenn irgendeinem mittendrin, wegen der spielweise des gegenübers^^, schlecht wird und das ende dann nach einem ungeraden spiel stattfindet, stimmt das so auch nicht

Holzwinkel, 06. Februar 2011, um 18:21

die kartengeberei in dem spiel hat mit der realität nix zu tun - im RL bekommt man an einem abend auch mal was auf die hand - hier kann man wochen täglich spielen und man verliert nur weil man nix bekommt - ein witz

Brot112, 06. Februar 2011, um 18:23

frag da doch mal Dr. Grubi und seine bezaubernde Assistentin Hexe!

FrankG, 07. Februar 2011, um 12:46

wenn man sämtlich aussagen aus allen "mischen" freds zusammen mal auswertet, würde man sehen, dass jeder ein anderes problem hat, die sich in allen punkten auch gegenseitig widersprechen... genau aus diesem grund müsste man eigentlich schon merken, dass da gar kein system dahintersteckt. wenn ich mal viel zeit habe, sammle ich mal die ganzen beiträge (hmmm.. naja da müsste ich bei diesem thema wahrscheinlich arbeitslos werden)

Brot112, 07. Februar 2011, um 13:58

Frank, da hast du recht!
Jedes mal das gleiche Desaster und doch ein bisschen anders......... ziemlich anders^^

Holzwinkel, 07. Februar 2011, um 19:32

system steckt schon dahinter - dass angemeldete mitglieder beim karten-bekommen bevorzugt werden

faxefaxe, 07. Februar 2011, um 19:36

Die Mischung der Karten finde ich eigentlich ok.
Ich finde nur in letzter Zeit, dass die Karten ziemlich abgespeckt sind und bissl zsammpappen. könnt Ihr da nicht mal ein neues Packerl kaufen???
Sonst kündige ich meine Mitgliedschaft!

FrankG, 07. Februar 2011, um 19:36

siehst de geht schon wieder los ;) der letzte hat gesagt seit er mitglied is geht nix mehr... genau meine rede

FrankG, 08. Februar 2011, um 12:29

also ich hatte gestern einen tout... (trotz iphone ;)

Hexenmeister, 08. Februar 2011, um 12:38

@holzwinkel werd Mitglied und komm zu mir an Tisch.
Denn Ich hab nichts gegen die Karten von Mitgliedern.

Ex-Sauspieler #142117, 08. Februar 2011, um 18:17

alles hässlich hier sag i bloß

Holzwinkel, 08. Februar 2011, um 19:00

@hexenmeister - erstmal sollten die das mit dem kartengeben in dern griff bekommen, damit für alle gleiche voraussetzungen bestehen

FrankG, 08. Februar 2011, um 19:02

was hast du eigentlich für ein problem? was meinst du mit gleichen voraussetzungen?

Hexenmeister, 08. Februar 2011, um 19:06

mir reichen die vorhanden Voraussetzungen

faxefaxe, 08. Februar 2011, um 19:21

Och, andere Voraussetzungen wären mal - was anderes!

Holzwinkel, 08. Februar 2011, um 19:48

die voraussetzungen sind die, dass die mischerei hier selten was mit einem realen spiel im wirtshaus zu tun hat, wenn man mal 1,2,stunden spielt - dazu kommen noch die typen die mit icq spielen und sich hintrum absprechen - ist ein völliger witz - da müsste den betreibern mal was einfallen. aber hier glauben noch zu viele dass alles mit rechten dingen zugeht......träumt schön weiter...

krattler, 08. Februar 2011, um 19:52

finde deinen kommentar einfach nur peinlich. schau auf deine statistik, mit wie wenig spielen du überdurchscnittlich viele punkte hast, ohne fw und geier. und dann über die kartenverteilung maulen.

FrankG, 08. Februar 2011, um 19:55

@ krattler: *daumenhoch*

@holzwinkel: *daumenrunter*

Holzwinkel, 08. Februar 2011, um 19:57

@krattler - der thread ist nicht von mir und es geht auch nicht um eine person - jeder spieler ist nicht gleichgut oder gleichschlecht - die einen spielen nunmal besser und die anderen schlechter - wessen beitrag da peinlich ist ist die frage...

FrankG, 08. Februar 2011, um 20:01

ich würd nicht sagen peinlich.. aber kann einfach net verstehen wieso immer über karten, mischen, und so was gemeckert wird... wenn du denkst du wirst von den admins beschissen wieso spielst du dann hier?

krattler, 08. Februar 2011, um 21:22

@hw, ob der fred von dir ist oder von sonst jemanden, das ist doch so uninteressant wie sonst noch was.
ich hab stellung genommen zu deinem post. und dass du sicherlich der beste hier im club bist, ist allen hier klar. auch denen, die bereits gespielt haben, als du noch nicht mal in planung warst. aber die lernens ja eh nie. kriegst halt einfach schlechte karten. pech. ciao.

Gero, 08. Februar 2011, um 22:08

...steht ja jedem Frei ein besseres Schafkopf-Spiel zu programmieren. Es wird keiner gezwungen seine Zeit hier zu verbringen. Ich hab's in 'nem anderen Fred schon mal geschrieben...
Ich kenn mich a bissl aus mit programmieren. Habs selbst mal gelernt und wir lassen uns für unsere Firma eigene Programme schreiben.
Ich jedenfalls hab einen riesen Respekt vor denen (= dem Sauspielteam) und dem was die auf die Beine gestellt haben.
Klar gibts Tage, da könnte man den PC aus dem Fenster schmeißen... Tipp, wenns mal nicht läuft: Kiste ausmachen und sich mit lebendigen Menschen beschäftigen.

So, des war jetzt des Wort zum Dienstag!

Brot112, 09. Februar 2011, um 14:14

Dann mein Wort zum Mittwoch:

Sehr geehrter Herr Holzwieauchimmer!
Sie können uns hier mal kreuzweise. Ich weis leider nicht, ob Sie das bereits verstanden haben, deswegen weise ich Sie nochmal explizit darauf hin, dass dererlei Kommentare mit den bei Ihnen zu bemerkenden Hintergründen und Ihren Motivationen hier nicht gewünscht sind!

Sollten Sie Probleme beim Textverständnis haben, würde ich mir Ihrerseits die weitere Präsenz bei dem hiesigen Spiele überlegen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Gez. Brot112

zur Übersichtzum Anfang der Seite