Tratsch: Gewinnen ausgeschlossen!!

DerProgrammierer, 31. Dezember 2010, um 17:07

Da gibt es auch die die sagen online banking wäre unsicher .... blabla macht doch was ihr wollt :-))

faxefaxe, 31. Dezember 2010, um 17:10

Im Grunde liegt es nicht daran, dass ich chronischen Betrug vermute. Ich zahle online auch mit Kreditkarte, so ist es nicht.

Mir geht es mehr darum, dass ich, wenn es um Geld geht, lieber eine direkte Beziehung zu den Leuten habe. Also, wenn ich ein Spiel verbocke, ein riskantes Kontra gebe oder der andere das tut. Da mag ich es bei um Geld lieber, wenn der andere am Tisch sitzt und eine Basis besteht.

Da ist anonym spielen eine andere Sportart.

sideburns, 31. Dezember 2010, um 17:24

Ein -wie so oft- passender Kommentar der englischen Philosophentruppe:

If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's all the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Motörhead: "Die Gras-Sau"

In diesem Sinne ein frohes Hinübergleiten ins Neue Jahr...

hosenlatz, 02. Januar 2011, um 16:53

Das ist doch das Erstaunliche im Internet: Ohne jeden Beweis einfach mal wilde Betrugsvorwürfe erheben, warum denn auch nicht? Man hat ja immerhin 5 Minuten darüber nachgedacht. Da wird man das ja wohl noch sagen dürfen!

Übrigens: Vinzenz-Murr mischt Affenscheiße in seine Würste. Ich habe zwar keine Belege dafür, aber vor zwei Jahren habe ich 8 Weißwürste gegessen, und danch war mir so flau im Magen. Typisches Affenscheiße-Symptom - der Mane1958 und der Holzwinkel kennen das sicher. Kauft da keine Würste mehr! Das sind miese Betrüger!

mamaente, 02. Januar 2011, um 17:05

ich hab in den letzten ca 4 wochen ca 40.000 pkt verloren. wahrscheinlich kann ichs einfach gar nimmer, oder der schafkopfgott haßt mich weil ich vergessen hab ihm zu opfern oder was weiß ich denn....an betrug glaub ich aber nicht, obwohls ein echt verlockender gedanke wär, dann müßt ich den fehler schon nicht bei mir selber suchen..
ach und noch was, mir gehts, was das spielen online um geld angeht wie dem faxe und das wiederum eint uns ( wenn schon nicht mein spielvermögen) mit etlichen hervoragenden schafkopfern....

S-Bert, 02. Januar 2011, um 18:12

as you like

zur Übersichtzum Anfang der Seite