Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Melkkuh

nach einigen rückmeldungen von anderen schafkopfern stell ich fest, dass seit einiger zeit alle mitglieder die nicht angemeldet sind, mehr verlieren als gewinnen - sozusagen die melkkühe des spiels.

gäääääääääääääääääääääähn

musst halt mal die richtigen Leute fragen!

antworten des durschnittspublikums...auf die kann man gern verzichten

oh, ich geh eine runde weinen...übrigens herzlichen glückwunsch zum morgigen 2 jährigen.
ein querverweis auf den "Mischerei"-Fred sei hier noch erlaubt. Da behauptet ein zahlendes Mitglied das exakte Gegenteil.
Ich weiss auch was die Agnes mit den "abgemolkenen"Punkten macht: Sie verkauft sie an Pokerstars. Die zahlen eine Mörderkohle für Punkte. Egal woher.

hat nix mit plärren zum tun....und danke für den glückwunsch

na, ist doch ein hinweis :-)

was willst denn gerne hören?

........aber bitte nicht weitersagen, hier noch ein paar punkte für agnes, wirst sehen, auch die verschwinden nach und nach:................................................................................................................................................................................

gern will i nix hörn - nach dem maul reden mag i net - aber es sollte noch einige geben die ähnliche erfahrungen gmacht ham - ich mein dass man als nichtzahlendes mitglied eher verliert als gewinnt....is ja nur so zur info weils ja auchn ur spasspunkte sind -

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ Hexenmeister - musst nur sagen wer oder wo "die richtigen" sind - ich weiss es nicht. darum hier der blog um "die richtigen" zu finden - die andern brauchen ja nix reinschreiben, so wie du, der/die ja nicht dazugehört...also, nix für ungut

jaja, die wollen euch nur zum zahlen verlocken, und wenn sie dich dann gefangen haben - so wie mich und viele andere aus dem "durchschnittspublikum" dann beschwerst dich demnächst im mischerei-fred........

Tja warum verlier i wohl auch bin aber zahlendes Mitglied ? Woist irgentwann verliert jeder mol ob angemeldet oder nicht :-))

siehste, geht doch :-)

dann mal bis morgen

Das is ein Gerücht.
Mit einer gewissen Spielqualität gewinnst immer.
Mal hast aPechsträhne mal a Glückssträhne is halt so.

Auf und nieder - immer wieder - ist halt mal im Leben so. Auch beim Live-spielen hab ich manchmal einen Gewinn von einigen Euros und dann verlier ich halt mal wieder. Sind ja immer die schuld, die mischen.

Also komm runter von dieser blöden Theorie. Keiner hat was, wenn verlierst und auch nicht wenn du gewinnst. Kannst ja immer wieder Punkte und Spielgeld kostenlos nachladen.

aus der sicht des survers betrachtet könnte er natürlich schon recht haben, der denkt sich vielleicht, dass er arbeitslos werden könnte, wenn wer net zahlt, und mischt ihm dann die schlechten karten hin........, lol

Verschwörungstheoretiker kann man nicht heilen. Die wollen das ja auch gar nicht.

Der Schnitt vom Holzwinkel ist doch gar nicht so übel - 7,1 Cent pro Spiel in etwa. Erstaunlich eigentlich bei der niedrigen Spielerquote. Aber daran kann es ja nun wirklich nicht liegen, das wäre zu einfach.

@hosenlatz - es geht nicht um Holzwinkel - sonder die aussage ist allgemein - das gefühl dass nicht angemeldete spieler seit einiger zeit (soll heissen war vor einigen jahren bis einigen monaten nicht so...) die tatsache aufkommt, dass diese spieler eher verlieren als gewinnen...bitte die aussage aiben lesen beim antworten - danke :-)

krattler .............. in deiner Haut möcht ich net steckn!

Ah, es geht also nicht um Dich, sondern um irgendwelche Leute, die ein Gefühl haben. Es tut mir leid, das habe ich nicht genau gelesen.
Weißt Du, ich habe auch Gefühle. Wollen wir darüber reden?

Ich dachte halt, der Holzwinkel hat ein Profil und eine messbare Erfolgsquote, da kann man diese Gefühle ja mal rational untersuchen. Aber wenn Du sagst, dass irgendjemand das so fühlt, ist das natürlich auch vertrauenswürdig. Und ich hatte schon befürchtet, Du behauptest einfach mal irgendwas. Tut ja keinem weh, steckt ja kein Manipulationsvorwurf und damit die Anschuldigung eines Gesetzesverstoßes oder so drin.

warum weigerle, passt wos net?

es Weigerle meint einfach das a krattler wie du, hier einfach daneben is!
könnst des verarbeitn? ............. 49 Stundn?
Silvester hab i was bessers vor .......... na a chance hast

lol, dann lies dir doch mal dei gschmarri durch, oder soll ich mal was reinkopieren von dir.....