Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Fred für Freundlichkeiten

Servus zusammen,

Grausam wirds im Forum!
Alle lästern, stänkern und hacken aufeinander ein.
Um dem gegenzusteuern, hier mal ein Fred für Freundlichkeiten.

Jeder der einem Sauspieler schon lange mal was nettes sagen wollte, ist herzlich eingeladen das hier zu tun.

@MT, Hosenlatz und Pete

vielen Dank für eure durchdachten und sachkundigen Kommentare zu Spielen und Spielsituationen.
Eure Einträge hier machen Spass!

Vollkommener Blödsinn, der Vorschlag. Tom, Du bist doch ein Depp, sowas vorzuschlagen. Hams Dir ins Hirn gschissen, Du Kackler?

*winke*

das ist jetzt ein zentralasiatisches stilmittel... gewöhnungsbedürftig!

dürfen auch als grenzwertig eingestufte user mitschreiben, oder nur die bereits eingeladenen 2?

Na, der Tom weiß schon, wie ichs meine - schließlich hab ich extra für ihn meinen Latz gewechselt, gell!
Und wo wir bei Nettigkeiten sind: Ich finde dich gar nicht sooo grenzwertig:-)

GRUBI!!
ich find dich auch ned grenzwertig, sondern voll i.o. du spielst nur leider zu viel kurz, sodass ich dich viel zu selten am Tisch treffe.
Und um dei Frage nach der Schreibberechtigung zu beantworten arbeite ich mal mit [Steuerung+C] und [Steuerung+V]

"Jeder der einem Sauspieler schon lange mal was nettes sagen wollte, ist herzlich eingeladen das hier zu tun."

ahja und @Hosi
jeder halt so freundlich wie ers schafft :-)

Darf ich auch sagen, dass ich Sauspiel an sich und die Macher toll finde?
Oder verstößt das gegen irgendeine Forumsregel?

Vorübergehend sage ich einfach, dass Hamschder aka Kattla die Tollste ist. Hat aber mit Sauspiel nicht unbedingt was zu tun :D

Wünsch Euch und der guten Idee ´ne schöne Zeit.

@Hommel dei neues Bild is scheee !!!!
Sowas derf ma doch auch sagen , oder ? Is doch auch was nettes...

Ich find jeden nett, der sich benimmt.

ich liebe euch doch alle!!!

naja sagen wir mal fast alle

war des jetzt nett' oder eher unanständig?

ich liebe diesen fred... aber schon ergibt sich ein problem, o moderator. da schreibt einer nei, der meinen kriterien von freundlichkeit nicht genügt.

soll ich nun freundlich auf ihn zugehen? nach meiner bisherigen erfahrung mit ihm wird er das im besten falle noch gründlich misverstehen. oder soll ich um einen vermittler bitten?

zu allererst brauche ich aber einen rat, denn ich weiss gar nicht, ob ich mit ihm gut freund sein will...

das ganze gibt es in groß im übrigen auch: sicher hat jeder, der eine etwas größere freundesliste hat, auch die konstellation, daß er mit a und b befreundet ist, wobei die beiden gegenseitig auf der sperrliste stehen.

erfahrungsgemäß sind dann verbrüderungsrituale ausserhalb der weihnachtszeit mit einer kurzen halbwertszeit behaftet...

Danke für die Blumen, Tom.

Das Forum ist ein wenig...hmm..."entgleist", stimmt. "Sauspiel" ansonsten finde ich aber nach wie vor sehr stark. Hab' dadurch schon einige nette und gute Schafkopfer kennenlernen dürfen - allen voran natürlich meine Frau. Weitere Namen werde ich besser nicht nennen - da gab's ja schon mal eine ungute Stimmung.

Aber grubhoerndl, Dir sei noch gesagt: Nix grenzwertig - absolut in Ordnung. Aber das weißt Du ja eh.

Ja ist denn heut scho Weihnachten? Und ist das auch sicher das Fest der Liebe? Aber ganz sicher kommt der Weihnachtsmann und der Hiki ist sicher der schönste von allen! Ich liebe seine Profilbilder:

http://www.sauspiel.de/profile/Hiki

Ich brauch zum Freundlich sein kei weihnachtszeit.
Bin eigentlich immer Freundlich(wenns geht).

ich find alle meine freunde ausgesprochen nett :-)

Na das ist doch mal ein toller Fred. Der Hexengott hat mich erhört und jetzt sind alle lieb und nett zumindest in diesem Fred.

Wer jetzt noch aus der Reihe tanzt, der seilt sich selber ab.

....sprich dem ist nicht zu helfen

Isch hab Euch alle liiiiiieb und i finds Klasse das Sauspiel gibt^^

Ich dank mal an Brot für seine Witze. Sind echt sehr gute dabei. Weiter so.

Stiiiimmt, de san suuuuper, ab und an sind welch dabei,de kennt ma von früher, aber hats se vergessen und denkt "stimmt so ging der"^^
Merce dir Brot

Tja manchmal gibt es Leute, die es einfach nicht begreifen wollen. leider musste ich jetzt schon 2mal die Erfahrung hier machen. Kürzlichst mit jemandem, der sich nach minimalster Spielerfahrung bei sauspiel aufführt, als gehöre ihm der laden..... schade, aber wahr......

wieso gefällt es leuten sich in allen möglichen Foren anzumelden und dort schlechte Beiträge abzuliefern? Ich meine, wenn es im Profil schon heißt: "A wie Aggressivität" , wünscht man sich schon manchmal mittelalterliche Foltermethoden, um den armen Gestörten ihren unsinn auszutreiben

Ansonsten habe ich über 300 Freunde und ganz ehrlich, bis jetzt bin ich mit allen gut ausgekommen, DANKE

.... und bitte bitte widme dich wieder den Witzen - der Fred is grad dabei in der Versenkung zu verschwinden

Achja, liebe Grüße an Fannii, nascheamsl und grete sowie rami, Mr_Bean und Pendragon sowie den einzigartigen krattler und alle anderen, mit denen ich in letzter Zeit mehr kontakt hatte

ui, zum glück sieht niemand meinen roten kopf :-)
Gute Gelegenheit, mich mal bei allen zu entschuldigen, die ich in letzter Zeit ein bissl angekackelt hab, ich gelobe aufrichtig besserung!