Schafkopf-Strategie: JETZT AUS SOLIDARITÄT MIT ANNALENA MITGLIEDSCHAFT AUFKÜNDIGEN !!!

grubhoerndl, 14. Dezember 2010, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2010, um 22:37

@jockel

und fühlst du dich durch mich belästigt? auf diesem hühnerauge reagiere ich a bissl allergisch, weil ich bei bald 120000 spielen nicht eines nennen könnte, in dem ich wissentlich beschissen habe. dafür wohl über 60000 in denen ich schlecht gespielt habe...

was mich an der klopfdiskussion bis zum heutigen tage maßlos aufregt, ist daß alle (wirklich alle) "guten" nicht zwischen den spielern, die mit höherem tarif spielen wollten und denen, die sich punkte zugeschustert haben, unterscheiden wollen.

da dieses in vergessenheit geraten ist und ich mit schieberei wirklich nichts am hut habe, muß ich es bei allem schmäh nochmals humorlos betonen. und ich wäre auch dafür dankbar, wenn solche parellelen unterbleiben.

danke!

mamaente, 14. Dezember 2010, um 23:35

ich finde es am allerschlimmsten dass sie nicht einfach wort- und meinethalben auch grußlos verschwindet, sondern fröhlich das forum zuspamt...

NichtDieMama666, 15. Dezember 2010, um 07:40

War aber zu erwarten, bei dem Maß an Selbsteinsicht.

Jockel27, 15. Dezember 2010, um 07:40

Ach hörndl fühl di doch ned glei aufn schlips getretten.....

Loncaros, 15. Dezember 2010, um 08:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 15. Dezember 2010, um 09:10

wie oben beschrieben, kannst du gerne über meine frisur, meine manieren oder meine spielkünste herziehen. das mit dem dauerklopfen hätte ich bitte von dieser liste ausgenommen, weil ihr nicht in der lage seid, schwarz von weiss zu unterscheiden und ich es müde bin, immer wieder dieselben argumente auszubreiten, ohne daß irgendjemand sie zur kenntnis nehmen will.

danke!

Ex-Sauspieler #156938, 15. Dezember 2010, um 09:15

Und du Mamaente, was machst du???? Du spamst mit deinen unnötigen Supertopspielen alles zu. Jeden Tag 10 stück oder so. Wenn du 4 Ober und 4 Asse hättetst würdest du es unter den Topspielen bei der Community reinstellen weil du hast ja dann einen Geier gespielt und kein Solo. Super!!!!

DerProgrammierer, 15. Dezember 2010, um 09:19

Lol

agnes, 15. Dezember 2010, um 09:23

Ok, auch hier kommen wir nicht mehr weiter. Jeder, der die Mitgliedschaft kündigen will, weil er denkt, wir tun Unrecht, kann oben in der braunen Leiste auf “Mitgliedschaft” klicken und mit einem weiteren Klick diese auflösen. Alle, die noch Fragen haben, gerne über Hilfe und Kontakt schreiben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite